Batman: The Dark Knight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Stimme vom Joker im Trailer ist der Hammer. Richtig schön fies... zum Angst haben ;)

    Auch ein sehr geiles Poster:


    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 16:50:58 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Christian Bale sitzt in U-Haft!

        Der glanzvollen Filmpremiere folgte die Festnahme durch Scotland Yard: Christian Bale, Star des erfolgreichen "Dark Knight"-Kinospektakels, sitzt in Untersuchungshaft. Er soll seine Mutter und seine Schwester tätlich angegriffen haben.
        Mehr :arrow: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,567359,00.html


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sagt mal: Hat einer von euch schon die DVD ausliegen sehen ?
          Lt. Amazon erscheint die Scheibe erst am 22. Dezember - aber beim Real lag die heute schon für 15 € aus.
          Das ist das erste Mal, das ich von einem Major-Label eine DVD 6 Tage vor offiziellem Verkaufsdatum ausliegen sehe  :confused:
          Konnte die Iron Man BD damals auch gut ne Woche vor Release abstauben. Bei Saturn. Einige Händler nehmen das wohl echt überraschend locker