Batman: The Dark Knight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Jau, der Trailer ist cool.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum


      Offline Havoc

      • Psyclepath
      • Die Großen Alten
        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Show only replies by Havoc
         :biggrin:
        *freu freu*

        Sieht sehr stark aus.
        Bin sehr gespannt.

        Gruß,
        Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Das Joker Poster ROCKT und der neue HD Trailer ROCKT WIE SAU :!:


          Offline Havoc

          • Psyclepath
          • Die Großen Alten
            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Show only replies by Havoc
            Mal ein wenig Nachschub, damit das hier nicht in Vergessenheit gerät.  ;)

            Weiterer Trailer:
            http://www.whysoserious.com/happytrails/trailer.htm

            Und ein paar Poster
            « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 08:11:49 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Mal ein wenig Nachschub, damit das hier nicht in Vergessenheit gerät.  ;)

              Das tut's nicht - ich freue mich schon seit "Batman Begins" tierisch auf den Streifen :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Geil, die Poster rocken, besoders das erste :!:


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die sehen alle top aus! Mann freu ich mich auf den Film!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich liebe den Joker jetzt schon! Wird bestimmt noch mal einer der besten Bat Man Filme! Bale ist eh top in der Rolle.
                    Seine Vorgänger fand ich übrigens nicht sooo überzeugend. Auch'd Schorsch Kluunie net! :)
                    Freu ich mich da schon drauf Leute... wie ein Schneekönig!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Seine Vorgänger fand ich übrigens nicht sooo überzeugend. Auch'd Schorsch Kluunie net! :)

                      Die ganzen Batman-Filme kann man eigentlich in die Tonne kloppen.
                      "Batman Begins" war der erste wirklich gute Batman.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Seine Vorgänger fand ich übrigens nicht sooo überzeugend. Auch'd Schorsch Kluunie net! :)

                        Die ganzen Batman-Filme kann man eigentlich in die Tonne kloppen.
                        "Batman Begins" war der erste wirklich gute Batman.

                         :shock:   :schimpf:

                        Du machst mich manchmal echt feddisch! Burtons Batman war genial und auch der zweite Teil war durchaus gelungen. Danach wurde es allerdings bunt und lächerlich...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Richtig schlecht fand ich die Bat Man Filme ja auch nicht. Gerockt hat (wie der Skfreak schon sagte) eigentlich richtig nur der "Begins"!
                          Michael Keaton sah im Bat Man Kostum recht gut aus (die Mundpartie jedenfalls) ohne Verkleidung ist er mir jedoch für den Helden zu unattraktiv! Der erste Bat Man war auch gar nicht übel (kriegt man den noch günstig auf DVD?).
                           Gruß Stephan
                          « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 10:52:33 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Du machst mich manchmal echt feddisch!
                            Gern geschehen  :kuss:

                            Burtons Batman war genial und auch der zweite Teil war durchaus gelungen. Danach wurde es allerdings bunt und lächerlich...

                            Zu "Batman": Mochtest du Ihn, weil es Batman ist, oder weil es ein Tim-Burton-Film ist ?
                            Ich persönlich kann mit Burton nix anfang, weshalb mir vermutlich auch der Film nicht gefallen hat.

                            Zu "Batman Begins": Genau das gleich; Burton halt. Ausserdem konnte mich Michelle Pfeiffer da überhaupt nicht überzeugen. Die ganze Rolle fand ich total daneben (obgleich ich Michelle Pfeiffer an sich sehr mag).


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Zu "Batman": Mochtest du Ihn, weil es Batman ist, oder weil es ein Tim-Burton-Film ist ?
                              Ich persönlich kann mit Burton nix anfang, weshalb mir vermutlich auch der Film nicht gefallen hat.

                              Zu "Batman Begins": Genau das gleich; Burton halt. Ausserdem konnte mich Michelle Pfeiffer da überhaupt nicht überzeugen. Die ganze Rolle fand ich total daneben (obgleich ich Michelle Pfeiffer an sich sehr mag).

                              Ich mag Batman und ich liebe Burton...  ;)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich finde Burton's Batman-Filme einfach genial. So richtig schön düster. Und Micheal Keaton als Batman fand ich auch genial.
                                Und ja, ich liebe die Filme von Burton. Allerdings mochte ich seine Batman-Streifen auch schon, als ich mit dem Namen Burton noch nicht viel anfangen konnte.
                                Hab '89, als ich den ersten BAtman im Kino gesehen habe, noch nicht so für das drumherum interessiert. Aber das tut man mit 9 wohl auch eher selten :)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Wirklich schlecht fand ich eigentlich keinen Batman, aber weggedroschen haben sie mich auch nicht. Keaton war mir als Batman irgendwie zu steif (und jetzt keine Peniswitze, ihr Gemüsereiben...), so etwa in der Art, wie es Roger Moore für mich als Bond war. Clooney find ich eigentlich ziemlich cool, aber auch er war als Flattermann nicht optimal, Kilmer auch nicht, der hat mir nicht genug Tiefe. Ausserdem störte mich teils die Elfmann-Musik, die ist mir gelegentlich etwas zu sehr "Lalalala Lalalala Karneval Karneval Lalalala Lalalala Dingdong Dingdong". Bale ist für mich der erste ernstzunehmende Dunkle Ritter, tough, smart, cool, mit Profil. Und mit Michael Caine hatten sie auch endlich mal den perfekten Butler an seiner Seite.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Also gerade den Elfman-Score fand ich mehr als gelungen. ich finde seine Musik ist die beste Musik der ganzen Batman-Reihe. Aber das ist denn wohl auch eher Geschmackssache.
                                    Und ich finde auch, dass Kilmer eine totale Fehlbesetung gewesen ist. Mit Abstand der schlechteste Batman.
                                    Bale finde ich klasse als Batman und teilt sich die Krone mit Keaton. Keaton war halt der erste Batman (Adam West und Lewis Wilson nicht mitgezählt  :) )und daher hat er bei mir viele Symphatiepunkte.




                                    Offline Havoc

                                    • Psyclepath
                                    • Die Großen Alten
                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Hey, nicht über Adam West spotten. Einer der genialsten Strampelanzug-Helden überhaupt.  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Der erste Bat Man war auch gar nicht übel (kriegt man den noch günstig auf DVD?).
                                        Ich hab mir die ersten vier im Pack für 10€ bei MM geholt. Gut, eigentlich wollt ich nur die ersten zwei, aber man schmeißt die anderen auch net weg :D


                                        Es geht einfach nix über die Burton Batman samt Elfman-Theme (kein Plan, was daran "Dudildu Dingdong" sein soll :rly:). Auch wenn Bale es im Gegensatz zum Schosch Clooney und Kal Vilmer richtig gut macht (ok, die beiden hatten bei dem bekackten Drehbuch auch keine andere Chance), ist für mich der Keaten Michi der einzig echte Batman und der Nicholson Jakob der einzig echte Joker (auch wenn Heath Ledger ihn mit Sicherheit genial gespielt hat).

                                        Wie auch immer, ich freu mich auf einen würdigen Nachfolger der Reihe.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Sehr gut! Das sieht richtig nach TwoFace aus! Net was sie aus dem armen Tommy Lee Jones gemacht haben -.-