Batman: The Dark Knight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mal ein wenig Nachschub, damit das hier nicht in Vergessenheit gerät.  ;)

    Das tut's nicht - ich freue mich schon seit "Batman Begins" tierisch auf den Streifen :biggrin:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Seine Vorgänger fand ich übrigens nicht sooo überzeugend. Auch'd Schorsch Kluunie net! :)

      Die ganzen Batman-Filme kann man eigentlich in die Tonne kloppen.
      "Batman Begins" war der erste wirklich gute Batman.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du machst mich manchmal echt feddisch!
        Gern geschehen  :kuss:

        Burtons Batman war genial und auch der zweite Teil war durchaus gelungen. Danach wurde es allerdings bunt und lächerlich...

        Zu "Batman": Mochtest du Ihn, weil es Batman ist, oder weil es ein Tim-Burton-Film ist ?
        Ich persönlich kann mit Burton nix anfang, weshalb mir vermutlich auch der Film nicht gefallen hat.

        Zu "Batman Begins": Genau das gleich; Burton halt. Ausserdem konnte mich Michelle Pfeiffer da überhaupt nicht überzeugen. Die ganze Rolle fand ich total daneben (obgleich ich Michelle Pfeiffer an sich sehr mag).


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ...und im TOOM gab es gestern keine "ja!" Milch mehr... :shock:

          BATMAN HAT DIE WEGGESOFFEN...DIE FLEDERSAU!

          WTF ??? Beim Rewe hatten Sie sie vorgestern aber noch, als wir zusammen waren.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hmm, ich weiss ja nicht, ob das ganz legal ist, was moviegod.de da tut - aber Sie haben die ersten 5 MInuten vom Dark Night auf Ihrer Webseite:
            http://www.moviegod.de/kino/meldung/15179/batman-the-dark-knight-seht-euch-die-ersten-fuenf-minuten-an


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Für mich klingt das sehr, sehr verdächtig nach "Sommerloch".....
              Überall nur Blabla - und nix konkretes.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sagt mal: Hat einer von euch schon die DVD ausliegen sehen ?
                Lt. Amazon erscheint die Scheibe erst am 22. Dezember - aber beim Real lag die heute schon für 15 € aus.
                Das ist das erste Mal, das ich von einem Major-Label eine DVD 6 Tage vor offiziellem Verkaufsdatum ausliegen sehe  :confused:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Auf der Börse gabs die auch.

                  Ja, aber keine einzige eingeschweisste, ergo gehe ich davon aus, das das die Verleihfassungen waren.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    mit Kilmar und Clonney
                    Wer sind die denn? :lol:
                    DAS hab ich mich auch grad gefragt!  8)

                    Sehr gut - ich sehe schon: Ihr habt die ollen Batman-Filme vergessen. :brav:
                    Die waren auch wirklich nix besonderes ;)