Batman: The Dark Knight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    heath ledger sieht als joker sehr viel besser aus, als ich befürchtet hatte.




    dennoch, den joker stell ich mir immernoch als wahnsinigen und sadistischen gentleman vor. irre, aber hochinteligent, kultiviert und elegant. heath ist mir zu jung und zu "punkig".

    aaron eckhart find ich an sich auch sehr cool, kann ihn mir als two-face auch gut vorstellen.



    dennoch bleib ich bei der meinung, sie hätten die bereits gezeigten schurken lassen sollen und sich was neues ausdenken. auch wenn die bekanntesten schon "verbraucht" sind, material ist ja genug da. ich hoffe, dass sie die sache wengisten ein wenig würzen mit sagen wir mal einbindung eines noch nicht verwendeten charakters wie z.b. harley quinn



    die stärke der batman filme waren bisher immer die schurken. das ging in batman begins schon stark unter. was aber noch vertretbar ist, immerhin soll bei der "entstehung" von batman auch ganz klar er im mittelpunkt stehn.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      dieser schient tatsächlich fanart zu sein (bedauerlicherweise :? )



      von dem hab ich auch keine bestätigung gefunden


      aber dieses hier scheint offiziell


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        das bild ist schon ein wenig ernüchternd, aber mal abwarten. dieser joker wirds so und so ungemein schwer haben gegen einen meiner lieblings bösewichter aus der jugend anzukommen.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nach dem ganzen Bildern, hier nun der erste TEASER:


           :arrow: http://www.apple.com/trailers/wb/thedarkknight/


          Man sieht zwar nix aber ich sag mal FETT! und freu mich auf die neue Fledermaus! :)
          also ich persönlich brauche nicht mehr als das :D

          das foto wurde gelöscht
          welches foto?


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ledger kommt als Joker genialst rüber und wird Nicholson in die Tonne treten.
            na wenn du meinst :p


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der erste Bat Man war auch gar nicht übel (kriegt man den noch günstig auf DVD?).
              Ich hab mir die ersten vier im Pack für 10€ bei MM geholt. Gut, eigentlich wollt ich nur die ersten zwei, aber man schmeißt die anderen auch net weg :D


              Es geht einfach nix über die Burton Batman samt Elfman-Theme (kein Plan, was daran "Dudildu Dingdong" sein soll :rly:). Auch wenn Bale es im Gegensatz zum Schosch Clooney und Kal Vilmer richtig gut macht (ok, die beiden hatten bei dem bekackten Drehbuch auch keine andere Chance), ist für mich der Keaten Michi der einzig echte Batman und der Nicholson Jakob der einzig echte Joker (auch wenn Heath Ledger ihn mit Sicherheit genial gespielt hat).

              Wie auch immer, ich freu mich auf einen würdigen Nachfolger der Reihe.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sehr gut! Das sieht richtig nach TwoFace aus! Net was sie aus dem armen Tommy Lee Jones gemacht haben -.-


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Der Riddler heißt er und von mir aus braucht er net unbedingt vorkommen. Der hat mich schon in den Comics genervt :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gestern den Trailer vor Hancock gesehen und bin begeistert!!!

                    Das Ding KANN nur ein Brett vor dem Herrn werden!!!! :shock:  8)
                    Ich glaub du bist im Thread verrutscht ;)
                    Btw. hats myotis schon gesehn und gab glaub ich ne 6/10
                    « Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 22:49:11 von der Dude »



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Selbst wenn ich wollte ginge das net in 1000 Jahren noch mit den zwei Gottkaisern des Verpeiloritis im Forum ;)