Blöde Iron Monkey-Frage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einer der ersten Eastern die ich je gesehen habe war "Iron Monkey", zumindest spielte ein Iron monkey darin mit. Irgendwie ist fest in meinem Kopf verwurzelt das Jet Li die rolle des iron Monkey spielte und 2 andere Leute mit denen ich über den Film gesprochen haben meinten das auch (ist schon länger her und war eher beiläufgig). Nun habe ich in der OFDB nachgesehen und eingetragen ist Donnie Yen! 8O  Unter Jet Lis einträgen steht auch kein Iron Monkey. BTW, habe mir Iron Monkey 1 und 2 heute gekauft und den ersten mal kurz überflogen und es ist definitv der Donnie. Liege ich nun total daneben oder hat Jet den Iron monkey vieleicht in einem Film unter anderem titel gemimt (z.B. ouatic, last hero...)? Meine Erinnerung ist dahingehend sehr verschwommen. Kann mir da einer weiterhelfen? Lonewolf, SL, Lionel?
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Danke für die Antworten, Leute! :) Iron Tiger meinte ich nicht, Flight.  Mitlerweile denke ich dass ich mich wirklich vertan habe. Die Huang Fei Hong-Musik ist auch die gleiche, wie in den Filmen von Jet Li und der Kampfstil von Donnie und Jet ist auch sehr ähnlich. Vielleicht ist mein Gedächtnis im Laufe der Zeit einfach ein wenig verschwommen.. :?
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Danke, SL! Sehr interessante Fakten und deine Theorie wird sicherlich richtig sein. Gut dass die Sache nun vollkommen geklärt ist.  :)
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"