Erfahrungen/Gedanken rund ums Thema Horror?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hm, bei mir lief es im Grunde ähnlich wie bei Masterboy ;)

    So mit ca. 6-8 Jahren habe ich mal Poltergeist 1 und 2 gesehen und von dan an wars passiert :D

    Im Grunde war ich aber scho immer an Mosntern und dergleichen interessiert. Sei es jetz Star Wars oder auch Masters of the Universe ect. - wo ja die Figuren auch net wirklich menschlich waren.

    Naja, meine Mom brachte mir öfters Filme aus der Videothek mit und irgendwann landete man mal durch Bekannte und Nachbarn bei NIGHTMARE und FREITAG 13. ect.

    Andererseits bin ich auch mit den 80er Actionern und Martial-Arts Filmen aufgewachsen. ;)

    Später, so mit 13 habe ich dann TANZ DER TEUFEL und L'ALDILA als Kopie bekommen, dann war der Splatter dran - was man so bekommen konnte.

    Hielt dann sehr lange an - ich denke so bis vor drei vier Jahren. Seit da bin ich nicht merh so auf dem Splattertrip - stehe eher auf Action, Mainstrem und normalen Horror.

    Gruseln tu ich mich auch heute noch gern - zum Beispiel bei den asiatischen gruslern - am heftigsten war damals RING oder letztes Jahr halt Ju-On
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs