Prison Break

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab mir gestern auf RTL mal ne Folge angeschaut. aber es ist wie du sagtest Skfreak! Ich hab echt nix gerafft. Nur eins, das der junge Hauptdarsteller so schnell wie möglich aus dem Knast will. ;-)
    Sein großer Bruder ist doch übrigens der komische Dracula aus Blade 3, gelle.
    Obwohl ich nicht viel verstanden hab, fand ich's aber ganz gut. Schaue evtl. mal die nächste Folge noch.
    Leichte Erinnerungen an "In Hell" (mit Van Damme) kommen auf.
    Die Thematik wird aber so ähnlich sein, wie in Lost: Alle wollen von der Insel (in dem Fall Knast), und keiner schaffts?! Und das geht wieviel Staffeln so?


    Nein die Thematik ist nicht so ;) Nehme mal an du hast ne Folge aus Staffel 3 gesehen, guck lieber von der ersten an, sonst wirst du ab nem gewissen Punkt gar nichts mehr kapieren ;)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Im TV hab ich den Break verpasst - aber bei Gelegenheit werd' ich es mal aus der Bücherei holen und antesten!

        Da gibts inzwischen schon 3 Staffeln auf deutsch. Die vierte und letzte startet nächste oder übernächste Woche in D, bin da allerdings schon in der Mitte, also auf US-Stand.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Im TV hab ich den Break verpasst - aber bei Gelegenheit werd' ich es mal aus der Bücherei holen und antesten!

          Da gibts inzwischen schon 3 Staffeln auf deutsch. Die vierte und letzte startet nächste oder übernächste Woche in D, bin da allerdings schon in der Mitte, also auf US-Stand.

          Dito, bin auch auf US-Stand obwohl ich die letzten zwei vom Dezember nachholen muss...

          Ihr Schweizer kriegt die Folgen ja immerhin ne Woche vorher auf deutsch oder? Bist doch Schweizer oder verwechsel ich dich grad? ^^

          Bin aber echt aufs Staffelfinale gespannt, solltest die 2 Folgen gucken, dann gibts nen üblen Cliffhanger ;)


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Im TV hab ich den Break verpasst - aber bei Gelegenheit werd' ich es mal aus der Bücherei holen und antesten!

            Da gibts inzwischen schon 3 Staffeln auf deutsch. Die vierte und letzte startet nächste oder übernächste Woche in D, bin da allerdings schon in der Mitte, also auf US-Stand.

            Dito, bin auch auf US-Stand obwohl ich die letzten zwei vom Dezember nachholen muss...

            Ihr Schweizer kriegt die Folgen ja immerhin ne Woche vorher auf deutsch oder? Bist doch Schweizer oder verwechsel ich dich grad? ^^

            Bin aber echt aufs Staffelfinale gespannt, solltest die 2 Folgen gucken, dann gibts nen üblen Cliffhanger ;)

            Jepp, aber auf diese Woche kommts eh nicht drauf an! ;) Dazu schau ich eh in Englisch! ;)

            Du meinst Staffelfinale von Staffel 4 oder? Ist das Ende von Staffel 4 nicht auch Ende der Serie?! :confused:

            Ich hol die 2 Folgen bald mal nach damit es nimmer so lange geht, bis der Rest der Staffel dann folgt! :D

            Jap nach Staffel 4 is Ende. Aber das läuft noch auf einiges großes hinaus. Wirst wissen was ich mein wenn du die zwei Folgen gesehen hast ;) Mitte April gehts ja dann auch in USA weiter.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gerade die Serie abgeschlossen.

              Wenn man so ne Serie über Jahre guckt und dann auf einmal ist alles vorbei ist schon komisch  :(

              Aber zum Finale kann ich nur sagen: WOW, das macht die schwächere dritte Staffel und die leichten Hänger in der vierten absolut vergessen. Einfach der Wahnsinn das Ende.
              Jedem der eingestiegen ist und wegen der dritten Staffel vielleicht aufgehört hat kann ich nur raten weiterzugucken. In der vierten Staffel wird wirklich alles erklärt.
              Für die dies schon gesehen haben:
              (click to show/hide)

               :cry:  Jetzt auf das Ende von Lost warten und hoffen, dass da nur ansatzweise alles erklärt wird.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jo gibt 4 Staffeln, wie gesagt auf keinen Fall von der schwachen dritten Staffel abschrecken lassen.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Fand die zweite Staffel auch ziemlich cool. William Fichtner reißt da auf jeden Fall einiges und die Jagd auf die Ausgebrochenen ist auch spannend.
                  Klar die dritte Staffel ist bei weitem nicht so gut wie 1 und 2, aber man sollte sie, wie auch Staffel 4, zumindest einmal gucken um das Serienende mitzubekommen, obs einem nun gefällt oder nicht.


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So auffällig fand ich das damals nicht mit der Logik.