Prison Break

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Matze guckt die Serie ja auch grad. Interessiert mich nach den vielen guten Meinungen jetzt doch schon bissel. ;)

    Ich kann gard schlecht nachsehen, daher:

    Inhalt? Um was geht es?

    Serie ist abgeschlossen. Wie viele Folgen/Staffeln? Alles schon auf DVD in Deutsch erhältlich?


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ok, bin ja nicht so der Serienfachmann. 40 Min./Folge is natürlich lang. Mir ist abgeschlossen eh wichtig. Ich gucke keine Serien mehr im TV und daher kommt nur DVD/BD und eben ABGESCHLOSSEN für mich in frage. Sieht so aus als ob ich mir die 3 Boxen mal demnächst besorgen sollte. Vielleicht an Weihnachten. Was soll das eigentlich mit der fehlenden 2. Staffel auf BD? Is da was bekannt? Ziemlich ungewöhnlich...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hab  mir eben mal 2 Trailer von Prison Break reingezogen. Sieht recht interessant aus. Könnte meine nächste Serie werden... :)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hab  mir eben mal 2 Trailer von Prison Break reingezogen. Sieht recht interessant aus. Könnte meine nächste Serie werden... :)

              Gefällt dir, bin ich sicher.

              Sehr hochwertig, spannend, Top Darsteller.

              Die erste Staffel einfach mal anchecken - nach spätesten 5 Episoden biste infiziert :)
              ich denke ich weiß was ich mir zu Weihnachten wünsche...  :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Im Dezember kommt:

                Prison Break - Complete Box (23 DVDs) incl. Final Break :dvd:

                :arrow: http://www.amazon.de/Prison-Break-Complete-incl-Final/dp/B002NTFJ8Y/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2ZQ72KX08LAZ9&colid=RMMSXSK99Y4W



                Prison Break - Complete Box ( 23 Discs incl. Final Break - exclusiv bei Amazon) :bd:

                :arrow: http://www.amazon.de/Prison-Break-Complete-exclusiv-Blu-ray/dp/B002R0E0D4/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2QYTBFN0ZOYDT&colid=RMMSXSK99Y4W


                Leider nicht ganz billig aber wenn der Preis bissel fällt, is die  :bd: Box mein.  :biggrin:
                « Letzte Änderung: 10. Oktober 2009, 01:30:15 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich muss mich mal vorsichtig durch den Thread hier wühlen und mögliche Spoiler umschiffen. ;)

                  Wie sieht es aus, Leute?!

                  Könnt ihr mir Prison Break uneingeschränkt empfehlen?

                  Meine Frau und ich wollten vermutlich diese Woche mit der Serie starten, nachdem wir bei aktuell 5 Serien auf die nächste Season warten müssen...  :boring:


                  Edit:
                  Okay, ich war hier schon aktiv und hatte mir damals auch schon Infos von euch besorgt. ;) Also ich denke wir werden die Tage dann mal loslegen... :)
                  « Letzte Änderung: 20. November 2013, 12:36:49 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Also abbrechen ist ja eigentlich so garnicht mein Ding. Selbst wenns DEUTLICH schwächer wird, ziehe ich es (bei Filmen) immer durch. Mal sehen, die dritte Staffel hat ja nur 13 Episoden. Ich bzw. wir werden spontan entscheiden.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wir werden einfach mal die Tage starten und uns überraschen lassen. :)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Man ist es heute auch nicht mehr gewohnt Staffeln mit mehr als 12 oder 13 Folgen zu haben ;) :D
                        Ausser bei den Sitcoms aber da ist es super weil die Episoden grad mal knapp über 20 Min. gehen. Für Serien bei denen eine Folge 40 Minuten und klänger geht, halte ich auch 10 bis max. 15 Episoden für gut.

                        Wir werden jetzt übrigens wohl doch erst mit einer anderen Serie starten und Prison Break doch noch 2-4 Wochen nach hinten verschieben. :D
                        « Letzte Änderung: 21. November 2013, 09:21:03 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies

                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zieh dir SoA, Breaking Bad und Prison Break rein und du bist im Serienhimmel 8)
                            Witzig und gerade SoA sowie Breaking Bad interessieren mich NULL. Aber ich hab eh genug in der Pipline mit über 6 Serien. ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Vermutlich mit Carnivàle.
                              Die reizt mich ja auch schon ewig, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.
                              Soll ja absolut großartig sein und ist nach 2 Staffeln abgeschlossen. Mal in den Thread gucken....


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                ...aber bei Serien muss man dich ja immer erst zum Glück zwingen :D
                                Okay, da haste nicht Unrecht...  :lol: :D


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies

                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Wir haben gestern dann mal mit der ersten Folge angefangen. Ganz gut bisher aber noch 1 Episode kann man natürlich noch nicht viel sagen... ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Wir haben gestern dann mal mit der ersten Folge angefangen. Ganz gut bisher aber noch 1 Episode kann man natürlich noch nicht viel sagen... ;)
                                      Die ersten 4 Folgen haben wir jetzt angesehen und es ist bisher gut. Bin gespannt wie sich diese Ausbruchsache entwickelt.

                                      Prison Break S01.E01-04 :7.5:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Wir haben gestern dann mal mit der ersten Folge angefangen. Ganz gut bisher aber noch 1 Episode kann man natürlich noch nicht viel sagen... ;)
                                        Die ersten 4 Folgen haben wir jetzt angesehen und es ist bisher gut. Bin gespannt wie sich diese Ausbruchsache entwickelt.

                                        Prison Break S01.E01-04 :7.5:
                                        Sind jetzt bei Folge 10 oder 11. Finde die Serie gut aber bisher auch nicht mehr. Knappe :8: hat sie. Leider ist das teils arg konstruiert und würde im Knast so sicherlich NIEMALS funktionieren. Gab auch schon so ein paar Szenen wo ich mir dachte, "gott, wie behindert". Jetzt mal ehrlich...in Folge 6 oder so projizieren sie ein abgepaustes Bildchen des Teufelsgesichts vom Tattoo an eine Betonwand um dann mit einem Handbohrer Löcher in ebendiese Betonwand zu bohren. Vielleicht erinnert sich jemand an diese Szene. Sorry aber das ist ja mal schwachsinniger wie es sonst kaum geht. Naja, ich will nicht zu viel meckern, die Serie ist schon cool! :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          No way, meine Frau und ich ziehen die Serie bis zur letzten Folge durch. Ganz egal was da noch so abgeht... :D


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Leute Leute, ihr macht mir echt Angst...ein bisschen zumindest... :uglylol:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              So, wir sind mit Season 1 durch...

                                              Prison Break (Season 1) :7.5:

                                              Gefällt mir sehr gut aber es ist definitiv das Unrealistischste was ich JEMALS gesehen habe! :lol: Wer diese Serie gut findet, den will ich NIEMALS WIEDER hören wenn es um Logiklöcher oder unrealistische Szenen (Beispiel: High Tension oder Inside) geht! :D So wie hier der Ausbruch abläuft und alles was an Vorbereitung, Glück oder sonstwas dazukommt ist dermaßen haarsträubend, sowas hab ich noch nicht gesehen! :uglylol:

                                              DENNOCH: Gute, mitreißende Serie mit coolen Charakteren. Jetzt bin ich mal gespannt wie es außerhalb vom Fox-River-State weitergeht...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                ...Logiklöcher und Zufälle sind allerdings beängstigend hoch und wahnwitzig aber das hab ich einfach mal so akzeptiert.
                                                Vollste Zustimmung.


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Bei uns geht es gerade etwas schleppend voran aber wir sind weiter dran.

                                                  Aktuell bei S02.E06 und wird finden die zweite Season bisher echt gut!


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Wir stecken noch in der mMn sehr ordentlichen Season 2. Meine Frau hat zwar keinen Bock mehr aber ich sage: mitgegangen, mitgefangen! :D