Prison Break

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Find die auch ziemlich gut, hab allerdings nur die ersten paar gesehen und dann nix mehr. Werd die mir dann wohl irgendwann auf DVD holen


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Inhalt:
      Michael Scofield ist ein erfolgreicher Ingenieur, doch er ist verzweifelt. Sein Bruder Lincoln Burrows wurde eines schrecklichen Mordes schuldig gesprochen und sitzt nun in der Todeszelle des Fox River Staatsgefängnisses. Trotz der erdrückenden Beweislage gegen Lincoln ist Michael von der Unschuld seines Bruders fest überzeugt. Michael sieht keinen anderen Ausweg mehr und entschließt sich zu einem waghalsigen Ausbruchsversuch. Notgedrungen überfällt Michael also eine Bank und wird kurzerhand in dasselbe Gefängnis gesteckt, in dem sein Bruder sitzt. Zusammen wollen die beiden nun Ausbrechen und die Unschuld von Lincoln beweisen. Pikanterweise verdient sich Michael mit dem Bau von Gefängnissen seinen Lebensunterhalt, was dazu führt, dass er die gesamten Pläne des Fox River besitzt...

      Quelle: ofdb.de

      Es gibt 3 Staffeln, alle sind schon bei uns erhältlich (Season 1 + 3 auch auf Blu-Ray)  Insgesamt 52 Folgen


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, warum auch nicht. Andere Serien sind schon nach 1,2 Staffeln abgeschlossen Sind ja um die 40 Minuten Laufzeit pro folge


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es gibt 3 Staffeln, alle sind schon bei uns erhältlich (Season 1 + 3 auch auf Blu-Ray)  Insgesamt 52 Folgen

          Matze, laut IMDB gibt's aber 4 Staffeln ?

          //EDIT: Das sagt auch Wikipedia:
          The fourth season of Prison Break returned from its mid-season break in a new timeslot on April 17, 2009 for the series' last six episodes.[4] Two additional episodes, titled "The Old Ball and Chain" and "Free" were produced, and were later transformed into a standalone feature, titled The Final Break. The events of this feature take place before the last scene of the series finale, and are intended to wrap up "loose ends". The feature was released on DVD and Blu-ray July 21, 2009.

          Was soll das eigentlich mit der fehlenden 2. Staffel auf BD? Is da was bekannt? Ziemlich ungewöhnlich...

          Lt. Ama scheinen Season 2 & 4 im Dezember auf :bd: zu erscheinen.

          ups, da bin ich dann wohl falsch informiert.

          Hab bei ofdb geschaut, da steht nur was von 3, so hat ich das auch im Kopf.

          Also es gibt 4 Staffeln   :redface:

          Keine Ahnung was das mit der fehlenden zweiten auf Blu-Ray soll


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            sehr schön...wenn der Preis dann irgendwann deutlich fällt schnapp ich mir die DVD Box, die Aufmachung find ich sehr schick mit dem Knastdingens