Prison Break

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zieh dir das Ding unbedingt rein.
    Staffel 1 wirst du lieben. Bei den folgenden bin ich vorsichtig, weil viele sie schwächer/schwach finden.

    Ich fand auch Staffel 2 super und sogar Staffel 3 sehr gut.
    Staffel 4 war allerdings schnell schon nervig - vllt kam es einem auch noch krasser vor als nötig, weil man sich durch Staffel 3 an zackige 13 Folgen gewöhnt hat. Staffel 4 zieht sich wie Kaugummi was den nervigen Plot noch nerviger macht.
    Das gesagt, wirst du die Serie bis dahin so lieben, dass dich selbst dadurch noch durchkämpfst :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zieh dir SoA, Breaking Bad und Prison Break rein und du bist im Serienhimmel 8)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zieh dir SoA, Breaking Bad und Prison Break rein und du bist im Serienhimmel 8)
        Witzig und gerade SoA sowie Breaking Bad interessieren mich NULL. Aber ich hab eh genug in der Pipline mit über 6 Serien. ;)

        Schwerer Fehler, aber bei Serien muss man dich ja immer erst zum Glück zwingen :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hehe, ja, das sind die Szenen über die man wegsehen muss ;)
            Zudem beginnt Wentworth Miller irgendwann zu nerven mit seinem EINEN Kristen Stewart like Blick den er drauf hat :D
            Staffel 2 ist in der Hinsicht echt noch gut und auf 3 finde ich noch gut, aber 4 ist die Teufeltattoo Szene mal 1000 (Minuten Laufzeit) :lol:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sauber. Fand Staffel 2 ja auch noch super. 3 ist etwas einfacher gestrickt, aber solide und macht Spass. Nur 4 ist schlecht.



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Gewöhn dich dran, das ist nur der Anfang. Staffel 4 wird noch viel schlechter :lol:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ich weiss, ich würde es an deiner Stelle wohl auch nicht machen, weil ich alles fertig machen muss, aber tu dir nen Gefallen und höre nach Staffel 3 einfach auf.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Hah, sauber. Staffel 3 fand ich ja auch als einer der wenigen wirklich gut.

                    Nur bei Staffel 4 bleibste weiterhin alleine dastehen :uglylol: die fand ich schon nervig-schlecht.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ach krass. Cool. Gar nicht mitbekommen. Was ist das!?