Asiatische Special / Limited Editions auf Börsen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!

    Asia-LEs, wenn noch OOP, dann selten unter 100 Euro!! Ich habe die Hero PE oder die Fighter in the Wind LE schon zu Preisen von 99 Euro gesehen in N.I.

    Die DVDs aus HK sind so ab 15¤ drin, aber für jene aus Korea mind. 25¤ und aus Japan bestimmt mind. 35¤.

    Hingegen sind die Börsen hierzulande halt noch die einzige Möglichkeit, an solche Raritäten zu kommen! Ich persönlich hab schon paar Mal zugegriffen bei was selterem, aber mehr als 40¤ hab ich für einen Film anner Börse auch noch nie bezahlt.


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      Habe einen Shop gefunden!!!

      www.dvdheaven.com

      Wenn einer von euch da bestellen will bitte PM an mich, hätte da auch noch was was ich brauche. Versankosten sind aber recht hoch zwischen 20 - 80 !!¤!! je nach gewicht und Standort der Ware. Könnte man dann aber aufteilen, genau wie den Zoll.


      Yo, DVD-Heaven ist schon was! Aber 80¤ Versand?? Wo hast Du das gesehen? Nicht dass ich Dir nicht glaube, aber das ist ein koreanischer Laden und ich bestell jeden Monat was aus Korea und für ein Päckchen um die 2 kg bezahl ich nie mehr als 33 US$!

      Zur Kill Bill Vol. 1 Box ist halt zu beachten, dass es sich um eine gebrauchte Box handelt! Nicht neu, sondern als "used" angegeben!


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        Hätte das Doppelpack gekauft und da stand nichts von gebraucht. Habe mich da angemeldet und wollte was bestellen. Die Versandkosten waren der einizige Grund warum ich es dann doch nicht gemacht habe.


        ah, jep habs gesehen! Das Doppelpack ist nicht "used"! Aber trotzdem, frage mich, warum dort der Versand soooo extrem hoch ist! Normal aus Korea ist das garantiert nicht! Ausser, du hast irgendwie EMS-Shipping mit TNT oder sowas, damit du das Ding bereits in 2 Tagen in den Händen hast! ;) Da kann das schon hinkommen!

        Aber normales Shipping mit Dauer um 15 Tage kann doch fast nicht sein... :?


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          Die werden aus verschiedenen asiatischen Ländern verschickt und es handelt sich bei der Versandart wirklich um EMS. Aber was anderes wird bei denen in den Gewichtsklassen nicht angeboten.


           8O Frechheit!! Seit wann wird man zu der teuersten Versandart gezwungen?? Nehmen wohl sons zu wenig ein dort... nun seis drum! Hab bei meinen bekannten Mailorder in Fernost alles abgegrast und keine Vol. 1 LE mehr zu vernünftigen Preisen gefunden, sorry!

          Da könnten wirklich die Börsen die besten Anlaufstellen sein für dich, hab die Box eigentlich jedes Mal gesehen seit VÖ.