Event Horizon kommt als nett verpackte Special Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie der Titel schon sagt kommt die Special Edition von Event Horizon, einem der meiner Meinung nach am meisten unterschätzten Filme, am 5. Oktober in einer schicken Verpackung. Das Besonder sind ein Teil der Deleted Scences die den Film doch wohl etwas härter gemacht hätten. Viel Material sol so beschädigt sein, das die Veröffentlichung eines DC / einer Unrated nicht möglich wäre. Eine Unrated wäre wohl auch das reinste Schlachtfest für die FSK geworden.

Anbei ein Link zu Amazon und ein Bild der Verpackung.

Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Der Preis ist schon sehr viel vernünftiger als der der Scarface-Box, nur sieht die Verpackung etwas merkwürdig aus. Auswas besteht die denn? Kunststoff? Und die DVD an sich (Cover) würd ich auch gerne mal sehen.



    Soll aus (Hart-)Plastik sein. Wegen der DVD guckst du unten.

    Weis aber nicht, ob das schon das endgültige Cover / Booklet ist.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      @BS: Ich werd' nicht ganz schlau aus deinem ersten Post! Bedeutet das jetzt, dass die verschollen geglaubten Scenes für einen DC jetzt drin sind, oder eben nicht oder nur teilweise weil eben beschädigt?

      Danke für die Aufklärung! :D


      Einige Höllen-Szenen sind nicht DRIN (im Film), aber mit als Feature / Bonus auf der DVD. Bin bloß gespannt, was die FSK zu den Szenen sagt. Diese Szenen waren nicht verschollen, halt bloß nicht in der Kino-Fassung drin, Grund dafür weis ich aber nicht.
      Eine Menge Material (alles Handlung und Unterhaltungen, also keine Gewalt- / Gore-Schnitte)  ist sehr stark beschädigt, es wird also in nächster Zeit KEINEN DC geben laut Aussage vom Regisseur und Studio. Aber vielleicht werden die Szenen, die Deleted Scenes irgendwann mal integriert. Wir kennen die Studios doch  ;) .
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        Einige Höllen-Szenen sind nicht DRIN (im Film), aber mit als Feature / Bonus auf der DVD. Bin bloß gespannt, was die FSK zu den Szenen sagt. Diese Szenen waren nicht verschollen, halt bloß nicht in der Kino-Fassung drin, Grund dafür weis ich aber nicht.
        Eine Menge Material (alles Handlung und Unterhaltungen, also keine Gewalt- / Gore-Schnitte)  ist sehr stark beschädigt, es wird also in nächster Zeit KEINEN DC geben laut Aussage vom Regisseur und Studio. Aber vielleicht werden die Szenen, die Deleted Scenes irgendwann mal integriert. Wir kennen die Studios doch  ;) .


        Aha, also die normale Version des Filmes plus diverse Szenen als Deleted Scenes als Extras mit dabei.

        Da ich den Film noch nicht habe, werde ich da mal zugreifen! Sieht schon nicht schlecht aus das Ding! 8)  ;) Auf den DC hoffe ich nämlich schon länger nimmer... :?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DC ist wie er gesagt hat gestorben - es ist zuviel beschädigt. :(

          ABER das Ding sieht FETT aus und obwohl ich die DVD habe werde ich die Neuauflage wohl kaufen müssen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also ein Schmuckstück ist das Teil ja schon!
            Da kribbelt es doch ein wenig in den Fingern. ;)

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Also, ich hol' mir das Ding auf jeden Fall! Ich wollte mir den schon länger zulegen und das ist doch eine gute Gelegenheit. :)
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich hatte ihn mir erst vor nem monat für 8¤ geholt. Für mich isses daher ne schwerere Entscheidung. Hätte ich das mal gewusst... :?



              Gakauft wird der definitiv, obwohl ich die alte Scheibe schon habe! Die Verpakung ist mal was geiles und die Features interessieren mich da auch mal.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "JasonXtreme"
                ABER das Ding sieht FETT aus und obwohl ich die DVD habe werde ich die Neuauflage wohl kaufen müssen :D
                DITO :!:

                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                Gakauft wird der definitiv, obwohl ich die alte Scheibe schon habe! Die Verpakung ist mal was geiles und die Features interessieren mich da auch mal.
                DITO :!:


                Die SE muss ich haben! EVENT HORIZON ist ein schweinegeiler Film. Ich war damals im Kino und seitdem liebe ich diesen genialen Shocker! Will jemand meine normale Version kaufen?  :lol:  ;)  :)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die Disc werd ich mir auch zulegen. Ich hab noch keine Version des Films, und ihn schon ewig nicht mehr gesehen obwohl er mir saugut gefällt...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  25 ¤ sind absolut ok, vielleicht wird er sogar noch etwas günstiger (Zwanni)?

                  Hab den Film noch nicht, find ihn super-geil, hab gerne schöne DVD-Boxen zuhause stehen ... so what?  8)  :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    ...und ich kenn den immer noch net :roll:

                    Hab da nur mal in der TV Ausstrahlung ein oder zwei Minuten von gegen Ende gesehen ;-)



                    Na was ein Glück habe ich den blind bestellt vor einiger Zeit da gab es noch keine richtigen Bilder !

                    Sehr Sehr schön,freue mich sehr  :D !


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      ein hammer film! einer meiner lieblings "horror"-streifen! das erste mal gesehn krank mit über 41°c fieber. da kam er (dank der "medikamente") noch härter rüber. also ich hole mir für gewöhlinch keine superschicken SE, DC und schiess-mich-tot-versionen wenn ich die normale schon hab, aber bei dem film könnte es dann doch durchaus ne ausnahme geben.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "nemesis"
                          Hm...entgegen anderer Behauptungen scheint die SE wohl doch über einen dt. dts-Track zu verfügen:

                          http://img222.imageshack.us/my.php?image=mg0287mo6.jpg
                          (Ganz unten auf dem Bild)


                          das beruhigt meine Bedenken, denn sowohl auf Amazon als auch in der ofdb war 2.0 Sound angegeben!

                          Ich bestelle jetzt, und bei 5000 Stück bin ich mir fast sicher dass der Preis dieser Box explodieren könnte...
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          So, er ist geordert und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Na wer hat die Box schon bekommen?

                            Will sie mir ja auch kaufen aber irgendwie kann ich mich mit dem Preis von über 20,-EUR noch nicht so richtig anfreunden. Hab' da was von der Amazon Tiefpreisgarantie und 'nem Mediamarkt in Berlin gehört. Dort gab's (oder gibt's) das Teil für 16,-EUR. Weiß einer was genaueres?


                            Sie ist gestern angekommen. Kann ja nachher mal Bilder posten. Nur so viel vorweg: Verpackung und Inhalt ist TOP!!! Wenn sich die Studios so viel arbeit bei jeder SE machen würden und eine außergewöhnliche Verpackung in stabilen Hartplastik und einen digital remasterten Film + Top-Bonus-DVD herstellen würden, würde sich keine Sau über den Preis von 25 ¤ beschweren.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Na wer hat die Box schon bekommen?

                              Will sie mir ja auch kaufen aber irgendwie kann ich mich mit dem Preis von über 20,-EUR noch nicht so richtig anfreunden. Hab' da was von der Amazon Tiefpreisgarantie und 'nem Mediamarkt in Berlin gehört. Dort gab's (oder gibt's) das Teil für 16,-EUR. Weiß einer was genaueres?


                              das Teil ist genial Markus, würde sagen mein Schmuckstück in der Sammlung was die Verpackung angeht.

                              Wo hast Du denn die Info mit Berlin her, das Geld würde ich mir gerne zurückholen ;-)

                              folgendes gefunden: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4306673
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                              Event Horizon SE

                              Amazon: 25,99 ¤
                              MediaMarkt Saarbrücken: 19,99 ¤
                              Gutschrift: 6,00 ¤

                              Nicht von mir, sondern aus Cinefacts.de. Für alle die es genau wissen wollen!  ;)

                              Bilder kommen nachher! Versprochen!
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung