Event Horizon kommt als nett verpackte Special Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    @BS: Ich werd' nicht ganz schlau aus deinem ersten Post! Bedeutet das jetzt, dass die verschollen geglaubten Scenes für einen DC jetzt drin sind, oder eben nicht oder nur teilweise weil eben beschädigt?

    Danke für die Aufklärung! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      Einige Höllen-Szenen sind nicht DRIN (im Film), aber mit als Feature / Bonus auf der DVD. Bin bloß gespannt, was die FSK zu den Szenen sagt. Diese Szenen waren nicht verschollen, halt bloß nicht in der Kino-Fassung drin, Grund dafür weis ich aber nicht.
      Eine Menge Material (alles Handlung und Unterhaltungen, also keine Gewalt- / Gore-Schnitte)  ist sehr stark beschädigt, es wird also in nächster Zeit KEINEN DC geben laut Aussage vom Regisseur und Studio. Aber vielleicht werden die Szenen, die Deleted Scenes irgendwann mal integriert. Wir kennen die Studios doch  ;) .


      Aha, also die normale Version des Filmes plus diverse Szenen als Deleted Scenes als Extras mit dabei.

      Da ich den Film noch nicht habe, werde ich da mal zugreifen! Sieht schon nicht schlecht aus das Ding! 8)  ;) Auf den DC hoffe ich nämlich schon länger nimmer... :?