Event Horizon kommt als nett verpackte Special Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Der Preis ist schon sehr viel vernünftiger als der der Scarface-Box, nur sieht die Verpackung etwas merkwürdig aus. Auswas besteht die denn? Kunststoff? Und die DVD an sich (Cover) würd ich auch gerne mal sehen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich hatte ihn mir erst vor nem monat für 8¤ geholt. Für mich isses daher ne schwerere Entscheidung. Hätte ich das mal gewusst... :?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        MediaMarkt Saarbrücken: 19,99 ¤

        Könnt ich ja glatt mal vorbei schauen...

        Jo, werd wohl morgen mal hindüsen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Masterboy"
            Herzliche Gruesse von Amazon.de!

            Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie [EUR 7,24] fuer "Event Horizon - Am Rande des Universums (Special Edition, 2 DVDs)" (B000A7DMVM) gutschreiben koennen!


            Ich hab' mir die Box gestern extra noch mal live im Mediamarkt Viernheim (36,-EUR) angesehen. Sieht echt super gut aus und daher musste ich direkt zu Hause bestellen. Die Kohle hole mich mir natürlich über die TPG auch sofort zurück... ;-) 20,-EUR ist SUPER für das geile Teil :!:

            @Greg: Was hast Du bei Amazon angegeben? Mediamarkt Saarbrücken - 19,99 EUR?


            Genau, wie läuft das bei Amazon mit der BestPriceGarantie??? Ich will die Box auch zu dem Schnäpsche.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Habt Ihr Euch mal die Preise bei ebay für die Box angesehen? Die steht da zur Zeit bei 55 Tacken. Ich bin verdammt froh, dass ich noch die allerletzte Box bei Saturn für 29¤ abstauben konnte. Jetzt, wo das Ding überall ausverkauft ist, kann ich mit diesen Preis echt nur froh sein.