Event Horizon kommt als nett verpackte Special Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ach du Scheibenhonig! Bei unsrem MediaMarkt (Frankfurt ist ja die Stadt der Apotheken - Ich bin doch nicht blöd...haha, geizt mich geil am A****, ihr a****gef*****n China-Mundf****n...) kostet das Teil
      31,99!

      Diese A****krampen! Da krisch Plack!

      Jedenfalls hab ich mir mal die Boxen angeschaut. Sind die handbemalt??? Jede sieht nämlich ein wenig anders aus (da mal mehr "Rost", da mal weniger).


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        Hier das eine Bild, das oben nicht funzt.


        Das Bild funktionierte nicht, weil das abschließende "[/img]" in der nächsten Zeile war. Das passiert manchmal, wenn man die URL eingefügt hat und dann den img-Button drückt. Dann entsteht ein beim Posten manchmal wegen des Zeilenumbruchs nicht gleich sichtbarer Space zwischen URL und Tag.

        Da die Bilder deutlich breiter als 650 waren, habe ich sie grad mal in Links umgemodelt.

        Sieht übrigens wirklich sehr ansprechend aus.

        @ Flight: 36 Euro???  :shock:  Und ich dachte, hier wär's schon überteuert...meine Fresse...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: sb.com
          Event Horizon - Original Cut auf VHS gefunden
          Ursprüngliche Version wieder aufgetaucht

          Als Event Horizon 1997 in die amerikanischen Kinos kommen sollte, hatte es der Sci-Fi-Horror nicht leicht. Denn wegen der teils drastischen Gewaltdarstellung (speziell in der berühmten "Höllen-Szene") weigerte sich die MPAA, der unzensierten Fassung das benötigte R-Rating zu geben. Erst nach einer Vielzahl an Kürzungen bekam der Film die gewünschte Freigabe.

          Da es zu der damaligen Zeit nicht üblich war, die zensierten Szenen zu archivieren, galten sie über Jahre hinweg als verloren. Erst Mitte der 2000er-Jahre fand man angeblich in einer Salzmine in Transsylvanien* einige dieser Szenen wieder. Zwar wollte Regisseur Paul W.S. Anderson daraus eine Special Edition basteln, gab dieses Vorhaben jedoch auf, als er merkte, dass die wiedergefundenen Szenen eine zu schlechte Qualität haben. Deshalb wanderten sie lediglich als Deleted Scenes auf sämtliche kommenden Editionen von Event Horizon.

          Im Rahmen der ComicCon in San Diego überraschte Anderson in einem Interview nun jedoch mit einem sehr interessanten Detail: Der damalige Produzent Lloyd Levin hat nämlich die originale Schnittfassung von Event Horizon auf einer VHS-Kassette wiedergefunden.

          Ob diese Fassung jemals das Licht der DVD- oder gar der Blu-ray-Welt erblicken wird, bleibt fraglich. Die Qualität dürfte sicherlich nicht den heutigen Standards entsprechen. Dass diese Fassung jedoch noch existiert, dürfte die Hoffnung, diese jemals zu Gesicht zu bekommen, noch ein wenig aufrechterhalten.


          * DAS war afaik übrigens nur ein Scherz von Anderson während des AKs (müsste ich noch mal rein hören). Nach dem Motto "Wo auch immer die das gefunden haben".

          Was die "Ur-Fassung" angeht, da bin ich mal gespannt, ob diese vielleicht irgendwann mal als "Bonus" oder so ihren weg auf eine VÖ findet.