Event Horizon kommt als nett verpackte Special Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Na was ein Glück habe ich den blind bestellt vor einiger Zeit da gab es noch keine richtigen Bilder !

Sehr Sehr schön,freue mich sehr  :D !


Mal  schauen wie meine aussehen wird ?   Sollte am 5.10. da sein kam nicht bekomme  einen Erlass Kostet mich dann nur noch 18,99 bei Amazon  :lol:
 Hoffe die kinder aus ..........  haben es ordentlich bemalt  :D  !

Ok der war bössss !  Hoffe das sie Heute oder mogen kommt ! Boondock echt eine Freude oder ?  Die Box  ;)


So, habe heute diese Wahnsinns Box bekommen  :D  !
Ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis !  Dieser Film, in dieser Box, für den Preis (18,99¤ :D ) ist endlich mal eine kundenfreundliche Preisentwicklung !




Soll ja eine Limitierung auf 5000 Stück haben ? Konnte aber keine Nummer oder was anderes finden !

Wer den Film nicht hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen  :D  !


Zitat von: "TheBoondockSaint"
Meiner Meinung nach sollte man sich die Edition auch zulegen, wenn man den Film schon hat.  ;)



Ich hatte  den Film noch gar nicht von da her, lohnt es sich für mich natürlich Doppelt  ;) !     Und jeder muss für sich wissen ob er diesen Film nochmal kaufen tut wenn er ihn schon hat  ;)  !  Für so jemanden wie mich ist das ein idealfall da ich weder die eine noch die andere Version Besessen habe und hatte  :D  !  Soll auch Leute geben die sparen müssen aus welchen gründen auch immer Saint !


Zitat von: "Ash"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Masterboy"
Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie [EUR 7,24] fuer "Event Horizon - Am Rande des Universums (Special Edition, 2 DVDs)" (B000A7DMVM) gutschreiben koennen!


Ich hab' mir die Box gestern extra noch mal live im Mediamarkt Viernheim (36,-EUR) angesehen. Sieht echt super gut aus und daher musste ich direkt zu Hause bestellen. Die Kohle hole mich mir natürlich über die TPG auch sofort zurück... ;-) 20,-EUR ist SUPER für das geile Teil :!:

@Greg: Was hast Du bei Amazon angegeben? Mediamarkt Saarbrücken - 19,99 EUR?


Genau, wie läuft das bei Amazon mit der BestPriceGarantie??? Ich will die Box auch zu dem Schnäpsche.


In meinem Fall war das so,das Amazon Mist gebaut hat,deswegen war meine billiger  ;)  !
So weit ich weiß ist es so das wenn du irgendwo einen Händler findest  wo der Film günstiger ist und du dich mit Amazon dann in Verbindung setzt und dort genau sagst wo du den Film gesehen hast und für wie viel ,
dann bekommst du entweder eine Differenz Gutschrift aufs Konto oder einen Gutschein in höhe der  Differenz ! Fürs nächste mal !  

 ;)


Warum war mir das nur klar  :roll:  !

Die angebliche Limitierung gilt anscheinend nicht nur für Deutschland  :cry:  



Diese Box ist ja wahnsinnig EXKLUSIV   :lol:  !


Soweit ich weiß nicht !

Habe auch eine Box gesehen,wo  Spanisch und Englisch nur drauf waren und eine mit Ungarisch Tschechisch und Englisch siehe unten  !



Region 4 :roll:

Also noch EXKLUSIVER  :lol:  !!!

Man ist das Traurig und was haben wir die Jungs von Paramount Deutschland noch gelobt, was sie denn für eine Super Box rausgebracht haben !


Leute mein Posting war doch nur eine ironisch gemeinte Aussage  ;) !

Mir ist es doch peng,ob es die Box nur hier bei uns,oder sonst wo in Europa gibt (Warum auch nicht) ;)  :lol: !

Haupsache wir haben eine der schönsten Boxen (Sammler Edition) 2006 bekommen  :D  !

PS:  Und die die keine mehr bekommen haben  :cry:  Ihr wißt jetzt warum !

Gregor war schuld  :lol:  mußte den Rest aufkaufen  :lol:  !
Der Herr wollte ja unbedingt noch  eine   :lol: !



Kannst dir ja dann eine nehmen,wenn du mal hier bist  :lol:  aber nicht die ganz oben bitte  ;)    Danke !

Von hier nochmal einen Dank (symbolisch) an die Freunde im Fachmarkt,für das zurücklegen,trotz Andrang  :D  !


Zitat von: "TheBoondockSaint"
@ Astragon: Oh weia! Jetzt hast du auch schon diese extreme Sammelsuch wie Nemesis mit seinen Resident Evil Filmen.  ;)


 :D


Nicht wirklich !
Habe nur eine Box eigentlich für Greg (Masterboy) kaufen wollen,die anderen,haben mich dann aber soo angelacht, da habe sie zurücklegen lassen (Für Freunde, zum verkaufen,an die Wand Kleben,ne Weste daraus machen :lol: ,was auch immer  :lol:  !

Und unser nemesis (er möchte klein geschrieben werden wenns geht ;) ) hat von mir auch schon was für seine Resident Evil Sucht bekommen  :lol: !

Gott sei Dank bringt er,wenn er vorbei kommt den nicht mehr mit zum schauen (Außer  Das Resi 4 Spiel,das könnte er mal wieder mitbringen,beim nächsten mal  :D  !


Bei mir hält sich das in grenzen, ich habe nur 2 Filme der Reihe :lol:  !  Bei ihm siehe unten  :lol: !










Aber das weißt du ja  ;)  !