Event Horizon kommt als nett verpackte Special Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ach du Scheibenhonig! Bei unsrem MediaMarkt (Frankfurt ist ja die Stadt der Apotheken - Ich bin doch nicht blöd...haha, geizt mich geil am A****, ihr a****gef*****n China-Mundf****n...) kostet das Teil
    31,99!

    Diese A****krampen! Da krisch Plack!

    Jedenfalls hab ich mir mal die Boxen angeschaut. Sind die handbemalt??? Jede sieht nämlich ein wenig anders aus (da mal mehr "Rost", da mal weniger).


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      MediaMarkt Saarbrücken: 19,99 ¤

      Könnt ich ja glatt mal vorbei schauen...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        MediaMarkt Saarbrücken: 19,99 ¤

        Könnt ich ja glatt mal vorbei schauen...

        Jo, werd wohl morgen mal hindüsen.



        Scheinen handbemalt zu sein. Bei unserem MM hatten die alle nämlich unterschiedliche Farbnasen (ein Tropfen Farbe, der heruntergelaufen ist). Meine hat das zum Glück nicht so stark (habe es erst auf den Fotos bemerkt) und die sahen beim MM wirklich unterschiedlich aus.

        Hier die versprochenen Bilder:

        http://archive.beyondhollywood.de/05d6e45d7e3dbaa67cd7823163183c8e.jpeg

        http://archive.beyondhollywood.de/58f103f3d403342c8b65037c97dae416.jpeg

        http://archive.beyondhollywood.de/92cabaa7111e884af1f47a3709d8c73a.jpeg

        Hoffe, sie gefallen euch!
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Mal  schauen wie meine aussehen wird ?   Sollte am 5.10. da sein kam nicht bekomme  einen Erlass Kostet mich dann nur noch 18,99 bei Amazon  :lol:
         Hoffe die kinder aus ..........  haben es ordentlich bemalt  :D  !

        Ok der war bössss !  Hoffe das sie Heute oder mogen kommt ! Boondock echt eine Freude oder ?  Die Box  ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Herzliche Gruesse von Amazon.de!

            Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie [EUR 7,24] fuer "Event Horizon - Am Rande des Universums (Special Edition, 2 DVDs)" (B000A7DMVM) gutschreiben koennen!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Masterboy"
              Herzliche Gruesse von Amazon.de!

              Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie [EUR 7,24] fuer "Event Horizon - Am Rande des Universums (Special Edition, 2 DVDs)" (B000A7DMVM) gutschreiben koennen!


              Ich hab' mir die Box gestern extra noch mal live im Mediamarkt Viernheim (36,-EUR) angesehen. Sieht echt super gut aus und daher musste ich direkt zu Hause bestellen. Die Kohle hole mich mir natürlich über die TPG auch sofort zurück... ;-) 20,-EUR ist SUPER für das geile Teil :!:

              @Greg: Was hast Du bei Amazon angegeben? Mediamarkt Saarbrücken - 19,99 EUR?


              Zitat von: "Astragon"
              Mal  schauen wie meine aussehen wird ?   Sollte am 5.10. da sein kam nicht bekomme  einen Erlass Kostet mich dann nur noch 18,99 bei Amazon  :lol:
               Hoffe die kinder aus ..........  haben es ordentlich bemalt  :D  !

              Ok der war bössss !  Hoffe das sie Heute oder mogen kommt ! Boondock echt eine Freude oder ?  Die Box  ;)


              Wie schon geschrieben gefällt mir die Verpackung außerodrentlich gut und sie macht auch keinen billigen oder zerbechlischen Eindruck. Also allemal ihr Geld wert!

              So, habe jetzt auch mal mein hart verdientes Geld (5,99 ¤) zurückgefordert!
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                Hier das eine Bild, das oben nicht funzt.


                Das Bild funktionierte nicht, weil das abschließende "[/img]" in der nächsten Zeile war. Das passiert manchmal, wenn man die URL eingefügt hat und dann den img-Button drückt. Dann entsteht ein beim Posten manchmal wegen des Zeilenumbruchs nicht gleich sichtbarer Space zwischen URL und Tag.

                Da die Bilder deutlich breiter als 650 waren, habe ich sie grad mal in Links umgemodelt.

                Sieht übrigens wirklich sehr ansprechend aus.

                @ Flight: 36 Euro???  :shock:  Und ich dachte, hier wär's schon überteuert...meine Fresse...


                So, habe heute diese Wahnsinns Box bekommen  :D  !
                Ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis !  Dieser Film, in dieser Box, für den Preis (18,99¤ :D ) ist endlich mal eine kundenfreundliche Preisentwicklung !




                Soll ja eine Limitierung auf 5000 Stück haben ? Konnte aber keine Nummer oder was anderes finden !

                Wer den Film nicht hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen  :D  !


                Meiner Meinung nach sollte man sich die Edition auch zulegen, wenn man den Film schon hat.  ;)
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                Meiner Meinung nach sollte man sich die Edition auch zulegen, wenn man den Film schon hat.  ;)



                Ich hatte  den Film noch gar nicht von da her, lohnt es sich für mich natürlich Doppelt  ;) !     Und jeder muss für sich wissen ob er diesen Film nochmal kaufen tut wenn er ihn schon hat  ;)  !  Für so jemanden wie mich ist das ein idealfall da ich weder die eine noch die andere Version Besessen habe und hatte  :D  !  Soll auch Leute geben die sparen müssen aus welchen gründen auch immer Saint !


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "Masterboy"
                  Herzliche Gruesse von Amazon.de!

                  Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie [EUR 7,24] fuer "Event Horizon - Am Rande des Universums (Special Edition, 2 DVDs)" (B000A7DMVM) gutschreiben koennen!


                  Ich hab' mir die Box gestern extra noch mal live im Mediamarkt Viernheim (36,-EUR) angesehen. Sieht echt super gut aus und daher musste ich direkt zu Hause bestellen. Die Kohle hole mich mir natürlich über die TPG auch sofort zurück... ;-) 20,-EUR ist SUPER für das geile Teil :!:

                  @Greg: Was hast Du bei Amazon angegeben? Mediamarkt Saarbrücken - 19,99 EUR?


                  Genau, wie läuft das bei Amazon mit der BestPriceGarantie??? Ich will die Box auch zu dem Schnäpsche.



                  Zitat von: "Ash"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "Masterboy"
                  Herzliche Gruesse von Amazon.de!

                  Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie [EUR 7,24] fuer "Event Horizon - Am Rande des Universums (Special Edition, 2 DVDs)" (B000A7DMVM) gutschreiben koennen!


                  Ich hab' mir die Box gestern extra noch mal live im Mediamarkt Viernheim (36,-EUR) angesehen. Sieht echt super gut aus und daher musste ich direkt zu Hause bestellen. Die Kohle hole mich mir natürlich über die TPG auch sofort zurück... ;-) 20,-EUR ist SUPER für das geile Teil :!:

                  @Greg: Was hast Du bei Amazon angegeben? Mediamarkt Saarbrücken - 19,99 EUR?


                  Genau, wie läuft das bei Amazon mit der BestPriceGarantie??? Ich will die Box auch zu dem Schnäpsche.


                  In meinem Fall war das so,das Amazon Mist gebaut hat,deswegen war meine billiger  ;)  !
                  So weit ich weiß ist es so das wenn du irgendwo einen Händler findest  wo der Film günstiger ist und du dich mit Amazon dann in Verbindung setzt und dort genau sagst wo du den Film gesehen hast und für wie viel ,
                  dann bekommst du entweder eine Differenz Gutschrift aufs Konto oder einen Gutschein in höhe der  Differenz ! Fürs nächste mal !  

                   ;)


                  Zitat von: "Astragon"
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  Meiner Meinung nach sollte man sich die Edition auch zulegen, wenn man den Film schon hat.  ;)



                  Ich hatte  den Film noch gar nicht von da her, lohnt es sich für mich natürlich Doppelt  ;) !     Und jeder muss für sich wissen ob er diesen Film nochmal kaufen tut wenn er ihn schon hat  ;)  !  Für so jemanden wie mich ist das ein idealfall da ich weder die eine noch die andere Version Besessen habe und hatte  :D  !  Soll auch Leute geben die sparen müssen aus welchen gründen auch immer Saint !


                  War nicht böse / großkotzig gemeint. Ist halt so, dass das wirklich mal ne SPECIAL Edition ist und nicht immer nur ein anderes Cover + Bonus-DVD mit Infos die keine Sau braucht. Ist alles selbstverständlich nur meine Meinung.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    STRIKE!!!!! *freufreufreu* *händereib*  8)  :D

                    Meine Box ist heute auch angekommen. Sehr sehr schick und der Preis ist denke ich mal unschlagbar! :D Habe nur 15,99EUR bezahlt...  8)  ;)

                    "15,99 EUR

                    Media Markt Charlottenburg
                    Wilmersdorferstr. 109
                    10627 Berlin
                    "

                    "Guten Tag, xxx,

                    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

                    Es tut mir Leid zu hören, dass eine Beantragung der
                    Tiefpreisgarantie für den Artikel "Event Horizon - Am Rande des
                    Universums (Special Edition, 2 DVDs)" aufgrund technischer Probleme
                    über unsere Website nicht möglich war.

                    In diesem Fall machen wir gerne eine Ausnahme:

                    Ich habe soeben die Erstattung der Preisdifferenz von insgesamt EUR
                    10,00 für Ihre Bestellung veranlasst (Bestellnummer siehe Betreff).

                    Für die Zukunft bitten wir Sie, die Tiefpreisgarantie wieder über
                    unsere Website zu beantragen. Herzlichen Dank!

                    Die Gutschrift geht auf die für diese Bestellung hinterlegte
                    Zahlungsverbindung...
                    "


                    Mei, i frei mi!  \:D/  :D

                    Den Tipp habe ich übrigens aus dem GF von McHolsten.  ;)

                    Also, wer die Box für sensationelle 16,-EUR haben will, weiss was er zu tun hat...  ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Habt Ihr Euch mal die Preise bei ebay für die Box angesehen? Die steht da zur Zeit bei 55 Tacken. Ich bin verdammt froh, dass ich noch die allerletzte Box bei Saturn für 29¤ abstauben konnte. Jetzt, wo das Ding überall ausverkauft ist, kann ich mit diesen Preis echt nur froh sein.



                      Warum war mir das nur klar  :roll:  !

                      Die angebliche Limitierung gilt anscheinend nicht nur für Deutschland  :cry:  



                      Diese Box ist ja wahnsinnig EXKLUSIV   :lol:  !


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        und ist da deutscher Ton mit drauf?

                        Darauf kommt es (mir) zumindest an.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Soweit ich weiß nicht !

                        Habe auch eine Box gesehen,wo  Spanisch und Englisch nur drauf waren und eine mit Ungarisch Tschechisch und Englisch siehe unten  !



                        Region 4 :roll:

                        Also noch EXKLUSIVER  :lol:  !!!

                        Man ist das Traurig und was haben wir die Jungs von Paramount Deutschland noch gelobt, was sie denn für eine Super Box rausgebracht haben !


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          irgendwie versteh ich Dich nicht ganz.

                          Sicher ist es etwas doof dass die Box auch in anderen Ländern vertrieben wird, aber dadurch bleibt die deutsche Box für mich immer noch exklusiv und eben auf 5000 limitiert. So oder so, ich würde jetzt keine mehr bekommen.

                          Freuen wir uns doch einfach über die hübsche Box und nicht darüber ob sie jetzt selten ist oder nicht.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Die HdR 1 Box ist auch in allen Ländern erschienen und die dt. ist dennoch ein absolutes Sammlerstück ;-)

                            Von demher muss ich mich dem gregor anschließen. Ist doch egal, hat ja niemand behauptet, dass die nur in D kommt und ne Limitierung war noch nie Länderübergreifend...

                            Wenn das unternehmen global agiert, war das bisher meist so. Nur die kleinen nationalen Labels bringen die weltweit exklusiven Sachen, aber das ist ja auch logisch finde ich.


                            Leute mein Posting war doch nur eine ironisch gemeinte Aussage  ;) !

                            Mir ist es doch peng,ob es die Box nur hier bei uns,oder sonst wo in Europa gibt (Warum auch nicht) ;)  :lol: !

                            Haupsache wir haben eine der schönsten Boxen (Sammler Edition) 2006 bekommen  :D  !

                            PS:  Und die die keine mehr bekommen haben  :cry:  Ihr wißt jetzt warum !

                            Gregor war schuld  :lol:  mußte den Rest aufkaufen  :lol:  !
                            Der Herr wollte ja unbedingt noch  eine   :lol: !



                            Kannst dir ja dann eine nehmen,wenn du mal hier bist  :lol:  aber nicht die ganz oben bitte  ;)    Danke !

                            Von hier nochmal einen Dank (symbolisch) an die Freunde im Fachmarkt,für das zurücklegen,trotz Andrang  :D  !