Event Horizon kommt als nett verpackte Special Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@ Astragon: Oh weia! Jetzt hast du auch schon diese extreme Sammelsuch wie Nemesis mit seinen Resident Evil Filmen.  ;)
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Zitat von: "TheBoondockSaint"
@ Astragon: Oh weia! Jetzt hast du auch schon diese extreme Sammelsuch wie Nemesis mit seinen Resident Evil Filmen.  ;)


 :D


Nicht wirklich !
Habe nur eine Box eigentlich für Greg (Masterboy) kaufen wollen,die anderen,haben mich dann aber soo angelacht, da habe sie zurücklegen lassen (Für Freunde, zum verkaufen,an die Wand Kleben,ne Weste daraus machen :lol: ,was auch immer  :lol:  !

Und unser nemesis (er möchte klein geschrieben werden wenns geht ;) ) hat von mir auch schon was für seine Resident Evil Sucht bekommen  :lol: !

Gott sei Dank bringt er,wenn er vorbei kommt den nicht mehr mit zum schauen (Außer  Das Resi 4 Spiel,das könnte er mal wieder mitbringen,beim nächsten mal  :D  !


Zitat von: "Astragon"
Zitat von: "TheBoondockSaint"
@ Astragon: Oh weia! Jetzt hast du auch schon diese extreme Sammelsuch wie Nemesis mit seinen Resident Evil Filmen.  ;)


 :D


Nicht wirklich !


Gut mein Junge! Hatte schon angefangen, mir Gedanken zu machen :goodman:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Bei mir hält sich das in grenzen, ich habe nur 2 Filme der Reihe :lol:  !  Bei ihm siehe unten  :lol: !










Aber das weißt du ja  ;)  !


Crash_Kid_One

  • Gast
Oh je, dieses Sauron-Geschwätz hier im Fred  :roll: :D

Event Horizon :bd:  :9:

Genialer Mix aus Sci-Fi und Horror.
Wer immernoch behauptet, Paul Anderson wäre ein Nichtskönner, der hat IMO garkeinen Plan.

BTW...sehr gute BD!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: sb.com
    Event Horizon - Original Cut auf VHS gefunden
    Ursprüngliche Version wieder aufgetaucht

    Als Event Horizon 1997 in die amerikanischen Kinos kommen sollte, hatte es der Sci-Fi-Horror nicht leicht. Denn wegen der teils drastischen Gewaltdarstellung (speziell in der berühmten "Höllen-Szene") weigerte sich die MPAA, der unzensierten Fassung das benötigte R-Rating zu geben. Erst nach einer Vielzahl an Kürzungen bekam der Film die gewünschte Freigabe.

    Da es zu der damaligen Zeit nicht üblich war, die zensierten Szenen zu archivieren, galten sie über Jahre hinweg als verloren. Erst Mitte der 2000er-Jahre fand man angeblich in einer Salzmine in Transsylvanien* einige dieser Szenen wieder. Zwar wollte Regisseur Paul W.S. Anderson daraus eine Special Edition basteln, gab dieses Vorhaben jedoch auf, als er merkte, dass die wiedergefundenen Szenen eine zu schlechte Qualität haben. Deshalb wanderten sie lediglich als Deleted Scenes auf sämtliche kommenden Editionen von Event Horizon.

    Im Rahmen der ComicCon in San Diego überraschte Anderson in einem Interview nun jedoch mit einem sehr interessanten Detail: Der damalige Produzent Lloyd Levin hat nämlich die originale Schnittfassung von Event Horizon auf einer VHS-Kassette wiedergefunden.

    Ob diese Fassung jemals das Licht der DVD- oder gar der Blu-ray-Welt erblicken wird, bleibt fraglich. Die Qualität dürfte sicherlich nicht den heutigen Standards entsprechen. Dass diese Fassung jedoch noch existiert, dürfte die Hoffnung, diese jemals zu Gesicht zu bekommen, noch ein wenig aufrechterhalten.


    * DAS war afaik übrigens nur ein Scherz von Anderson während des AKs (müsste ich noch mal rein hören). Nach dem Motto "Wo auch immer die das gefunden haben".

    Was die "Ur-Fassung" angeht, da bin ich mal gespannt, ob diese vielleicht irgendwann mal als "Bonus" oder so ihren weg auf eine VÖ findet.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :uglylol: und im sb.com wird rumdiskutiert, dass Salzminen wohl die ideale Aufbewahrung für Filmrollen bietet :lol:

      Ich denke da wird nicht mehr viel kommen als die Deleted Scenes
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      :uglylol: und im sb.com wird rumdiskutiert, dass Salzminen wohl die ideale Aufbewahrung für Filmrollen bietet :lol:

      Ich denke da wird nicht mehr viel kommen als die Deleted Scenes

      Hab ich auch gelesen, die Diskussionen ... im sb.com scheinen echt die dümmsten Deppen auf dieser Erde versammelt zu sein. Was man da hauptsächlich für Kommentare liest, nicht nur in diesem Fall, sondern allgemein, ist nur noch arm.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        So siehts leider aus, vor allem die Splatterkiddy Kommentare unter den sbs
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          SO!!! *Thread hoch* Aber vielleicht, evtl. und u.U. kommt da im September doc h noch irgendwas:





          Neon Zombie
          1 Std. ·

          Scream Factory hat angekündigt, dass sie den Sci-Fi-Horror "Event Horizon" (1998) als 4k-Restauration Ende September neu herausbringen werden und dafür auf der Suche nach allem Filmmaterial sind, was irgendwo zu finden ist. "Event Horizon" musste zum regulären Kino-Release ordentlich Federn lassen. Regisseurs Anderson Director's Cut besitzt unter gewissen Fans fast schon einen mystischen Status, soll aber verloren sein. Scream Factory kann natürlich für nichts garantieren, aber ist offiziell darum bemüht, soviel von der ursprünglichen Vision zu restaurieren wie nur möglich. Heißt: Finden sie den DC, dann bringen sie den auch. Egal in welcher Qualität. Kriegen sie nur Schnipsel davon - Filmszenen, Einstellungen - so werden diese als Extras ebenfalls veröffentlicht. Wer Informationen hat, kann sich direkt an Scream Factory wenden.

          Bedeutet auch: Die deutschen Nischenlabels sollten spätestens jetzt nach einer Sublizenz von "Event Horizon" nachfragen. :D Das wird ein ganz heißer Titel.



          Quelle: Neon Zombie auf Facebook










          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Am Ende werden sie lediglich die Deleted Scenes einfügen ;) die restlichen Szenen hat keiner rumfliegen, sonst hätten sie die schon lange mal gebracht, nach dem ganzen Geheule danach. Ich würde den echt gern in der ursprünglichen Fassung sehen, aber da sehe ich mittlerweile schwarz
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              "Wer Informationen hat, kann sich direkt an Scream Factory wenden."

              Das hört sich jetzt aber nicht so an, als ob man da viel in der Hinterhand hätte. ;)

              Etwas befremdlich finde ich das quietschbunte neue Cover.... :confused:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                "Wer Informationen hat, kann sich direkt an Scream Factory wenden."

                Das hört sich jetzt aber nicht so an, als ob man da viel in der Hinterhand hätte. ;)

                Etwas befremdlich finde ich das quietschbunte neue Cover.... :confused:

                Cover find ich auch mistig ;)

                Das mit dem Anfragen an private Freaks ist aber mittlerweile Gang und Gäbe - das wird oft gemacht bezüglich alten VHS Synchros oder fehlenden Szenen aus Workprints etc. - ist also nix Neues, dass die hoffen so noch was an Material aufzutreiben. Fraglich ob das bei einem so neuen Film überhaupt was bringt, bei alten Sachen aus den 60ern und 70ern hat halt doch mal jemand ne Kinorolle daheim, Aushangfotos etc...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich würde mir auch eine komplette Fassung wünschen, aber ich glaube da auch nicht dran.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich war schon am BD Mediabook dran,  warte jetzt aber mal und kaufe mir die neue Version. Wobei das Cover schrecklich ist!  :confused: