The Ordeal (Calvaire)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ja, kommt der denn überhaupt auf deutsch, iss der schon von einem Label angekündigt ??


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      So: *ThreadHoch...

      Also irgendwie hab ich nicht so ganz verstanden was dieser Film mir sagen wollte...  ;) ich bin auch noch unschlüssig. Eines ist er auf jeden Fall: bemerkenswert dreckig, roh und ... ja, irgendwie auch krank.  ;) Aber das macht auch eine gewisse Faszination aus. Diese groteke Tanzszene in dem Pup, die fand ich genial !!!  :shock: Jessas, ich weiß zwar nicht was das sollte, aber es war krass anzusehen, und -zuhören!  ;)
      Irgendwie ist das ein Film den ich mir demnächst nochmal ansehen möchte, sollte... denn interessant ist er auf jeden Fall, ohne eine endgültige Wertung abzugeben.
      Aber zumindest ist er einer der dreckigsten Sickos, die ich seit längerem gesehen hab, und dafür zolle ich hochachtung!  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        So: *ThreadHoch...

        Also irgendwie hab ich nicht so ganz verstanden was dieser Film mir sagen wollte...  ;) ich bin auch noch unschlüssig. Eines ist er auf jeden Fall: bemerkenswert dreckig, roh und ... ja, irgendwie auch krank.  ;) Aber das macht auch eine gewisse Faszination aus. Diese groteke Tanzszene in dem Pup, die fand ich genial !!!  :shock: Jessas, ich weiß zwar nicht was das sollte, aber es war krass anzusehen, und -zuhören!  ;)
        Irgendwie ist das ein Film den ich mir demnächst nochmal ansehen möchte, sollte... denn interessant ist er auf jeden Fall, ohne eine endgültige Wertung abzugeben.
        Aber zumindest ist er einer der dreckigsten Sickos, die ich seit längerem gesehen hab, und dafür zolle ich hochachtung!  ;)


        So, und Den hab ich mir gestern auch nochmal angeschaut, endlich, diesmal mit nem Kollegen, der war wohl genauso unschlüssig wie ich beim Ersten Mal sehen... ;)

        So, und nach dem 2. gucken mal ein Fazit:

        "Diese groteke Tanzszene in dem Pup, die fand ich genial !!!"

        Yes, allein Diese Szene ist den Film schon wert !!  ;)

        Im Großen uns ganzen, komischer Film. Von der Art wie der Film umgesetzt ist kommt er mir teilweise schon vor, als ob das son französischer Kunstfilm fürs Fernsehen wäre, wie er auch auf ARTE laufen könnte... Inhaltlich passt dieser Vergleich dann jedoch einerseits gar nicht, andererseits durch den erwähnten leicht skurielen Lynch-Einfluß doch umso besser.
        Auf jeden Fall ist der Film immer noch sehr angenehm dreckig, ein ziemlich räudiger französischer Art-Film sozusagen...  ;)
        Ich lass den mal ohne Wertung.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"

          Apropos "Tanszene" ... das wäre doch mal 'ne Aktion für unser nächstes HFT...   :lol:  :twisted:  :P


          YES !!!  8) Wer kann klavier spielen ??  :P


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            die "Tanzszene" :

            aber die ist wirklich absolut genialst !!!!  :D

            Ansonsten, komischer Film, aber er hat schon was irgenwie...