The Ordeal (Calvaire)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    DANKE Patrick :D darauf habe ich gewartet - klingt genau nach meinem Gusto - ich hoffe der kommt bei uns echt uncut - wie sieht es denn mit der Härte aus? Gleichauf mit High Tension oder so? Dann siehts da ja eher düster aus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Danke - ich meinte ja auch nur wie es so aussieht aufrgund unserer FSK - wenn es weniger plakativ ist wie HT und eher auf der Vorstellungsebene abläuft bin ich da doch wieder zuversichtlicher auf ne deutsche uncut-DVD ;) :D

      Invoreingenommen schau ich den eh - auch schon vor Deinem Review :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Nicht blind kaufen? :D Im Prinzip kauf ich ALLES Backwoodmässige blind - aber wenn DU das sagst Crash leih ich den liebetr auch erstmal ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also gut - dann kauf ich als Fan des Genres den Film gleich :D wenn er günstig is ;)

          Backwooder gibbet eh viel zu selten... kommt aber jetz wieder einer namens WILDERNESS nachdem wir mal Ausschau halten sollten :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Heute kommt er raus und ich latsch heut mittag gleich mal in die Stadt um mir das Teil zu besorgen. Mehr als 15,-EUR werde ich aber nicht ausgeben...


            Super - sag Bscheid ob er Dir gefällt, dann stiefel ich auch los :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Hmmmm, danke Flight - ich hätt ihn am Montag gekauft wenn ihn hier IRGENDEIN SCHEISSLADEN gehabt hätte - aber was erwarte ich noch von den Würzburger Läden... :roll:  :evil:  :mad:

              Naja, in der Leihe war er auch nicht zu finden - warte ich halt erstmal ab.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                So doch erst ausgeliehen und ich muss sagen GOTT SEI DANK :D kaufen werde ich ihn nicht, er ist schon eher speziell.

                Ich sage nicht er war schlecht! So ne 5/10 wäre bei mir drin, das sinkt aber für mich weil ich ihn sicher nie mehr ansehen werde ;)

                Der Film ist dreckig, krank und pervers! Soviel ist mal ganz klar! Und wie schon gesagt wurde verstehe ich jeden der mit dem Ding nix anfangen kann (Matze, Dir gefällt der sicherlich eher als mir).

                Das Ende war ebensowenig mein Fall wie bei Crash - da fehlte einfach irgendwas. Alles andere kann ich leider nur spoilern ;)

                (click to show/hide)


                Also Krank umschreibt den Film am ehesten obwohl es eigentlich noch weniger Gewalt gibt als im Orginal TCM - da wird man beim Schauen ja selber wahnsinnig!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Wie gesagt Flight ich finde ihn nicht SCHLECHT - im Gegenteil, subjektiv würde ich ihm sogar n 8/10 geben ABER objektiv eben nicht - unter dem Aspekt, dass er so krank war, dass er mir nicht mehr als einmal taugt muss ich leider auf die 5/10 gehen - auch wenn das nicht logisch klingt :D

                  Einen Film nur durch Szenen ohne Gewalt ansich (natürlich tun die brutalen ihr Übriges dazu) so dermassen krank zu gestalten - dafür zolle ich Respekt!!!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Das hört sich ja alles ganz interessant an, Backwood (naja, kann gut sein) mit Krankem vermischt, kann funktionieren und könnte evtl. auch was für mich sein. In welche Ecke krank geht das denn? House Of 1000 Corpses oder eher Kunst? Oder was ganz anderes?

                    Aus der Leihe würd ich mir den wohl auch mal holen.


                    Ich würde sagen irgendwas dazwischen - wie gesagt es geht nicht primär um grafische Gewalt, aber absolut um psychische!

                    Der könnte auch Dir gefallen Stephan ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "ap"
                      So: *ThreadHoch...

                      Also irgendwie hab ich nicht so ganz verstanden was dieser Film mir sagen wollte...  ;) ich bin auch noch unschlüssig. Eines ist er auf jeden Fall: bemerkenswert dreckig, roh und ... ja, irgendwie auch krank.  ;) Aber das macht auch eine gewisse Faszination aus. Diese groteke Tanzszene in dem Pup, die fand ich genial !!!  :shock: Jessas, ich weiß zwar nicht was das sollte, aber es war krass anzusehen, und -zuhören!  ;)
                      Irgendwie ist das ein Film den ich mir demnächst nochmal ansehen möchte, sollte... denn interessant ist er auf jeden Fall, ohne eine endgültige Wertung abzugeben.
                      Aber zumindest ist er einer der dreckigsten Sickos, die ich seit längerem gesehen hab, und dafür zolle ich hochachtung!  ;)


                      Ich wusste der sagt Dir zu Alex :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Der Flight bläst auch ganz gern ma die Flöte und macht DANN dicke Backen  :twisted:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Der is nix für Dich Gert ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs