Filmsammlung archivieren?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Will meine Filmsammlung archivieren, allerdings haben alle Programme und Internetdienste dazu die ich bisher ausprobiert hab einige Mängel. Gerade so Sachen wie Friends, und da jede Staffel einzeln und Musik-DVDs wie Slipknot-Disasterpieces usw sind da nie möglich gewesen und wenn will ich komplett alle DVDs drin haben.
    Dabei ist es egal obs ne Website ist wo man sich ein Konto einrichtet oder ein Programm dass die Infos ausm Netz sucht. Und ich dacht mir wo nachfragen wenn nicht hier? :twisted:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        wahrscheinlich blöde frage: aber wie komm ich zum dvd profiler  :oops:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ich hab jetz endlich ma DVD Profiler ausprobiert aber wo bekomm ich den Lizenzschlüssel denn her?


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            danke gefunden
            jetzt funktioniert auch alles so wie es soll besten dank


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              hm okay alles fertig aber wie uppe ich das jetz damit ich das online hab und in meine Sig packen kann?


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "EvilEd84"
                Uploaden kannste das ganze über:

                Online > Mein Profiler > einloggen > Weiter > Zu mein Profiler hochl.


                Dat wars ;-) nen Link solltest du in deinem Account auf der Hp finden, aber es sollte auch funktionieren, wenn du einen Link von uns nimmst und dann unseren namen durch deinen ersetzt im Link!


                alles gemacht funktioniert soweit. Aber einige DVDs werden online nicht angezeigt  :? Es fehlen zwischendurch immer mal wieder welche