GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    *grml, meine ist heute net gekommen, warte eh noch auf ein paar Lieferungen. Der Postbote wird doch wohl net schlampig sein :shock: na ja, morgen muss sie eigentlich da sein, hätte eigentlich heute mittag schon ausgeliefert werden müssen :?



    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Meine ist heute angekommen :D 

         :new_321:  ;)

        Dem ist nichts hinzuzufügen :D Mönsch, wenn wenigstens Bilder dazugepackt hättest, müssten wir dir nicht den bösen Smiley entgegenwerfen :D

        Wenn meine heute nicht kommt, gibts Tote.


        Als Entschädigung ein paar Bilder


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Schaut wirklich sehr schick aus.  :shock:  :biggrin:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Arrrrrrrrrrrrrrrrrrgh, was ist denn los!?!?!?!?

              Schau vorhin nochmal nach, ob es heute kommt, steht da schon wieder "falsche Adresse" (ist mir jetzt schon das zweite mal hintereinander bei Resident Evil Extinction BD passiert): der beschissene Postbote findet die Adresse net (Fedex), das kanns doch echt net sein, dass die das dann einfach wieder zurückschicken - bin sowas von beschissen angepisst. Hab direkt angerufen und nochmal alles durchgegeben bei der Fedex Hotline, jetzt kommts morgen wohl nochmal :evil: wehe da geht schon wieder was schief. Warte noch auf ein paar andere Sachen - so langsam reichts :evil:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Naja, deine Ecke ist nun aber wirklich mal schwer zu finden :D

                ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Arrrrrrrrrrrrrrrrrrgh, was ist denn los!?!?!?!?

                  Schau vorhin nochmal nach, ob es heute kommt, steht da schon wieder "falsche Adresse" (ist mir jetzt schon das zweite mal hintereinander bei Resident Evil Extinction BD passiert): der beschissene Postbote findet die Adresse net (Fedex), das kanns doch echt net sein, dass die das dann einfach wieder zurückschicken - bin sowas von beschissen angepisst. Hab direkt angerufen und nochmal alles durchgegeben bei der Fedex Hotline, jetzt kommts morgen wohl nochmal :evil: wehe da geht schon wieder was schief. Warte noch auf ein paar andere Sachen - so langsam reichts :evil:

                  Vermutlich alles Ausfilhs-Fuzzis. Bei uns schmeisst er regelmässig Karten in den Briefkasten, wenn er ein Paket hat - und das obwohl jemand zuhause ist..... Pappnasen....


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Er stand wohl vor dieser aufgerästen Fahrbahn die in einen dunklen Wald, am Rande der Erdplatte führt.  :D
                    Da hätte ich auch "falsche Adresse" draufgeschrieben.  :lol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Oder er ist auf dem dritten Weinberg einfach falsch abgebogen :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Da merkt man mal wieder, dass ihr keine Ahnung habt, wo FiBe liegt ;) wenn ihr durchs Niemandsland fahrt, dann würde ich auch nicht merken, wenn ich wieder in die Zivilisation angekommen bin ;) FiBe liegt im Gegensatz zu den Gegenden durch die ihr gekommen seid wirklich zentral (Hauptverkerbinung Stuttgart - Nürnberg ;) ) aber ich lass euch eure Späße ;)

                        Mir gehts echt nur darum, OK, das kann man net finden, aber NICHT als verdammter Postbote :!:


                        Online Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Kannst Dich trösten Matze! Unsere Post schafft es tatsächlich nicht, eine Express-Lieferung die ja auch einiges gekostet hat, innerhalb von einem Tag vom Zürcher Flughafen zu mir nach Hause zu verfrachten!!! Das ist Fahrzeit mit dem Express-Lieferwagen unserer Post keine Stunde :!:

                          Ich find es ja nicht so tragisch, dass das Ding erst morgen da sein wird, finde es nur unglaublich, dass ich für Express-Service bezahle und es schneller aus Japan in der Schweiz ist, als von Zürich in Bern :confused:  :confused: wo kommen wir da hin?! :roll:

                          @ Desertrain: Vielen Dank für die Pics! Sieht genauso geil aus, wie ich es mir vorgestellt hatte! Interessant ist jedoch, dass die gute Rose McGowan je nach Filmszene auf den Covern einmal die M16-Prothese abwechselnd links und dann wieder rechts trägt! :confused:  :D


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ich find es ja nicht so tragisch, dass das Ding erst morgen da sein wird, finde es nur unglaublich, dass ich für Express-Service bezahle und es schneller aus Japan in der Schweiz ist, als von Zürich in Bern :confused:  :confused: wo kommen wir da hin?! :roll:

                            DAS ist der Punkt. Ich bezahle 20 oder 25 $ für den Express Versand (musste man halt :roll: ) und das Ding ist innerhalb eines Tages von Nippon in Frankfurt und von dort braucht es (OK, es war Ostern dazwischen) eine Woche bis zu mir!? Traurig :?

                            @ Desertrain: Vielen Dank für die Pics! Sieht genauso geil aus, wie ich es mir vorgestellt hatte! Interessant ist jedoch, dass die gute Rose McGowan je nach Filmszene auf den Covern einmal die M16-Prothese abwechselnd links und dann wieder rechts trägt! :confused:  :D

                            Weiß nimmer auswendig wie es im Film war (würde ja auch noch passen :lol: ) aber kann auch daran liegen, dass das Bild aus optischen Gründen gespiegelt wurde ;)


                            Online Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich find es ja nicht so tragisch, dass das Ding erst morgen da sein wird, finde es nur unglaublich, dass ich für Express-Service bezahle und es schneller aus Japan in der Schweiz ist, als von Zürich in Bern :confused:  :confused: wo kommen wir da hin?! :roll:

                              DAS ist der Punkt. Ich bezahle 20 oder 25 $ für den Express Versand (musste man halt :roll: ) und das Ding ist innerhalb eines Tages von Nippon in Frankfurt und von dort braucht es (OK, es war Ostern dazwischen) eine Woche bis zu mir!? Traurig :?

                              OK, Ostern ist dazwischen aber das Flugzeug ist übers Wochende irgendwann mal hier gelandet und ob die Japaner tatsächlich Urlaub machen an Ostern, ist nicht bewiesen! :D  Trotzdem wars am Dienstag in Zürich und Express bedeutet: Am Abend aufgeben, am nächsten Morgen abgegeben. :schimpf:

                              @ Desertrain: Vielen Dank für die Pics! Sieht genauso geil aus, wie ich es mir vorgestellt hatte! Interessant ist jedoch, dass die gute Rose McGowan je nach Filmszene auf den Covern einmal die M16-Prothese abwechselnd links und dann wieder rechts trägt! :confused:  :D

                              Weiß nimmer auswendig wie es im Film war (würde ja auch noch passen :lol: ) aber kann auch daran liegen, dass das Bild aus optischen Gründen gespiegelt wurde ;)

                              Klar, find das ja auch nicht weiter tragisch! mir ist das ja auch nur aufgefallen, da die komplette Rückseite fotografiert wurde. Wenn Du das Digi in Händen hältst, siehst ja nicht alle Seiten auf einmal.  ;)


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Oh mann, hab gestern Abend erfahren, dass der Express-Fahrer gestern vor dem Haus stand und dat Ding abliefern wollte. Da meine Mutter zu der Zeit aber in der Waschküche war, hat niemand geöffnet.

                                Den Abholschein aus'm Briefkasten hat sie dann am Nachmittag ins Geschäft mitgenommen. Sie holt das Paket nun heute auf der Post ab und ich habs somit heute Abend! Finally... :biggrin:


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  ...und ich sitze hier wie auf Brennesseln, weil NIX NIX NIX NIX mehr ankommt :evil:

                                  Warte jetzt schon seit 7-8 Werktagen auf eine verschickte ebay DVD (Taxidermia)
                                  einige Tage auf meine Blu-ray Bestellung aus UK (Hostel 1 und 2)
                                  meine Resident Evil Extinction Blu-rays von amazon (die jetzt bei der zweiten Bestellung scheinbar schon wieder zurückgingen :wall: )

                                  und eben meine Grindhouse LE aus Japan, klappts noch Paketzusteller!?!?!


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      So, eben kurz vor knapp (17h deadline) hat der Postman angerufen, wie er das finden soll ;) egal, müsste gleich da sein *freu - was mich weniger freut: da kommen 23,17 € oder so drauf :shock: das ist doch ne Frechheit :shock: wie kann DAS denn sein, wenn ich bei amazon.com für den Wert ca. bestelle zahle ich etwa 11 € Steuern beim Postfuzzi nach :confused:

                                      Mmh, das sind dann knapp 90 Ören immerhin, ganz ehrlich, für den Gesamtpreis hätt ichs wohl eher gelassen :?

                                      Na ja, egal, wenn ich dat Ding gleich in den Händen habe werde, wird der Ärger eh wieder verflogen sein.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        OK, halb verflogen, denn ganz abregen kann ich mich net über die Pißnelken:

                                        2.10 € Steuern :lol:
                                        12.44 € Einfuhrumsatzsteuer *grml
                                        ______
                                        14,54 €

                                        7.20 € Verwaltungsgebühr :shock: W-T-F !? Darf FedEx sowas? Das is nämlich ein Schreiben von denen!?!?
                                        MwSt 1,37 € (Is klar, auch noch MwSt auf die Gebühr drauf)
                                        ______
                                        23.11 € Nachzahlung


                                        Das geht mir jetzt schon auf die Eier, auch wenn die LE super schick ist, alles in allem um die 88 € ist schon ein Batzen :?


                                        Das musste ich auch zahlen.Ich war mich gefreut als ich sie in den Händen hatte und dann sowas :twisted:


                                        Online Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Oh mann, mir gehts genau gleich, Matze! :?

                                          Meine Freude an der LE ist zwar noch immer gross, aber der Gesamtpreis tut schon sehr weh! Ich musste Einfuhrsteuer berappen und Bearbeitungsgebühr. Diese Gebühr ist dreimal höher als die Steuer?! :schimpf:  :schimpf: Insgesamt kommt so beim Zoll hier nochmal 35€ drauf :staun:  :!:

                                          Ich krieg die Krise... das Teil hat mich insgesamt mehr gekostet als damals die Criterion von Hard Boiled aus zweiter Hand! :(

                                          Hab mir aber gerade Planet Terror gegeben im Grindhouse-Feature und der Übergang mit den Trailern kommt einfach schon geil rüber! Richtiges Autokino-Feeling, sogar noch mit Werbung eines Taco-Shops! :lol:

                                          Schlussendlich drückt der Preis aber doch auf den Magen...


                                          Online Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            So, hab gestern das Double Feature noch zu Ende geschaut und kann verstehen, dass Grindhouse im US-Kino nicht ankam! :?

                                            Es fehlt irgendwie an allen Ecken und Enden etwas, was wir hier im Kino gesehen haben. Was mir z.B. extrem gefehlt hat, ist der Beginn vom zweiten Teil von Death Proof wo die 4 Mädels vor dem Laden im Wagen sitzen bevor sie Zoë dann abholen. Oder ganz einfach der Lapdance von Vanessa Ferlito wurde wegen einer "Missing Reel" nicht gezeigt! :confused: :?

                                            Was genau und wieviel in Planet Terror fehlt, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn gestern erst zum ersten Mal nach'm Kinogang wieder gesehen hab. Fazit: Abgesehen vom Übergang der beiden Filme im Grindhouse-Feature, sind die Einzelfassungen definitiv besser gelungen. Wenn ich allerdings NUR das Doublefeature gesehen hätte, würde ich auch das gut finden, mich aber höllisch über die Deleted Scenes aufregen!! ;)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              So, hab gestern das Double Feature noch zu Ende geschaut und kann verstehen, dass Grindhouse im US-Kino nicht ankam! :?

                                              Es fehlt irgendwie an allen Ecken und Enden etwas, was wir hier im Kino gesehen haben. Was mir z.B. extrem gefehlt hat, ist der Beginn vom zweiten Teil von Death Proof wo die 4 Mädels vor dem Laden im Wagen sitzen bevor sie Zoë dann abholen. Oder ganz einfach der Lapdance von Vanessa Ferlito wurde wegen einer "Missing Reel" nicht gezeigt! :confused: :?

                                              Hmmm, der Lapdance war mit das besten an Death Proof, Yammiiii.