GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Death Proof - Ab November im Verleih und Januar im Verkauf

    Kultregisseur Quentin Tarantino gibt weiter Gas! In seinem neusten Werk Death Proof - Todsicher huldigt er nicht nur den Genrefilmen der 60er/70er Jahre, sondern feiert die Supergirls einer neuen Generation. Allen voran die knallharte neuseeländische Stuntfrau und Schauspielerin Zoë Bell. Mit ihrer Mädels-Clique um Rosario Dawson und Mary Elisabeth Winstead lehrt sie sogar Leinwandveteran Kurt Russell das Fürchten. Ab dem 07. Januar 2008 gibt es den Film mit vielen Extras endlich auch fürs Heimkino. Death Proof - Todsicher kommt als exklusives Steelbook auch als HD-DVD und Blu-Ray zeitgleich in den Handel - u.a. mit bisher unveröffentlichtem Bonus-Material, darunter 'The Uncut Version of "Baby, It's You"' und 'The Guys of Death Proof', versehen. Der psychopathische, narbengesichtige Stuntfahrer Mike (Kurt Russell) macht sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen.

    Das Steelbook ist gekauft!  :D :thumb:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ein Steelbook mit beiden Grindhouse-Filmen uncut plus alle Fake-Trailer plus Making Offs, Interviews usw ... und das Ganze dann zu nem Kurs um die 30 Euro ... da würd ich sofort zuschlagen  :thumb:


      Ich wette sowas kommt auch noch in Deutsch - und wenn nicht muss halt die RC1 Scheibe her...  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich möchte doch so gerne eine doppel DVD mit Grindhouse und death proof!!!! Bei ofd sind keine Informationen dazu. Ich hoffe es gibt eine riesige special Edition! Weiss da wer was näheres???

        Da kommt ganz sicher irgendwann was. Daher werde ich vielleicht auch erstmal noch warten wenn der erste Einzeltitel (Death Proof) veröffentlicht wird...  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Jungs, ganz einfach:

          Zitat von: Flightcrank in seinem Review
          Was soll ich bloß schreiben? Kritikpunkte gibt es eigentlich nicht viele. Wenn ich jetzt mal das Negative am Anfang rauspicken müsste, dann fällt mir im Moment nur die Tatsache ein, dass vor dem Film nur einer der vier Faketrailer - "Machete" (Robert Rodriguez) -  gelaufen ist. Ultracooles Teil aber wirklich sehr sehr schade, dass dem Deutschen Publikum – zumindest im Kino – nicht alle Faketrailer gezeigt werden. Da muss man wohl auf die DVD(s) warten…

           ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Joa, wird vermutlich aus den Ami Kinos aufgenommen worde sein...

            Ganz genau. In USA waren alle Trailer dabei...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Joa, wird vermutlich aus den Ami Kinos aufgenommen worde sein...

              Ganz genau. In USA waren alle Trailer dabei...
              natürlich, da lief ja auch grind house ;)

              Ach nee echt?  8)



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                DAS nenne ich mal eine superfette Veröffentlichung:

                Grindhouse - Double-Feature auf DVD
                OT:  Grindhouse 
                Veröffentlichung: 21.03.2008
                Regionalcode: 2

                Das an den Kinokassen gefloppte Trash Spektakel Grindhouse von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez erfuhr bei seiner weltweiten DVD-Auswertung nur getrennt eine Veröffentlichung in Form von Extended Versions von Planet Terror und Death Proof. Das Double-Feature inklusive der Fake-Trailer wurde allerdings bisher nirgens veröffentlicht.

                Dieses soll sich jetzt aber ändern. Für den 21. März 2008 ist für Japan ein 6-Disk-Set von Grindhouse angekündigt worden. Auf dieser wird sich neben den Extended Versionen der beiden Hauptfilme auch die ursprüngliche 191 Minuten lange Kinofassung befinden. Zu der Kinofassung gehören auch die von Fans heißerwarteten Fake Trailer Werewolf Women of the SS, Don't, Machete und Thanksgiving.

                Im folgenden wird das 6-Disk-Set in etwa so aussehen:

                Disk 1

                Death Proof (Extended Version)
                Japanische Trailer und TV-Spots
                Texttafeln zur Besetzung
                Texttafel "What is Grindhouse?"


                Disk 2

                Planet Terror (Extended Version)
                Audiokommentar von Robert Rodriguez
                Japanische und Internationale Trailer und TV-Spots
                Texttafeln zur Besetzung
                Texttafel "What is Grindhouse?"


                Disk 3

                Death Proof Bonusmaterial
                Special Message to Japan from Tarantino
                Staff and Cast interviews on Death Proof
                Stunts on Wheels: The Legendary Drivers of Death Proof
                Introducing Zoë Bell
                Kurt Russell as Stuntman Mike
                Finding Quentin's Gals
                The Uncut Version of "Baby, It's You" Performed by Mary Elizabeth Winstead
                The Guys of Death Proof
                Quentin's Greatest Collaborator: Editor Sally Menke
                Double Dare Trailer


                Disk 4

                Planet Terror Bonusmaterial
                10-Minute Film School
                The Badass Babes of Planet Terror
                The Guys of Planet Terror
                Casting Rebel
                Sickos, Bullets and Explosions: The Stuns of Planet Terror
                The Friend, The Doctor and The Real Estate Agent


                Disk 5

                Grindhouse (Kinocut)


                Disk 6

                Grindhouse Bonusmaterial
                Grindhouse - US Trailer
                2006 San Diego Comicon
                Tarantino Interview (About the homages in Death Proof, About Planet Terror, Use of Music, Possible Sequel to Death Proof)
                Staff/Cast comments
                The Directors of the Fake Trailers
                Coments on past Grindhouse Films
                Making Of Planet Terror


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Thanks Markus! 8)

                  Hab mir das Ding gleich vorbestellt bei www.cdjapan.co.jp für knappe 58 Euro :!:

                  Dazu kommen Versandkosten zwischen 12 und 20 Euro, je nachdem was ihr wollt!

                  Ich finde den Preis für 6 DVDs mit beiden Filmen sowie Kinocut und 3 Bonus-DVDs annehmbar! Und wie ich die Japaner bei Tarantino-Releases so kenne, stecken die da garantiert noch irgendwelche Gimmicks bei! :D

                  EDIT: Grad noch 300 regular Shopper Points gefunden! :D Sind zwar nur 300 Yen, aber erstens wusste ich nicht, dass ich die noch habe, weil ich seit über 2 Jahren dort nix mehr bestellt hab! Und zweitens hab ich dadurch noch 'ne schnellere Lieferung ausgewählt! :D


                   :uglylol: Das war mir sowas von klar. Warum wusste ich, wenn die einer von uns SOFORT klickt, dann der Phil!  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Die Death Proof Scheiben sind jetzt übrigens am Start. Das Steel mit dem ultrahässlichen Deutschen Kinomotiv  :oak: hab' ich schon im Müller gesehen und auch die geile LE Öldose gibt es jetzt zu kaufen. Z.B. bei Amazon:

                     :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000Y0UZKQ/schnittberich1-21

                    Ich bin am überlegen ob ich warte oder mir die Dose ins Regal stelle. Sieht schon schick aus aber ich müsste sie mal live sehen...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Sooo, hab jetzt die CE hier liegen. Die Metallbox ist erste Sahne, macht sich super im Regal. Das Digi (wenn man es erstmal rausbekommen hat, ziemlich arg reingestopft, das Ding) ist ziemlich oldschool aufgemacht. Einfache Pappe die nur mit den wichtigsten Dingen bedruckt ist. Also das Auto, Schriftzug und so...
                      Die Aufmachung mag auf manche billig wirken. Für mich passt's aber klasse zum Film. Dieses "kaputte" und trashige kommt gut rüber, hehe :biggrin:
                      Hört sich doch gut an! @Blue: Wo gekauft, was bezahlt wenn man mal fragen darf?! :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Sooo, hab jetzt die CE hier liegen. Die Metallbox ist erste Sahne, macht sich super im Regal. Das Digi (wenn man es erstmal rausbekommen hat, ziemlich arg reingestopft, das Ding) ist ziemlich oldschool aufgemacht. Einfache Pappe die nur mit den wichtigsten Dingen bedruckt ist. Also das Auto, Schriftzug und so...
                        Die Aufmachung mag auf manche billig wirken. Für mich passt's aber klasse zum Film. Dieses "kaputte" und trashige kommt gut rüber, hehe :biggrin:
                        Hört sich doch gut an! @Blue: Wo gekauft, was bezahlt wenn man mal fragen darf?! :)

                        Bluuuuuuuuuuuuuuuue sag mal bitte an!  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          aaaaaah, Amazon, Amazon!!! :D EUR 22,95

                          Ok, sänks. :) Ich dachte Du hättest ihn irgendwo im Laden und nicht online abgegriffen. Ich frag mich ob man das Teil irgendwo unter 20,-EUR bekommt...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Mmh, die Öldosen Ausgabe? Da finde ich jetzt 22,90 € aber doch nicht soooo übertrieben, oder !?
                            Ja schon aber ich bezahl eigentlich nur noch super selten über 20,-EUR für einen Film. Ausnahmen bei superfetten Editions (z.B. 300, Sin City, Balde Runner) gibt es immer aber bei der Dose...hmmmmm...ich muss sie einfach mal live sehen...  ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Aber dieser widerliche penetrante Gestank geht mir wahnsinnig auf die Eier. Das war echt nix... Sinnloser Scheiss der einen den ganzen Spass an der Box verdirbt. Kaum ist das Dingen offen (ES IST JA GOTT SEI DANK LUFTDICHT) schießt einem direkt dieser ekel Misch Masch entgegen. BAH!! Greift lieber zum Steelbook, ernsthaft. :twisted:

                               :shock:  So schlimm? Ich muss heute im MediaMarkt mal nach dem Teil Ausschau halten...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                hats gestern mal in den Händen. Jo sieht ganz nett aus, aber werd dafür soviel Geld auf den Tresen legt hat imo einen Schaden bzw lässt sich richtig übel abzocken.

                                Ich kaufe son Zeug jedenfalls nicht mehr.
                                Wo? Wieviel?


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  hats gestern mal in den Händen. Jo sieht ganz nett aus, aber werd dafür soviel Geld auf den Tresen legt hat imo einen Schaden bzw lässt sich richtig übel abzocken.

                                  Ich kaufe son Zeug jedenfalls nicht mehr.
                                  Wo? Wieviel?

                                  Saturn 30€

                                  Ok, würde ich wohl auch nicht ausgeben. Max. 20,- EUR und wenn sie mir richtig gut gefällt vielleicht noch 2,-EUR mehr....


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    @Blue: Du willst Deine nicht zufällig wieder loswerden? Ich meine hey, sie stinkt!  :lol:  :D  8)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Dann schlag mal zu:

                                      19,95 € bei amazon, dann kannste sogar noch 40 points für die KK absahnen :D

                                      http://www.amazon.de/Death-Proof-Collectors-Kurt-Russell/dp/B000Y0UZKQ/ref=pd_ts_c_th_5_i?pf_rd_p=155422191&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1J3K0ESRECAZDPYFEKKG
                                      Amazon KK hab' ich nicht mehr aber dennoch jucks mir innen Fingern!!!  8)


                                      Laut sb.com kommt Planet Terror in 2 Varianten:

                                      ...zum anderen als ungekürzte 2-Disc Limited Collector's Edition, welche mit "SPIO/JK beantragt" angekündigt wird. Beide Varianten sollen am 10. März 2008 zu haben sein.
                                      GEKAUFT!  8)


                                      So, hier wohl die finalen Pics der Verpackung und der DVDs zu sehen:

                                      http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0011DTTC0/

                                      Ich findse geil!! Ne richtig fette schwarze Box mit Digi drin und schönem Retro-Grindhouse-Design! 8)  8)
                                      Wow, sieht fein aus! Dennoch uninteressant für mich...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Wer die Deutsche Collector's Edition Öldose günstig abgreifen will, muss sich nur bei Quelle einen zweiten brauchbaren Film suchen, um auf einen Mindestbestellwert von 30,-EUR zu kommen. Über den Gutschein hat man dann den Versand frei und bekommt 10,-EUR geschenkt. Ich habs jedenfalls so gemacht und dadurch hat mich das schicke Teil nur knapp 13,-EUR gekostet!  :D




                                        Quelle.de: Neuer 10,- EUR + keine Versandkosten Gutschein

                                         10,00€ Geschenkgutschein + keine Versandkosten bei Quelle.de
                                        - Aktionskennwort: ONLINE18
                                        - Gültig bis 14.02.08
                                        - Mindestbestellwert: 30,00€*
                                        - Keine Versandkosten (5,95€)

                                        *Der Gutschein funktioniert auch bei einem Bestellwert von 29,99€, wie schon bei den vorherigen Gutscheinen. Das haben auch bereits einige Benutzer gemeldet.

                                         ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Wer die Deutsche Collector's Edition Öldose günstig abgreifen will, muss sich nur bei Quelle einen zweiten brauchbaren Film suchen, um auf einen Mindestbestellwert von 30,-EUR zu kommen. Über den Gutschein hat man dann den Versand frei und bekommt 10,-EUR geschenkt. Ich habs jedenfalls so gemacht und dadurch hat mich das schicke Teil nur knapp 13,-EUR gekostet!  :D
                                          Biste denn zufrieden, oder nervt Dich der Gestank auch? :D  :lol:

                                          Das sag ich Dir wenn sie da ist. Hoffentlich nächste Woche... :)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Wer die Deutsche Collector's Edition Öldose günstig abgreifen will, muss sich nur bei Quelle einen zweiten brauchbaren Film suchen, um auf einen Mindestbestellwert von 30,-EUR zu kommen. Über den Gutschein hat man dann den Versand frei und bekommt 10,-EUR geschenkt. Ich habs jedenfalls so gemacht und dadurch hat mich das schicke Teil nur knapp 13,-EUR gekostet!  :D
                                            Biste denn zufrieden, oder nervt Dich der Gestank auch? :D  :lol:

                                            Das sag ich Dir wenn sie da ist. Hoffentlich nächste Woche... :)
                                            Sie riecht super geil...nach Gras!  8)






                                            Ok nun zur nächsten Veröffentlichung - PLANET TERROR:


                                            Planet Terror in 3 Schnittfassungen auf DVD

                                            Wie wir bereits berichtet hatten, hat die FSK der ungeschnittenen Fassung von Robert Rodriguez' Hommage ans Grindhousekino Planet Terror die Freigabe verweigert.. Aus diesem Grund hat sich der Vetrieb Universum Film bekanntlich dafür entschieden, ihn unzensiert mit einem Gutachten der SPIO/JK zu veröffentlichen. Am 10. März wird diese mit "SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung" im Handel stehen. In der aktuellen Produktinformation von Universum Film sind jetzt auch die Details der Veröffentlichung bekannt gemacht worden.

                                            Der Release erfolgt dabei zum einen als Steelbook für die Videotheken und als 2-Disk Limited Collector's Edition, welche beide die 101 Minuten lange Extended Fassung beinhalten werden, welche bereits im Kino zu sehen war. Während die Verleih Version lediglich einen Kinotrailer als Bonus bereit hält, sieht das Bonuspaket der Collector's Edition schon besser aus.

                                            Diese wird als Special DigiPak in einer Tin erscheinen und auf 30.000 Stück limitiert sein. Das DVD-Label wird darüber hinaus mit einer Duft-Schicht überzogen sein. Als Extras gibt es Audiokommentare, Robert Rodriguez' Filmschule und eine ganze Reihe an Featurettes über z.B. die Typen von Planet Terror, über die Babes des Films, Stunts und über das Casting von Rodriguez' Sohn Rebel.

                                            Für den Verkauf wird es neben der SPIO/JK Variante auch eine FSK KJ Fassung geben, welche mit 97 Minuten knapp 4 Minuten kürzer laufen wird als die ungeschnittene Fassung. Die KJ Fassung wird es ebenfalls als Steelbook geben und lediglich einen Trailer als Extra haben.

                                            Auf der FSK-Seite ist darüber hinaus noch eine Prüfung für eine FSK 16 Fassung von Planet Terror gelistet. Diese wird ungefähr 93 Minuten dauern. Somit also 8 Minuten weniger als die SPIO/JK. Details über die Veröffentlichung gibt es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht.







                                            Die Collector's Edition scheint genau so wie die von DP aufgemacht zu sein und is so gut wie gekauft!  8)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Denke kaum, dass die auch stinken wird, nach was soll sie denn riechen?


                                              Doooooch, wird sie:


                                              Diese wird als Special DigiPak in einer Tin erscheinen und auf 30.000 Stück limitiert sein. Das DVD-Label wird darüber hinaus mit einer Duft-Schicht überzogen sein...

                                              ;)

                                              Fragt sich nur nach was!? BBQ wär echt sau geil!  :uglylol:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Lässt sich zumindest leichter künstlich erzeugen als dieser Benzin Geruch bei Death Proof. Das war ja ein Schuss in den Ofen.
                                                Wie gesagt, ich find die Box (nicht die Discs bei Reibung) riecht genial! Ich schätze das is der Autoduftanhänger der so nach Gras riecht. Die ganze Box duftet danach. Sogar wenn man außen dran riecht...  8)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich bin mir recht sicher, die Spio/JK=UNCUT Version wird die schicke Stinke-LE sein. Alles Andere wäre sehr sehr kacke!  :neutral: