GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Mal abwarten Leute. Ich glaub schon da kommt noch 'ne Deutsche ungeschnittene Box von Grindhouse.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Und jetzt mal alle kollektiv: Adieu, liebe Grindhouse-DVD

      Und nu alle kollektiv: Hallo, liebe Grindhouse-DVD und -BD - schön das du donoch erscheinst:



      4. März 2011, Ladies & Gentlemen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
      « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 14:51:06 von skfreak »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Jupp, hatte letzte Woche 'ne E-Mail von WoV bekommen. Die :bd: wird auf alle Fälle gekauft...wenn uncut!  :thumb: :biggrin:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          ...wenn uncut!  :thumb: :biggrin:

          Da hab ich auch schon dran gedacht. Auf den blöden FSK-Freigabekarten ist das (anders als z.B. bei der bbfc) nie ersichtlich... Die dort eingetragene Laufzeit unterscheidet sich etwa eine Minute von der US-BD, was aber auch an Firmenlogos etc. liegen könnte.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            ...wenn uncut!  :thumb: :biggrin:

            Da hab ich auch schon dran gedacht. Auf den blöden FSK-Freigabekarten ist das (anders als z.B. bei der bbfc) nie ersichtlich... Die dort eingetragene Laufzeit unterscheidet sich etwa eine Minute von der US-BD, was aber auch an Firmenlogos etc. liegen könnte.

            Also die im Januar erscheinende ist lt. BBFC uncut und hat  eine Laufzeit von 191 Minuten. Lt. Universum hat die deutsche BD eine Laufzeit von 191 Minuten. Sieht also so aus als wäre Sie uncut.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Endlich! Aber von denen Streifen die beide bewusst auf "alt getrimmt" sind ist es doch blödsinn sich die BD zuzulegen


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Brauch ich beide nicht.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich bleib bei den DVD-Versionen, da stock ich nicht auf BD auf.
                Die Editionen auf BD waren schon "teuer" genug und sind ja recht schick.
                Von "Death Proof" hab ich nur das Digi, aber den fand ich eh nie so prall.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Gibts da eigentlich alle Fake Trailers drauf bzw. auf welcher VÖ waren die denn überhaupt drauf ( alle 4 ) ??


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Gibts da eigentlich alle Fake Trailers drauf bzw. auf welcher VÖ waren die denn überhaupt drauf ( alle 4 ) ??

                    Meines Wissens sind die Fake-Trailer bei der Grindhouse dabei, also ja ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Gibts da eigentlich alle Fake Trailers drauf bzw. auf welcher VÖ waren die denn überhaupt drauf ( alle 4 ) ??

                      Meines Wissens sind die Fake-Trailer bei der Grindhouse dabei, also ja ;)
                      Japp sind sie definitiv...zumindest bei den bisherigen Veröfentlichungen (USA & Japan). Denke uns werden die auch spendiert. Ansonsten drehe ich frei!  :twisted:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Geil! 8) :thumb:

                        Hab davon zwar bereits die beiden Tins von Senator sowie LE aus Japan. Diese Collection hier von Universum auf :bd: werd ich aber trotzdem holen! Bin gespannt, ob da noch was "spezielles" kommt! :biggrin:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ist das endlich jetzt wirklich auch Grind House oder einfach nur die beiden Einzelfilme in ner Collection? Weil wenn letzteres dann meh... können sie sich stecken.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ist das endlich jetzt wirklich auch Grind House oder einfach nur die beiden Einzelfilme in ner Collection? Weil wenn letzteres dann meh... können sie sich stecken.

                            Zum gefühlt 10ten Mal: Es ist Grindhouse.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ist das endlich jetzt wirklich auch Grind House oder einfach nur die beiden Einzelfilme in ner Collection? Weil wenn letzteres dann meh... können sie sich stecken.

                              Zum gefühlt 10ten Mal: Es ist Grindhouse.
                              Zum gefühlt 30ten Mal: Das hat noch lange nix zu heißen.
                              Immerhin schnackt erst direkt über meinem Post Phil was von ner Collection :p
                              Guten Morgen :)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                OK, ich meinte natürlich auch Grindhouse sprich beide am Stück! ;) nur in de Japan-Version waren halt die Einzelfime auch noch dabei!


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Dann labert net so nen Kappes und verwirrt damit Leut :p

                                  Zuzutrauen wärs den Vertreibern aber allemal, dass sie einfach beide Teile vom 4:3-Haufen nehmen und einfach nen Grind House-Aufkleber draufbabben.