GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Scheiße, sehen die Poster geilst aus...wenn oft im Retrolook gearbeitet wird, sieht das immer nach Neuauflage aus, aber besonders doe Death Proof Posten sehen aus wie direkt aus den 70's importiert...

    Hach, das wird genial :!:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich war mir sicher, dass er genial wird...



      ...jetzt weiß ich es :!:


      Hell yeah, das wird ein neuer Kracher auf dem Niveau von FDTD.
      Und das Danny Trejo und Tom Savini dabei sind ist einfach unglaublich COOL!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ist halt ab 18 lt. Youtube.com

        Hab mich deshalb irgendwann mal registriert.

        Vorhin angemeldet und ging sofort...mmh, komisch. Vielleicht haben sie es runtergenommen!?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach, Machete kommt GAR net vor :shock:  :cry: ?

          Also auch keine Rail Gun auf der Chopper?

          Oder meint ihr nur die Szene mit Danny Trejo und den Tausend Macheten unterm Mantel/im Pool/...? Oder gar nix mit Danny Trejo? Weil das wäre sehr sehr sehr schade :-(


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Bei mir laufen beide und den Trailer haben wir schon mal in dem Thread gepostet ;-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sehe ich auch so :-(

              Aber man muß es auch so sehen: ca. 80 % der Kinogänger wird das wohl so sogar lieber sein :-(

              Und warum sollte man einen Kinogänger anders als den anderen bewerten, nur weil manche Ahnung haben und manche nicht 8)

              Selbiges Problem wie bei der Demokratie eben :roll:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Oh, das würde ich aber DEFINITIV nicht so sehen ;-)

                Ich meine: den Namen Tarantino kennt JEDER, da muss man kein Cineast dazu sein und die allermeisten verbinden gutes damit und ich bin mir sicher auch wenn zB Kill Bill ein absoluter Genrefilm war: die meisten werden damit eigentlich nix am Hut haben...aber wenns Tarantino macht wars halt trotzdem geil :roll:


                Egal: ich bin der absolut festen Überzeugung, dass mit der Überzeugung sich nur nach dem Markt gerichtet wurde. Die meisten werden es wohl net mal wissen, dass der Film so konzipiert war und wenn sie es wüssten wäre es ihnen wohl egal. Unterschätz da mal nicht unseren Freak Charakter. Im Endeffekt werden wohl >5% von den Leuten die letztendlich im Kino waren schon so lange von dem Film wissen und es auch verfolgen...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm. Es ist doch eigentlich sogar gut, denn jetzt gehen die beiden Streifen noch jeweils mindestens 'ne halbe Stunde länger (je 90 Min. und mehr gegenüber "nur" 60 Min.). Klar, ein "Doublefeature" wäre schon 'ne coole Sache gewesen aber zwei getrennte Knallerfilme is mMn auch nicht das Schlechteste... ;-)


                  Das Double Feature wird man schon noch auf DVD bekommen, das ist sicher!!!

                  Sin City gibts ja auch als Recut in den einzelnen Versionen für sich, denke da kommt sicher was!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Oh Mann, das wird doch nur noch geil :!:

                    Die Photos: original ILSA Style, herrlich³ :!:

                    Das Kinojahr 2007 ist doch nur noch pervers so langsam *kopfschüttel...

                    Das einzigste was ich befürchte ist, dass unsere geliebten Filme, von denen wir schon lange wissen was für einen geilen Charme sie haben und bisher von jedem verachtet wurden danach ganz besonders "hip" sind :roll: :x


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ma ganz ruhig ;-)

                      Also ich werde mir den sicher ansehen, auch wenn das dt. Poster total bekackt aussieht und nix von dem 70s Charme versprüht!

                      Und das mit der Trennung: Tarantino hat das mit veranlasst und dafür bekommen wir eben längere Fassungen zu sehen. Wenn wo anders was länger gelaufen wäre, dann wäre hier auch wieder das heulen groß gewesen. Mir wäre zwar auch das Double Feature lieber gewesen, aber da der Background nunmal so aussieht (von Tarantino abgesegnet und unterstützt + längere Fassungen) sehe ich das locker. Bei Sin City hat ja auch jeder nach der Lack Box geschrien wo die auseinandergeschnippelten mit mehr Länge drin waren ;-) hier sehe ich das nicht anders, nur eben genau umgedreht (zuerst einzel, dann feature, welche so oder so kommen wird ;-)).

                      Markus, das ist doch n Pflichttermin für KW 30 (ab Montag 23.), da ich nächste Woche im Urlaub bin...!?!?



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Das ist ja der Punkt :roll: wir bekommen lange Fassungen zu sehen (afaik 80 oder 90min, wei0 nicht genau, vielleicht auch nur 75). Ich werde def. reingehen!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Thats the point Ash ;-) der Film wird sehr lange laufen ;-)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Werde heute reingehen, mal sehen, ob ich mich im Laufe des Tages noch bis zu euren Reviews vorarbeiten kann :D


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Hach wie genial! Wenn ich Glück habe bekomm ich 'ne Freikarte (vielleicht sogar 2 oder 3) für eine Vorpreview zu Planet Terror Mitte/Ende August!  ;D ;D ;D

                              Oh ha, da gibts was!?

                              *schnellmaldenrichtigenManndraufansetz ;D


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ist ja gut, dass du schon weißt, dass du sie zerrissen hättest, bevor du sie gesehen hast :roll:

                                Wie gesagt meine Einzelwertungen: Death Proff sehr durchwachsene 6/10 und Planet Terror überfette 9/10 (und genau von dem möchte ich keine Minute missen!!!)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Mal sehen, auch wenn ich ihn nicht so gut fand ist es ein Film, bei dem es zum guten Ton gehört ihn ... auf BD zu haben :D


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    die werden mit aller höchster sicherheit bei der VÖ von grindhouse dabei sein (gehören sie doch zum film dazu).
                                    bei den einzel-VÖs soviel ich weiss nicht. macht auch keinen sinn, wären sie auch komplett aus dem kontext gerissen und sie wurden schliesslich auch im kino nicht gezeigt bei den einzel-streifen.

                                    mööööp bei Planet Terror lief mindestes Machete und noch einer davor ;)

                                    Und als Bonus Material oder vor dem Film würden die mMn auch so passen, quasi als Trailershow, passiert ja auch heutzutage wohl bei jedem Film, dass davor Trailer laufen. Wäre also wirklich nicht unangebracht :!:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Mmh, komisch:

                                      @Marcus/Greg: bei uns liefen doch 2 soweit ich weiß, oder? Ich meine es waren 2, da ich meine einen nicht gekannt zu haben und Machete lief ja sicher (den kannte ich ja aber)!
                                      « Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 09:42:46 von EvilEd84 »


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Jungs, ganz einfach:

                                        Zitat von: Flightcrank in seinem Review
                                        Was soll ich bloß schreiben? Kritikpunkte gibt es eigentlich nicht viele. Wenn ich jetzt mal das Negative am Anfang rauspicken müsste, dann fällt mir im Moment nur die Tatsache ein, dass vor dem Film nur einer der vier Faketrailer - "Machete" (Robert Rodriguez) -  gelaufen ist. Ultracooles Teil aber wirklich sehr sehr schade, dass dem Deutschen Publikum – zumindest im Kino – nicht alle Faketrailer gezeigt werden. Da muss man wohl auf die DVD(s) warten…

                                         ;)

                                        OK, dann hab ich es doch mit den Youtube Sichtungen vermengt...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Joa, wird vermutlich aus den Ami Kinos aufgenommen worde sein...


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Wow, das geht aber noch vom Preis, Mir macht nur der verdammt Zoll Sorgen...das ist echt die ultimative Fassung. Mmmh...

                                            Die und die beiden dt. BDs (zumindest die PT) und man wäre perfekt ausgestattet. Ich will Bilder sehen, bei den Japsen darf man großes in Sachen Packaging erwarten :)

                                            Phil, was kostet es denn in € bei amazon!?


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Sauber Phil :D

                                              Weißte, was Porto kostet :redface: !?

                                              Sagsts ja selber, ist sehr schwer zu durchschauen die Seite ;)


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Mmh, muss ich mich für amazon.co.jp extra anmelden!?!?!?

                                                Nimmt mein Passwort nicht :?


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  OK, wären starke 60 € mit Porto, nicht wenig, wenn man noch nicht einmal Packshots davon gesehen hat...mmh, bin mit dem Finger am Abzug, auf der anderen Seite: stornieren kann man es ja immer noch, oder!?

                                                  Btw ist das der richtige Link? Kann man ja 0 erkennen, aber ich vertraue dir einfach mal...


                                                  edit: OK, laut Babelfish handelt es sich bei

                                                  グラインドハウス コンプリート

                                                  um

                                                  Grinding house finished product



                                                  Muahahaha :uglylol:

                                                  könnte wohl hinkommen ;)