GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich als Fan wollte eigentlich so wenig wie nur möglich vorher über das Projekt erfahren, aber naja, ihr wisst ja wie das ist. DER WIRD GEIL!!! Mann, was freu ich mich.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Zitat von: "Ash"
      Die auf dem Chopper ist nicht etwa aus der Serie Charmed, oder??? (Alyssa Milano oder Rose McGowan, kein Plan, verwechsel die Beiden immer^^)



      Dacht ich auch..Alyssa Milano. Die is echt legga :twisted:


      Doch doch, dass sind Rose McGowan und der Typ aus Lost.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Diese dämlichen verschissenen Wichser!!!!!!!
        Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich sowas höre. Hauptsache der Kunde zahlt doppelt (ich hätt auch mehr als für einen Film gezahlt, aber einfach das Konzept des ganzen Projektes zu zerstören ist wieder übelst beschissen!)

        Sorry, ohne derartige Beleidigungen kann ich meine Wut diesbezüglich nicht ausdrücken.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"


          Aber man muß es auch so sehen: ca. 80 % der Kinogänger wird das wohl so sogar lieber sein :-(


          Das sehe ich etwas anders, denn die Leute, die sich Grind House ansehen sind in erster Linie die, die sich auch andere Tarantino-Filme ansehen bzw. "Sin City" gesehen haben usw., kurz das Zielpublikum von "Grind House" bzw. der Großteil der jenigen, die ihn dann tatsächlich im Kino sehen werden, wird sich sicher vorher über den Film informiert haben und wird ebenfalls angekotzt sein.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab mal n paar Pics rausgesucht:

            Sherri Moon Zombie und Partner im Fake-Trailer "werewolf woman of the s.s.":

             








            Rose:
            [/quote]



            Death Proof:




















            gemischtes:





































            Und zum Schluss noch ein ultrageniales Kinoposter:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "der Dude"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "der Dude"
              ..dudo kier!! mal net so leichtfertig unter den teppich kehren :P das ist der wohl aller einzigste deutsche schauspiler der wirklich regelmässig beschäftigt wird in hollywood...

              Wobei der sich auch schon lange für jeden Scheißfilm hergibt!  ;)  8)

              türlich, er ist auch mal absolut net das schauspieler-talent, abba ich finde er ist schon allein deshlab kult, weil, wie schon erwähnt, seine charaktere nie die schlusssequenz erleben (sogar in pinocchio geht er drauf!) und er für alles hergenommen wird, wo man mal ne fiese arische fresse braucht ^^ und er ist im gegensatz zu manch einem noch recht bodenständig geblieben und immer sehr sympatisch in interviews (im gegensatz zu den meisten, die sich da auf ihre furzrollen einbilden). er hat hlat auch gepackt, wovon die meisten seiner zunft hierzulande nur träumen: ein regelmässiges einkommen in hollywood ^^

              ma back to topic:
              weiss jemand ob das noch aktuell ist, dass die beiden streifen getrennt auf die leinwand kommen? ist das eigetnlich generell so oder nur bei uns, dass das doublefeature nemmer doublefeature ist? ich finds immernoch rotz! das eigentlich geile am ganzen projekt, nämlich das konzept des grindhouse kinos, haben sie damit gekillt. produzenten sind mal der allerletzte kunsttötende abschaum, der auf erden wandelt -.- (danach kommen gleich bayrische politiker ^^)


              Soweit ich weiß, ist in den USA nicht so, dass die Filme getrennt werden und als Double Feature laufen. Hier werden sie definitiv getrennt laufen und es soll ebenfalls ein Doublefeature nach Teil 2 (oder parallel dazu) laufen, ein Quelle kann ich aber nicht angeben.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das deutsche Steel doch irgendwie ganz ok finde.
                Das Bild selber wird durch das Material aufgewertet, wie blöd das auch klingt. Ich mochte das deutsche Kinoplakat auch nicht, aber als ich das Steelbook in der Theke gesehen habe, fand ich es schon recht cool.

                Das Steel mit der Karre drauf sieht schon besser aus, aber soo ultra mies finde ich das deutsche Steel nicht.