GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Jungs, ganz einfach:

    Zitat von: Flightcrank in seinem Review
    Was soll ich bloß schreiben? Kritikpunkte gibt es eigentlich nicht viele. Wenn ich jetzt mal das Negative am Anfang rauspicken müsste, dann fällt mir im Moment nur die Tatsache ein, dass vor dem Film nur einer der vier Faketrailer - "Machete" (Robert Rodriguez) -  gelaufen ist. Ultracooles Teil aber wirklich sehr sehr schade, dass dem Deutschen Publikum – zumindest im Kino – nicht alle Faketrailer gezeigt werden. Da muss man wohl auf die DVD(s) warten…

     ;)

     :confused:

    Womit wir wieder bei der Ausgangsfrage sind : Auf welcher DVD werden wohl alle 4 Trailer drauf sein? Bei den bisherigen steht nichts davon ( bis auf Machete glaube ich.... )
    « Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 13:10:49 von Nation-on-Fire »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Jungs, ganz einfach:

      Zitat von: Flightcrank in seinem Review
      Was soll ich bloß schreiben? Kritikpunkte gibt es eigentlich nicht viele. Wenn ich jetzt mal das Negative am Anfang rauspicken müsste, dann fällt mir im Moment nur die Tatsache ein, dass vor dem Film nur einer der vier Faketrailer - "Machete" (Robert Rodriguez) -  gelaufen ist. Ultracooles Teil aber wirklich sehr sehr schade, dass dem Deutschen Publikum – zumindest im Kino – nicht alle Faketrailer gezeigt werden. Da muss man wohl auf die DVD(s) warten…

       ;)

      OK, dann hab ich es doch mit den Youtube Sichtungen vermengt...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Bei youtube habe ich die Dinger auch gesehen, aber das war definitiv aussem Kino aufgenommen, da man die Lacher deutlich hören kann


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Joa, wird vermutlich aus den Ami Kinos aufgenommen worde sein...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Joa, wird vermutlich aus den Ami Kinos aufgenommen worde sein...

            Ganz genau. In USA waren alle Trailer dabei...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Joa, wird vermutlich aus den Ami Kinos aufgenommen worde sein...

              Ganz genau. In USA waren alle Trailer dabei...
              natürlich, da lief ja auch grind house ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Joa, wird vermutlich aus den Ami Kinos aufgenommen worde sein...

                Ganz genau. In USA waren alle Trailer dabei...
                natürlich, da lief ja auch grind house ;)

                Ach nee echt?  8)




                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  DAS nenne ich mal eine superfette Veröffentlichung:

                  Grindhouse - Double-Feature auf DVD
                  OT:  Grindhouse 
                  Veröffentlichung: 21.03.2008
                  Regionalcode: 2

                  Das an den Kinokassen gefloppte Trash Spektakel Grindhouse von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez erfuhr bei seiner weltweiten DVD-Auswertung nur getrennt eine Veröffentlichung in Form von Extended Versions von Planet Terror und Death Proof. Das Double-Feature inklusive der Fake-Trailer wurde allerdings bisher nirgens veröffentlicht.

                  Dieses soll sich jetzt aber ändern. Für den 21. März 2008 ist für Japan ein 6-Disk-Set von Grindhouse angekündigt worden. Auf dieser wird sich neben den Extended Versionen der beiden Hauptfilme auch die ursprüngliche 191 Minuten lange Kinofassung befinden. Zu der Kinofassung gehören auch die von Fans heißerwarteten Fake Trailer Werewolf Women of the SS, Don't, Machete und Thanksgiving.

                  Im folgenden wird das 6-Disk-Set in etwa so aussehen:

                  Disk 1

                  Death Proof (Extended Version)
                  Japanische Trailer und TV-Spots
                  Texttafeln zur Besetzung
                  Texttafel "What is Grindhouse?"


                  Disk 2

                  Planet Terror (Extended Version)
                  Audiokommentar von Robert Rodriguez
                  Japanische und Internationale Trailer und TV-Spots
                  Texttafeln zur Besetzung
                  Texttafel "What is Grindhouse?"


                  Disk 3

                  Death Proof Bonusmaterial
                  Special Message to Japan from Tarantino
                  Staff and Cast interviews on Death Proof
                  Stunts on Wheels: The Legendary Drivers of Death Proof
                  Introducing Zoë Bell
                  Kurt Russell as Stuntman Mike
                  Finding Quentin's Gals
                  The Uncut Version of "Baby, It's You" Performed by Mary Elizabeth Winstead
                  The Guys of Death Proof
                  Quentin's Greatest Collaborator: Editor Sally Menke
                  Double Dare Trailer


                  Disk 4

                  Planet Terror Bonusmaterial
                  10-Minute Film School
                  The Badass Babes of Planet Terror
                  The Guys of Planet Terror
                  Casting Rebel
                  Sickos, Bullets and Explosions: The Stuns of Planet Terror
                  The Friend, The Doctor and The Real Estate Agent


                  Disk 5

                  Grindhouse (Kinocut)


                  Disk 6

                  Grindhouse Bonusmaterial
                  Grindhouse - US Trailer
                  2006 San Diego Comicon
                  Tarantino Interview (About the homages in Death Proof, About Planet Terror, Use of Music, Possible Sequel to Death Proof)
                  Staff/Cast comments
                  The Directors of the Fake Trailers
                  Coments on past Grindhouse Films
                  Making Of Planet Terror


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ohje, Japan... Will gar net wissen was das Ding dort kosten wird :D

                    Und es ist keine BD :bawling: ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Thanks Markus! 8)

                      Hab mir das Ding gleich vorbestellt bei www.cdjapan.co.jp für knappe 58 Euro :!:

                      Dazu kommen Versandkosten zwischen 12 und 20 Euro, je nachdem was ihr wollt!

                      Ich finde den Preis für 6 DVDs mit beiden Filmen sowie Kinocut und 3 Bonus-DVDs annehmbar! Und wie ich die Japaner bei Tarantino-Releases so kenne, stecken die da garantiert noch irgendwelche Gimmicks bei! :D

                      EDIT: Grad noch 300 regular Shopper Points gefunden! :D Sind zwar nur 300 Yen, aber erstens wusste ich nicht, dass ich die noch habe, weil ich seit über 2 Jahren dort nix mehr bestellt hab! Und zweitens hab ich dadurch noch 'ne schnellere Lieferung ausgewählt! :D
                      « Letzte Änderung: 24. Dezember 2007, 23:38:03 von Sing-Lung »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Mega-fette VÖ!

                      Und genau DIESE VÖ möchte ich bitte auch für den deutschen Markt  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Thanks Markus! 8)

                        Hab mir das Ding gleich vorbestellt bei www.cdjapan.co.jp für knappe 58 Euro :!:

                        Dazu kommen Versandkosten zwischen 12 und 20 Euro, je nachdem was ihr wollt!

                        Ich finde den Preis für 6 DVDs mit beiden Filmen sowie Kinocut und 3 Bonus-DVDs annehmbar! Und wie ich die Japaner bei Tarantino-Releases so kenne, stecken die da garantiert noch irgendwelche Gimmicks bei! :D

                        EDIT: Grad noch 300 regular Shopper Points gefunden! :D Sind zwar nur 300 Yen, aber erstens wusste ich nicht, dass ich die noch habe, weil ich seit über 2 Jahren dort nix mehr bestellt hab! Und zweitens hab ich dadurch noch 'ne schnellere Lieferung ausgewählt! :D


                         :uglylol: Das war mir sowas von klar. Warum wusste ich, wenn die einer von uns SOFORT klickt, dann der Phil!  8)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Thanks Markus! 8)

                          Hab mir das Ding gleich vorbestellt bei www.cdjapan.co.jp für knappe 58 Euro :!:

                          Dazu kommen Versandkosten zwischen 12 und 20 Euro, je nachdem was ihr wollt!

                          Ich finde den Preis für 6 DVDs mit beiden Filmen sowie Kinocut und 3 Bonus-DVDs annehmbar! Und wie ich die Japaner bei Tarantino-Releases so kenne, stecken die da garantiert noch irgendwelche Gimmicks bei! :D

                          EDIT: Grad noch 300 regular Shopper Points gefunden! :D Sind zwar nur 300 Yen, aber erstens wusste ich nicht, dass ich die noch habe, weil ich seit über 2 Jahren dort nix mehr bestellt hab! Und zweitens hab ich dadurch noch 'ne schnellere Lieferung ausgewählt! :D


                           :uglylol: Das war mir sowas von klar. Warum wusste ich, wenn die einer von uns SOFORT klickt, dann der Phil!  8)

                          Auf mich ist doch immer Verlass! :D 8)

                          Nur hätt ich doch besser Preisvergleich machen sollen mit Amazon.co.jp! :? Die sind fast 2000 Yen günstiger verdammt! :new_evil:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wow, das geht aber noch vom Preis, Mir macht nur der verdammt Zoll Sorgen...das ist echt die ultimative Fassung. Mmmh...

                            Die und die beiden dt. BDs (zumindest die PT) und man wäre perfekt ausgestattet. Ich will Bilder sehen, bei den Japsen darf man großes in Sachen Packaging erwarten :)

                            Phil, was kostet es denn in € bei amazon!?


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Wow, das geht aber noch vom Preis, Mir macht nur der verdammt Zoll Sorgen...das ist echt die ultimative Fassung. Mmmh...

                              Die und die beiden dt. BDs (zumindest die PT) und man wäre perfekt ausgestattet. Ich will Bilder sehen, bei den Japsen darf man großes in Sachen Packaging erwarten :)

                              Phil, was kostet es denn in € bei amazon!?

                              Genau so isses, Matze: ich erwarte GROSSES :D

                              Preis ist ohne Versand knappe 45€ und somit eben deutlich billiger als bei CDJapan!

                              Hier der Link, da Amazon.co.jp doch sehr schwer zu verstehen ist: http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0011DTTC0/

                              Und hier noch ein Link zu einem Währungsumrechner (gab ja regelmässig Anfragen): http://fxtop.com/de/
                              « Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 00:40:51 von Sing-Lung »


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Sauber Phil :D

                                Weißte, was Porto kostet :redface: !?

                                Sagsts ja selber, ist sehr schwer zu durchschauen die Seite ;)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Mmh, muss ich mich für amazon.co.jp extra anmelden!?!?!?

                                  Nimmt mein Passwort nicht :?


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    OK, wären starke 60 € mit Porto, nicht wenig, wenn man noch nicht einmal Packshots davon gesehen hat...mmh, bin mit dem Finger am Abzug, auf der anderen Seite: stornieren kann man es ja immer noch, oder!?

                                    Btw ist das der richtige Link? Kann man ja 0 erkennen, aber ich vertraue dir einfach mal...


                                    edit: OK, laut Babelfish handelt es sich bei

                                    グラインドハウス コンプリート

                                    um

                                    Grinding house finished product



                                    Muahahaha :uglylol:

                                    könnte wohl hinkommen ;)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      So, drauf geschissen - hab das Dingens geordert:

                                      hoffe mal der Yen bleibt bis März in dem Rahmen, so dass es bei ca. 60 € bleibt. Leider wurde mein Gutschein nicht angenommen, hätte noch nen Zehner gespart.

                                      Schade auch, dass nur noch Express Shipping möglich ist, hat jetzt 18 € gekostet. Standard Intl. gibt es ab Anfang März nimmer, das wäre sicher billiger geworden. Na ja, dann isses wenigstens innerhalb von 2-5 Tagen bei mir :)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        hähä, geiler Monolog Matze! :uglylol: :lol:

                                        Porto haste ja jetzt rausgefunden, hätte es selber nimmer gewusst! Hab seit Kill Bill Vol. 2 nicht mehr dort bestellt...

                                        Weiss auch nicht, warum es nur noch Express Shipping gibt, dies wurde auch im Cinefacts diskutiert?! Von dort hab ich auch den Direktlink, selber gefunden hätt ich den auch net! :D

                                        60€? So viel kostet sie bei CD-Japan bereits ohne Versand! ;) Billiger wirste Sie wohl nimmer finden!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Sehe ich auch so, fettesten Dank für den Link, Phil, das Ding zu finden war ja unmöglich :!:
                                          Oh also auch nur weiterverlinkt, zum Glück habe ich das mal in den Babelfish eingehämmert :lol: man weiß ja nie, was für Scherzkekse draussen so rumlaufen und Bock auf ne 60 € LE von nem Schulmädchen Anime hätte ich wohl kaum gehabt ;)

                                          Ausschlag gegeben hat dann letztendlich der Fakt, dass in D Planet Terror ja erst im Juni 2008 kommen soll :shock: :!: Hab ich bei amazon gelesen, durch den Express Ship habe ich das Dingens also irgendwann mitte/Ende März, das isses mir def. wert.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Die Death Proof Scheiben sind jetzt übrigens am Start. Das Steel mit dem ultrahässlichen Deutschen Kinomotiv  :oak: hab' ich schon im Müller gesehen und auch die geile LE Öldose gibt es jetzt zu kaufen. Z.B. bei Amazon:

                                             :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000Y0UZKQ/schnittberich1-21

                                            Ich bin am überlegen ob ich warte oder mir die Dose ins Regal stelle. Sieht schon schick aus aber ich müsste sie mal live sehen...


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Hab auch nur das hässliche Steel bisher gesehen.
                                              Von DP reicht mir dann aber die Japan LE, da kann ich mir den Film wenigstens auf Japanisch und zwar ohne UT ansehen, dann versteh ich den Müll was die da labern wenigstens net :uglylol: das könnte den Film um geschätzte 3-4 Punkte noch heben  :D
                                              « Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 11:53:07 von EvilEd84 »