GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Arrrrrrrrrrrrrrrrrrgh, was ist denn los!?!?!?!?

    Schau vorhin nochmal nach, ob es heute kommt, steht da schon wieder "falsche Adresse" (ist mir jetzt schon das zweite mal hintereinander bei Resident Evil Extinction BD passiert): der beschissene Postbote findet die Adresse net (Fedex), das kanns doch echt net sein, dass die das dann einfach wieder zurückschicken - bin sowas von beschissen angepisst. Hab direkt angerufen und nochmal alles durchgegeben bei der Fedex Hotline, jetzt kommts morgen wohl nochmal :evil: wehe da geht schon wieder was schief. Warte noch auf ein paar andere Sachen - so langsam reichts :evil:

    Vermutlich alles Ausfilhs-Fuzzis. Bei uns schmeisst er regelmässig Karten in den Briefkasten, wenn er ein Paket hat - und das obwohl jemand zuhause ist..... Pappnasen....


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, hab gestern das Double Feature noch zu Ende geschaut und kann verstehen, dass Grindhouse im US-Kino nicht ankam! :?

      Es fehlt irgendwie an allen Ecken und Enden etwas, was wir hier im Kino gesehen haben. Was mir z.B. extrem gefehlt hat, ist der Beginn vom zweiten Teil von Death Proof wo die 4 Mädels vor dem Laden im Wagen sitzen bevor sie Zoë dann abholen. Oder ganz einfach der Lapdance von Vanessa Ferlito wurde wegen einer "Missing Reel" nicht gezeigt! :confused: :?

      Hmmm, der Lapdance war mit das besten an Death Proof, Yammiiii.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Riecht sehr verdächtig nach einem genialen "Kinofeature" mit einigen Leuten aus der Mainzer/Frankfurter Gegend?!  8)  ;)

        Ich wäre auf jeden Fall mit dabei :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Riecht sehr verdächtig nach einem genialen "Kinofeature" mit einigen Leuten aus der Mainzer/Frankfurter Gegend?!  8)  ;)

          Ich wäre auf jeden Fall mit dabei :D
          Wie war das mit "Tarantino völlig überbewertet"? :D

          Ist er ja auch. "Death Proof" war der erste und einzige Film von Ihm, der gut war - und das letzlich vor allem wegen der grossen Bunny-Dichte :D

          Alles andere war grosser Mist - bis auf "Kill Bill". Der war ein Misthaufen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ist er ja auch. "Death Proof" war der erste und einzige Film von Ihm, der gut war
            Korrektur: den DU gut fandest :p

            Wieso ? Fandest du Death Proof nicht gut ?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              *räusper, vielleicht sollte ich auch endlich das Teil mal anschaun :roll: auf Grund der Länge hab ich nie die Zeit bisher gefunden :?

              Ich auch nicht - bis auf den Trailer mit den "Werewolf Women of the SS" :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das Beste kommt zum Schluss :arrow: Schöner Film
                Planet Terror :arrow: :D

                Frage zu Planet Terror. Ich habe irgendwie ne Szene vermisst, obwohl ich die Spio uncut-Version habe, kann das sein? Ich meine mich irgendwie zu erinnern, dass Fergie in ihrer Szene lebendig zerrissen wurde und... dass ihr die Eingeweide rausgerissen wurden(?). Oder vertue ich mich da jetzt total??

                Also ich meine schon....

                Lt.

                http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=713793

                sollte Sie das auch !?

                Bist du sicher, das das die SPIO/JK ist und die Pappnasen nicht eventuell versehentlich die KJ-Fassung eingepackt haben ? Ist auf der Scheibe selber auch die SPIO/JK-Freigabe ?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies


                  Zitat von: sb.com
                  Der Fokus soll dabei weniger auf regulären Theatern liegen, sondern bevorzugt auf Vorführungen im Freien, in Auto- und Freilichtkinos.

                  Das ist nicht deren Ernst, oder :?: :nein:
                  Ich will den mit Popcorn und 'ner Coke im Cinestar oder Kinopolis sehen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Öhm, ihr habt das aber schon alle richtig gelesen ;) !? Da steht noch net mal fest obs net nur beide Filme in einer Verpackung sind oder ob da auch tatsächlich Grindhouse mit drin sein soll.

                    Wobei ich es ja auch vermute, wenn Grindhouse jetzt schon hier in den Kinos nachgeschoben wird.
                    Ich habs ja eh noch net. Für mich wär das was.

                    Ich habe Death Proof. Aber Grindhouse würde ich mir echt überlegen.
                    Bitte, Bitte Müller - zu einem guten Preis :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Death Proof & Planet Terror US Cut nun in einer Limited Collectors Edition an, die ab dem 29. September 2008 in die Regale des örtlichen DVD-Händlers wandert.

                      Danke, Flighti.
                      Die ist fällig. Am 29..9 geht's dann auf zu Müller :D
                      « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 15:24:29 von skfreak »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ab 22. Spetember, bei Amazon für EURO 30,99.

                        Aber kommt da nicht der 18er-Zuschlag noch drauf?
                        Ich werde bei Müller schauen.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat
                          Action im Doppelpack!

                          Die Filmnacht im KINOPOLIS

                          Planet Terror und Death Proof - Todsicher

                          Freitag, 19.09.2008 um 19:30 Uhr

                          Tickets ab sofort an allen Kassen erhältlich!

                          Hätte jemand Interesse ?
                          Reizen würde es mich schon.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            WTF??
                            Die deutsche Version des US-Cuts wurde anscheinend auf den 7. Januar(!!!!!) verschoben!!

                            http://www.amazon.de/Grindhouse-Death-Proof-Planet-Terror/dp/B0019JIY0E/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I2R55QN19HRJSC&colid=3E5XKM882NK08

                            Fehler? :confused:

                            Und nochmal wird Sie verschoben. WTF ?
                            Neuer Termin lt. Senator-Homepage ist der 1. März 2009.

                            BTW: Die Japan-Box soll als Bildformat 2,35 haben - die PAL aber "nur" 1,85
                            PT hatte 1,78 / DP hatte 2,35 :confused:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Und jetzt mal alle kollektiv: Adieu, liebe Grindhouse-DVD
                              Senator hat alle Infos zur kommenden Kauf-DVD vom Netz genommen; die OFDB spricht von "auf unbekannte Zeit verschoben" und lt Amazon wird Sie am 1. Dezember 2009 erscheinen.
                              Also ist wohl nicht damit zu rechnen, das die nochmal kommt.
                              Nur schade, das man nicht mal erfährt, warum.............


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So what? Dann sollen Sie halt 'ne SPIO/JK-Box rausbringen. Das sind einfach nur Schisser!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  DP solltest du dir echt mal geben (Und nein: Ich meine nicht das mit DP :P).
                                  Der ist zwar dumm wie Brot - rockt aber ohne Ende durch die süssen Mädels.
                                  Und auch das Tarantino übliche Blabla-Geseihe hält sich in Grenzen - wie zum Glück auch sein "Cameo".


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Und jetzt mal alle kollektiv: Adieu, liebe Grindhouse-DVD

                                    Und nu alle kollektiv: Hallo, liebe Grindhouse-DVD und -BD - schön das du donoch erscheinst:



                                    4. März 2011, Ladies & Gentlemen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
                                    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 14:51:06 von skfreak »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      ...wenn uncut!  :thumb: :biggrin:

                                      Da hab ich auch schon dran gedacht. Auf den blöden FSK-Freigabekarten ist das (anders als z.B. bei der bbfc) nie ersichtlich... Die dort eingetragene Laufzeit unterscheidet sich etwa eine Minute von der US-BD, was aber auch an Firmenlogos etc. liegen könnte.

                                      Also die im Januar erscheinende ist lt. BBFC uncut und hat  eine Laufzeit von 191 Minuten. Lt. Universum hat die deutsche BD eine Laufzeit von 191 Minuten. Sieht also so aus als wäre Sie uncut.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Gibts da eigentlich alle Fake Trailers drauf bzw. auf welcher VÖ waren die denn überhaupt drauf ( alle 4 ) ??

                                        Meines Wissens sind die Fake-Trailer bei der Grindhouse dabei, also ja ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ist das endlich jetzt wirklich auch Grind House oder einfach nur die beiden Einzelfilme in ner Collection? Weil wenn letzteres dann meh... können sie sich stecken.

                                          Zum gefühlt 10ten Mal: Es ist Grindhouse.