GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ist da ein Rezept für die Sauce auf der Disc oder wie!?!?!



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Sehr cool :thumb:

        Zitat von: Blairwitch
        Grindhouse - Ab Anfang Juli erneut in deutschen Kinos
        Kategorie: Kinostarts - Geschrieben am 08.05.2008 15:03 Uhr von Torsten SchraderAls gemeinsames, zwei Filme umfassendes Projekt angedacht, kam Grindhouse seiner eigentlichen Bestimmung lediglich in den amerikanischen Kinos nach. Nachdem der Versuch, Planet Terror und Death Proof als ein durch Fake Trailer getrenntes Gesamtwerk zu zeigen, floppte, nahmen Verleiher in der restlichen Welt die Schere in die Hand. Wie Senator Filmverleih nun meldet, wird Grindhouse am 03. Juli erneut in den deutschen Kinos starten, gemeinsam, ungeschnitten und mit den angedachten Filmtrailern aus der Feder Eli Roths, Rob Zombies oder Edgar Wrights. Planet Terror: Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das „Un-Tot-Sein“ schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin – eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese – verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern.

        Death Proof: Der psychopathische, narbengesichtige Stuntfahrer Mike (Kurt Russell) macht sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          *räusper, vielleicht sollte ich auch endlich das Teil mal anschaun :roll: auf Grund der Länge hab ich nie die Zeit bisher gefunden :?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, die Trailer hab ich mir auch alle angesehen und 2/3 von Planet Terror, dann war Schluss. Werd ich def. nochmal von vorn anfangen...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Habs gestern ausprobiert. War zwischenzeitlich sehr lecker, wenn auch wohl kaum woodsmoke Flavour. Hab dann nach dem Kochen die Zwiebeln und so rausgefiltert, dann war leider viel Geschmack weg. Das nächste mal werde ich sie nach dem Kochen zermantschen, dann ist die Sauce auch etwas dicker. Kann man mal machen :biggrin:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Habs gestern ausprobiert. War zwischenzeitlich sehr lecker, wenn auch wohl kaum woodsmoke Flavour. Hab dann nach dem Kochen die Zwiebeln und so rausgefiltert, dann war leider viel Geschmack weg. Das nächste mal werde ich sie nach dem Kochen zermantschen, dann ist die Sauce auch etwas dicker. Kann man mal machen :biggrin:
                  Wieso holst Du denn die Zwiebeln ausser Sauce ?  :confused:

                  Hatte sie zwar super klein geschnitten, aber sie waren eben doch noch zu "stückelig" und das passt in keine BBQ Sauce, die muss flüssig ohne Stückchen sein. Daher meine Empfehlung: nicht rausnehmen, sondern voll ganz zermatchen und in die Sauce einrühren!!
                  « Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 12:49:06 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Kein Thema, da haste Recht. Meine Definition sieht eher ohne Stückchen vor, würde aber natürlich auch nicht nein sagen, wenn da dicke Zwiebels drinrum schwimmen :biggrin:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Möhö, beim Saucen machen sinniere ich ausnahmsweise eher weniger :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Verstehe jetzt auch net, warum das eine Pflicht in den Multiplexen sein soll. Sehr unwahrscheinlich, dass der da laufen würde...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Öhm, ihr habt das aber schon alle richtig gelesen ;) !? Da steht noch net mal fest obs net nur beide Filme in einer Verpackung sind oder ob da auch tatsächlich Grindhouse mit drin sein soll.

                          Wobei ich es ja auch vermute, wenn Grindhouse jetzt schon hier in den Kinos nachgeschoben wird.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Na gut, wenn ich die 3 x 30 € zusammenrechne, dann war ich mit meiner zu teuren Japsen Box doch net soo schlecht bestellt ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Siehste Phil, die wissen was los ist :D im Ernst: die kam zwar teurer als erwartet, aber genauso würde ich die für kein Geld der Welt mehr missen wollten :!: Das Vintage Digi mit allem Material in einer Box ist exakt das richtige Packaging für das Monsterteil...