GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sooo, hab jetzt die CE hier liegen. Die Metallbox ist erste Sahne, macht sich super im Regal. Das Digi (wenn man es erstmal rausbekommen hat, ziemlich arg reingestopft, das Ding) ist ziemlich oldschool aufgemacht. Einfache Pappe die nur mit den wichtigsten Dingen bedruckt ist. Also das Auto, Schriftzug und so...
    Die Aufmachung mag auf manche billig wirken. Für mich passt's aber klasse zum Film. Dieses "kaputte" und trashige kommt gut rüber, hehe :biggrin:

    Was ich mich allerdings frage.... Die DVDs haben ja so einen Geruch (ist ne Diesel, Zitrus, Benzinmischung geworden); Und bei Reibung bzw. Hitze wird der Geruch intensiver. Wenn ich die DVDs jetzt inner Playstation rotieren lasse, stinkt dann meine PS3 (von innen) nicht derbest nach dieser Geruchsmischung??? :confused: Alter?  Das wäre mies. Am Ende geht die noch kaputt wegen dieser schmierigen, stinkenden Beschichtung :staun:
    « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 16:28:49 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na gut. Dann werd ich's heut Abend mal wagen den Film einzulegen :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        aaaaaah, Amazon, Amazon!!! :D EUR 22,95
        « Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 02:54:14 von BlueTreeArrangement »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mmh, die Öldosen Ausgabe? Da finde ich jetzt 22,90 € aber doch nicht soooo übertrieben, oder !?
          Ja schon aber ich bezahl eigentlich nur noch super selten über 20,-EUR für einen Film. Ausnahmen bei superfetten Editions (z.B. 300, Sin City, Balde Runner) gibt es immer aber bei der Dose...hmmmmm...ich muss sie einfach mal live sehen...  ;)

          Die Dose und der Inhalt ist eig. super.
          Aber dieser widerliche penetrante Gestank geht mir wahnsinnig auf die Eier. Das war echt nix... Sinnloser Scheiss der einen den ganzen Spass an der Box verdirbt. Kaum ist das Dingen offen (ES IST JA GOTT SEI DANK LUFTDICHT) schießt einem direkt dieser ekel Misch Masch entgegen. BAH!! Greift lieber zum Steelbook, ernsthaft. :twisted:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @Blue: Du willst Deine nicht zufällig wieder loswerden? Ich meine hey, sie stinkt!  :lol:  :D  8)
            Die beiden Stinker darfste gerne haben, die Box und das Digi behalt aber ich :P


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              ... Das Digi dürfte aber mittlerweile auch höllisch stinken :lol:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So, hier wohl die finalen Pics der Verpackung und der DVDs zu sehen:

                http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0011DTTC0/

                Ich findse geil!! Ne richtig fette schwarze Box mit Digi drin und schönem Retro-Grindhouse-Design! 8)  8)

                Boar, ist das geil! Hoffentlich findet die Box auch irgendwann ihren Weg zu uns :(


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wer die Deutsche Collector's Edition Öldose günstig abgreifen will, muss sich nur bei Quelle einen zweiten brauchbaren Film suchen, um auf einen Mindestbestellwert von 30,-EUR zu kommen. Über den Gutschein hat man dann den Versand frei und bekommt 10,-EUR geschenkt. Ich habs jedenfalls so gemacht und dadurch hat mich das schicke Teil nur knapp 13,-EUR gekostet!  :D
                  Biste denn zufrieden, oder nervt Dich der Gestank auch? :D  :lol:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Noch son Stinker???? :confused:
                    Naja, wenigstens denken die ein wenig mit und man kann das Dingen schön neben die Death Proof Tin stellen.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Denke kaum, dass die auch stinken wird, nach was soll sie denn riechen?

                      Hö? "Das DVD-Label wird darüber hinaus mit einer Duft-Schicht überzogen sein."


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Lässt sich zumindest leichter künstlich erzeugen als dieser Benzin Geruch bei Death Proof. Das war ja ein Schuss in den Ofen.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Lässt sich zumindest leichter künstlich erzeugen als dieser Benzin Geruch bei Death Proof. Das war ja ein Schuss in den Ofen.
                          Wie gesagt, ich find die Box (nicht die Discs bei Reibung) riecht genial! Ich schätze das is der Autoduftanhänger der so nach Gras riecht. Die ganze Box duftet danach. Sogar wenn man außen dran riecht...  8)

                          Neee, der ist doch luftdicht verpackt. Das sind schon die DVDs die so derbe riechen. Ausserdem ist das Autodingen lemon, glaub ich. Hab da mal was gelesen.

                          Die Box ansich find ich aber auch dufte (ololol :D)


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich bin verwirrt und brauche mal eben Klarheit. Frage an diejenigen, die es 100%ig wissen:
                            Kommt Planet Terror bei uns jetzt uncut auf DVD?


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Und welche Version ist dann jetzt uncut?! Die Tin-Collector's Box, das Steelbook oder die normalo Version? Ich bekomm echt n Rappel. Überall steht was anderes, jeder sagt was anderes!
                              « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 22:59:19 von BlueTreeArrangement »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wurde die LE von Planet Terror jetzt kurz vor Release doch noch beschlagnahmt oder indiziert?! Bei Amzon ist das Teil jedenfalls spurlos verschwunden, verdammte Scheisse! :shock: :twisted:


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Nun haben sie aber ein Uncut-Steelbook im Angebot! Was das wohl jetzt ist?!

                                  Die hattense vorher auch schon. Das ist wohl die "Verleih-Version". Uncut ist sie wohl, aber ich will die LE :(


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    BTW habe ich mir heute von Planet Terror die ungekürzte 2-Disc Limited Collector's Edition in der Dosenversion zugelegt. 29,99 EUR beim Müller. Macht sich in der Vitrine richtig gut neben der Dose von Death Proof... ;) :)

                                    Bei uns gibts das Teil nirgends und bei Amazon kann man's auch nicht mehr ordern. Ich geh noch kaputt eh, aaaah! :cry:


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das Beste kommt zum Schluss :arrow: Schöner Film
                                      Planet Terror :arrow: :D

                                      Frage zu Planet Terror. Ich habe irgendwie ne Szene vermisst, obwohl ich die Spio uncut-Version habe, kann das sein? Ich meine mich irgendwie zu erinnern, dass Fergie in ihrer Szene lebendig zerrissen wurde und... dass ihr die Eingeweide rausgerissen wurden(?). Oder vertue ich mich da jetzt total??


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ja, hab die LE und die gibts ja nur uncut. Und auf den DVDs steht auch Spio-blabla...

                                        Also die Szene im Schnittbericht ist bei mir drin, ich hatte sie aber etwas explizieter in Erinnerung. Dachte die Kamera hätte genau draufgehalten.

                                        Dann hat mir mein krankes Hirn mal wieder n Streich gespielt :D Danke euch.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Boar, Senator macht sich immoment wirklich beliebt bei mir. Was die in den letzten Monaten für Monsterboxen raus gebraucht haben ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Ne, es ist sogar der absolue Hammer. Und jetzt stehen noch so knaller wie die Der Nebel- und die Grindhouse-Box an.

                                          Ich stell mir gerade die 3. Blechdosen nebeneinder in meiner Vitriene vor...
                                          Death Proof - Grindhouse - Planet Terror
                                          uhuhuhu... :drool:


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich stell mir gerade die 3. Blechdosen nebeneinder in meiner Vitriene vor...
                                            Death Proof - Grindhouse - Planet Terror
                                            uhuhuhu... :drool:

                                            Ich auch, ich auch :!: Nur wo soll ich dann mit der Japan-LE hin?? :shock:  :lol:

                                            Das Teil würde ich komplett ausgeklappt an der Wand... befestigen. Ohne Kack :D


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ganz blöde Frage, und schlagt mich bitte nicht, wenn es schon mal erwähnt wurde:

                                              Was ist der "US Cut" von Planet Terror? Die Laufzeit wird mit 94 Minuten angegeben?

                                              Ne ne, der US-Cut geht um die 188 Min. und ist die von Tarantino und Rodridings ursprünglich geplante Version. Die beiden Filme sind nun einer und werden durch die berüchtigten Fake-Trailer getrennt.

                                              Da diese Version in den USA aber floppte, entschied man sich in Europa die beiden Filme direkt getrennt zu zeigen (Death Proof und Planet Terror).
                                              Und jetzt wird halt die ursprüngliche "Grindhouse" Version auch hier veröffentlicht.
                                              « Letzte Änderung: 22. August 2008, 15:21:32 von BlueTreeArrangement »