Andere Medien > Bücher & Stories

Durchgedreht, Blutdurstig u. v. m. - Der McCAMMON-THREAD

<< < (2/37) > >>

Lionel:
Ok, dann les ich erstmal DURCHGEDREHT und besorg mir danach auf jeden Fall BLUTDÜRSTIG :!:

Bloodsurfer:
Mich würden die Originaltitel der beiden Bücher interessieren, kennt die jemand?

Thomas Covenant:
Durchgedreht-heisst im Original GONE SOUTH

Blutdürstig-heisst im Original THEY THIRST und wird gerne mit SALEMS LOT verglichen da sich hier auch eine Gruppe Vampire Hunters zusammentut und L.A. vor einer Invasion von Blutsaugern zu retten. Darunter ein Priester und ein Junge.... nur besser und härter halt!

Das andere Buch das Gert ansprach-mit dem Alienjäger- heisst im Origianal STINGER so nennt sich das Wesen(ein Art Predator oder Kopfgeldjäger) der ein anderes Alien bis auf die Erde verfolgt und dann in einer Texanischen  Kleinstadt namens Inferno ein Massaker anrichtet. Das Buch heisst auf deutsch DIE SCHWARZE PYRAMIDE(das Predator-Spaceship). Dieses Buch sollte aber besser im Original gelesen werden. Die deutsche Ausgabe ist zwar immer noch saftig aber gekürzt.

Bloodsurfer:
Danke, wieder drei Bücher mehr auf der Liste! :) Komme ja gar nicht mehr nach hier... ;)

JasonXtreme:

--- Zitat von: "Thomas Covenant" ---Durchgedreht-heisst im Original GONE SOUTH

Blutdürstig-heisst im Original THEY THIRST und wird gerne mit SALEMS LOT verglichen da sich hier auch eine Gruppe Vampire Hunters zusammentut und L.A. vor einer Invasion von Blutsaugern zu retten. Darunter ein Priester und ein Junge.... nur besser und härter halt!

Das andere Buch das Gert ansprach-mit dem Alienjäger- heisst im Origianal STINGER so nennt sich das Wesen(ein Art Predator oder Kopfgeldjäger) der ein anderes Alien bis auf die Erde verfolgt und dann in einer Texanischen  Kleinstadt namens Inferno ein Massaker anrichtet. Das Buch heisst auf deutsch DIE SCHWARZE PYRAMIDE(das Predator-Spaceship). Dieses Buch sollte aber besser im Original gelesen werden. Die deutsche Ausgabe ist zwar immer noch saftig aber gekürzt.
--- Ende Zitat ---


Gekürzt? Weisst da mehr drüber? Die McCammons stehen nämlich nun auch auf meiner Liste :D und ich würde sie gern in deutsch lesen um sie dann mal an meine Freundin weitergeben zu können ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln