Durchgedreht, Blutdurstig u. v. m. - Der McCAMMON-THREAD

Gast · 6 · 41710

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mortyr

  • Newbie
      • Show all replies
    Ich lese gerne Horrorromane (Graham Masterton,James Herbert,Brian Keene ,u.s.w) ,also Romane mit reichlich Splatter.Nun habe ich hier im Forum viel über Robert R.Mccammon gelesen.Kann man alle Romane von Ihm. die in deutsch erschienen sind empfehlen?
    « Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 22:57:28 von mortyr »


    Offline mortyr

    • Newbie
        • Show all replies
      Ich habe begonnen Blutdurstig zu lesen, bin auf Seite 100. Bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen.Schon auf den ersten Seiten ging es richtig los.Guter Splattergehalt.Ich hoffe der Roman hält des Neveau.Das Cover ist nicht gut gelungen.


      Offline mortyr

      • Newbie
          • Show all replies
        Ich bin jetzt mit Blutdurstig durch und bin enttäuscht.So großartig auch der Anfang des Romans war, er wurde leider nicht fortgeführt.Zuerst wurde richtig los gesplattert und dann  passierte nichts mehr. Durch die teilweise langatmigkeit des Romans muste ich mich zwingen weiter zulesen.Normalerweise lese ich Romane nicht weiter, die zu langatmig sind,aber das muss man Blutdurstig zugutelegen er hats geschaft.Nun habe ich (leider) noch mehr Romane von Mccammon bestellt.Ich hoffe die sind ein bischen Actiongeladener und Splattiger.


        Offline mortyr

        • Newbie
            • Show all replies
           Ich kann den Roman WANDERNDE SEELEN günstig kaufen,deshalb hätte ich gerne ein paar Informationen über den Roman.Im vorraus vielen Dank.


          Offline mortyr

          • Newbie
              • Show all replies
            Da mir BLUDURSTIG nicht so besonders gefallen hat,habe ich mir trotz Zweifel den Roman BOTIN DES SCHRECKENS vorgenommen.Und siehe da meine Zweifel waren umsonst gewesen.Das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt(was bei mir selten vorkommt).Die Action ist brutal beschrieben.Für Mary die  brutal und durchgedreht ist habe stellenweise Sympathie empfunden. Zur Zeit lese ich HÖLLENRITT und der ist genau so gut.