DVD-Sammlung - Bereich Horror - starten (aber womit?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    An Zombiefilmen MÜSSEN eigentlich ALLE von George Romero her, heisst
    Night Of The Living Dead (gibts auch schon für'n Appel und'n Ei)
    Dawn Of The Dead (DER "MUST HAVE" SCHLECHTHIN)
    Day Of the Dead
    Land Of The Dead
    weitere wichtige Zombies sind "28days", "Woodoo" (aber wie schon gesagt, NUR dieser Fulcistreifen), die EvilDead-Reihe, DooM, DellaMorteDellaMore und das DawnOfTheDead-Remake

    Psychohorror ist ja sone Sache, da das meiste über deb Begriff "Psycho" hinausgeht. Mein persönlicher Liebling ist "Jacobs's Ladder". Andere sehr gute Sachen sind:
    LostThings, DeadEnd, Below, Deathwatch, TheBunker

    guter Asia-Horror sollte vllt. nochmal extra erwähnt werden: DarkWater, Ju-On The Grudge (Original), Shutter

    Slasherfilme: Mmh, ich mag den Begriff ja nicht so, da da immer so viel reinpasst. Ich nenne aber mal ein paar gute blutige "B"-Filme:
    Monsterman, Cabin Fever, DogSoldiers, Convent, Killers, Shallowground, SplitSecond

    Hier noch ein paar Kultsachen, die in deine gegebenen Genres nicht passen: Carpenter's "DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT", Re-Animator, Poltergeist, Carnival Of Souls, EventHorizon, Omega-Mann, AmityvilleHorror,Hellraiser 1-4 (sind meiner Meinung nach die Wichtigsten) und Die Körperfresser kommen

    Übrigens ist die "NightmareOnElmstreet"-Box zu empfehlen, die wirklich super billig ist, dafür, dass die Box alle Teile enthält.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Es gibt auch sehr viele Onlineshops, die sich auf Horrorfilme (uncut) spezialisiert haben.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Ash"
        Es gibt auch sehr viele Onlineshops, die sich auf Horrorfilme (uncut) spezialisiert haben.


        ... die wir hier aber, wie in den Regeln zu lesen, nicht nennen wenn sie aus Deutschland sind! ;)


        Da ich die Forenregeln kenne, habe ich dies natürlich auch nicht gemacht. 8)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wow, das ist ja'n feines Ding. 8O Kommt nochmal auf meine Liste.

          EDIT:
          Da gibts noch ein Steelbook mit Dawn (Remake) & Land Of The Dead zusammen. Weiss einer, ob die in Ordnung ist??
          http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30729



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Also ich hab sie noch nicht und wenn ich schon dabei bin, bestell ich dort gleich noch die komplette Jackass-Serie für 11,49¤   :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Shit, Suspiria will ich auch noch, allerdings isser mir einfach zu teuer, ist ja nun nicht mehr der neuste Film.