The Incredible Shrinking Man (Die ungl. Gesch. des Mr. C)

Gast · 4 · 3433

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Arnold-Filme sind überwiegend klasse. Den hab ich vor Jahren mal gesehen und fand ihn spitze, die Effekte sind einfach riesig ;-) Als der Film vor ein paar Monaten im TV kam, hab ich ihn aufgenommen. Ich muss mir den die Tage mal geben, hab richtig Bock drauf bekommen.
    "It came from outer Space" kenn ich glaub ich gar nicht, worum geht es da und wie ist der so?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmm, den kenn ich anscheind nicht.

      Nochmal kurz offtopic:
      Sagt mal, wie heisst der Arnold-Film, wo diese Quallen-Dinger sich in einer Höhle verstecken und es sogar Einstellung aus deren Sicht gibt (alles sehr verschwommen) und immer wenn die auftauchen, hört man so ein Rasseln oder Klingeln von vielen Glöckchen? Sie hinterlassen auch eine Schleimspur. Der lief früher auch öfter im TV, den fand ich auch ziemlich klasse.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zur meiner Verteidigung:
        Ich konnt mich nur noch an die Quallen-Dinger erinnern und da drin steht nichts. Aber gut zu wissen, dann kenn ich den ja doch. Die DVDs sind mir zurzeit noch viel zu teuer, mehr als 8 Steine würd ich für einen Arnold-Film nicht zahlen, weil man sich die Dinger eingfach nicht so oft ansieht. Aber die werden auch noch preiswerter.