Suche folgende Filme bzw infos (leben ohne glied..)

Gast · 5 · 808

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo Leute,
in meiner Kindheit gab es zwei filme die mir bis heute nicht aus dem Kopf gehen.

Der erste heißt (weiß ich noch ganz genau) "Das leben ohne Glied"
Er stand damals in der Videothek, da wir aber erst 14 Jahre alt waren und der Film ab 16 war, haben wir ihn nie bekommen.
es handelt sich um einen Zeichentrickfilm - auf dem Cover stehen ein paar knubbelige Neandertaler ohne P***** (hatten nur eine Beule haha)...
Suche den Film nun schon seid ein paar jahren, aber weder bei ofdb noch in anderen Foren oder bei Google konnte mir weitergeholfen werden!

Habt ihr vielleicht nen Tipp wie man diesen Trash ausfindig machen kann?


Der oben genannte Film ist eigentlich Hauptthema meines Threats..nichtsdestotrotz will ich den anderen noch erwähnen.
Hier habe ich weitaus weniger Informationen.
habe den Film bei einer bekannten im Ausland auf deutsch gesehen. Auch ein Fantasy Zeichentrick! Habe leider nur noch zwei drei szenen im kopf, aber vielleicht helfen die jemandem weiter (bzw mir).
In der einen Szene stößt ein Krieger in einem Wald auf ein Skelett mit grauen Haaren...es spricht mit ihm ...
In der anderen Szene klettern Frauen (katzenfrauen oder so) einen Turm hoch und stürmen das obeere Geshcoss.
Ich bin am überlegen ob es "Feuer und Eis" (von Ralph Bakshi) seien könnte...zumindest kommen Zeichenstil und Fantasy-Art einigermaßen hin...
habe Ihn leider noch nicht gesehen! kennt jemand "Feuer und Eis" und kann mir diese beiden Szenen bestätigen?

Danke schonmal im vorraus!


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Feuer und Eis kenne ich. Zumindest die zweite Szene ist auch so ähnlich da zu sehen, an die erste kann ich mich nun nicht so genau erinnern. Aber der Film spielt fast nur im Wald, ist gut möglich dass das der ist.
    Ich würde dir von dem aber abraten, mir hat er nicht gefallen ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Beim ersten Film handelt es sich bestimmt um "Das fehlende Glied" von PICHA ;-)

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16599

    Gibt es leider nicht auf DVD, viell. kannste irgendwo noch ne alte VHS abstauben. Typischer PICHA Humor. Wenn du den magst, wären auf jeden Fall auch "Der grosse Knall" und "Tarzoon - Schande des Dschungels" das Richtige.


    Anonymous

    • Gast
    ...verdammt ich bin sprachlos....
    DAS FEHLENDE GLIED!!!! Ahhh.....geile Sache!!!!
    Feuer und Eis werde ic mir trotzdem angucken müssen!!! :)

    mir fällt da noch ein dritter Film ein den ich gesehen habe als ich viel zu klein war....habt ihr nen Mumienfilm-Spezi????

    Ich, ganz klein, an Papas Videoschrnak...nein keinen Porno gefunden, aber was interessantes in der Wüste...
    der film geht los mit einer Karawane die durch die Wüste streift...sie kommen an eine Pyramide öffnen diese und arbeiten sich vor zu einem Sarg...als einer der beteiligten ihn öffnen will kommt von hinten aus dem dunkeln eine ältere weibliche Gestalt mit ziemlich langen Fingernägeln...das war zuviel mit meinen 8 Jahren....habe ausgemacht...heute durchstöber ich alle mumienfilme um herauszufinden welcher es seien könnte!!!
    Schafft ihr es mir ein "Nostalgie-Wochenende" zu bescheeren???? :)
    Kennt den jemand...habe leider wirklich nur die ersten 10 Minuten oder so gesehen!..hoffe die Infos reichen...(muß von vor 1988 sein!)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das könnte was aus den Hammer Studios sein.

      Die Rache der Pharaonen
      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5869

      oder
      Das Grab der blutigen Mumie
      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3596

      Bin mir aber auch nicht sicher....


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”