TCs BUCHREGAL - SOMMER DER NACHT von DAN SIMMONS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hatte in SDN mal reingelesen die Tage aber das war mir dann irgendwie zu ruhig und zu langatmig. Lesen werde ich es aber def. noch.
    Und IADW hab ich ja auch schon bereit stehen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      So, ich hab SOMMER DER NACHT gestern mal angefangen und fand es auf den ersten 50 Seiten schon spannend und geheimnisvoll  ;)
      Die Sache in dem bedrohlichen alten Schulgebäude, ich denke, es wird mir sehr gefallen. Näheres zu gegebener Zeit  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        ES hab ich noch nicht gelesen, hab es aber zuhause  ;)
        Ich bin hierbei zuversichtlich, da mir der Schreibstil schon auf der ersten Seite zugesagt hat und die Story einiges erwarten lässt.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          (wobei der Bloody ja auch Necro... ähm lassen wir das  :lol: )



          Spinn den Gedanken mal weiter, was soll das denn heißen ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Achso  :D Guck ma auf die Uhrzeit, das war noch früh heute morgen und ich hab jetz schon wieder hocherotische Botschaften dahinter vermutet :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Argh, ich lese gerade SDN und hab nicht mal im Traum an Vampire gedacht, nehmt mir nicht die Spannung !!!  
              Ich hab jetzt 200 Seiten gelesen und da war nicht mal ein Wink auf irgendwelche Blutsauger *grummel*  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jetz könnte ich schon wieder mutmaßen, daß es im Sommer auch um die Sauger geht aber ich lass das mal  :D

                Kein Problem und les das echt mal Markus... also Sommer der Nacht, kann ich echt empfehlen obwohl ich noch nicht mal bei der Hälfte bin  8)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Bin jetz knapp zur Hälfte durch. Stellenweise zieht es sich dann doch etwas mit den ganzen ausschweifenden Erklärungen aber eine Seite weiter is das dann schon wieder realtiviert, weil irgendwas interessantes passiert  ;)

                  Ein sehr schönes Buch, was noch nicht explodiert ist aber man merkt immer mehr, daß der große Knaller gleich kommen muß. Ich sach nur Onkel Art... heiei  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die hatte ich auch erhofft.

                    Ich hab mal reingelesen am WE und es ist schon interessant zu wissen was aus den einzelnen geworden ist, Lawrence zum Bleistift  ;)
                    War mir dann aber zu trocken irgendwie aber lesen werd ich es noch.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hängt denn "Kinder der Nacht" noch irgendwie mit "Im Auge des Winters" zusammen... also, muß man das vorher gelesen haben ?



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, das sollte eigentlich in jedem Buchladen liegen. Bei uns sogar auch in kleineren. Werd ich mir auch noch holen  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          ES muß ich immer noch lesen aber das hier hat mir auch ausgesprochen gut gefallen  ;)