Geschichten aus der Gruft: 2. Box?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Da es ja weit mehr als die 32 Folgen aus der jetzigen Box gibt, wollte ich mal fragen ob es schon Gerüchte oder Bestätigungen für eine zweite Box gibt? Die erste Box hab ich nämlich durch und da bald ne Börse anliegt wäre das genau passend  8)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Da Laser Paradise mit der Box nur genau die Folgen gebracht hat, die damals von VPS als Masters Of Horror 1-8 als Tapes rauskamen, hege ich da wenig Hoffnung.






      Is halt Import...

      Inhalt:
      Die 2. Staffel der Kultserie “Tales from the Crypt” (dt. „Geschichten aus der Gruft“) beinhaltet 18 Episoden und ist damit die längste Staffel dieser Serie. Mit Darstellern wie Arnold Schwarzenegger, Demi Moore, Kim Delaney (CSI Miami) und ähnlichen geben sich Serientypisch auch in dieser Staffel die Stars die Klinke in die Hand.

      Folgende Episoden finden sich in dem 3 DVD Set:
      2.01 - Dead Right (Eine dicke Erbschaft)
      2.02 - The Switch (Das Tauschgeschäft)
      2.03 - Cutting Cards (Spielerehre)
      2.04 - 'Til Death (Auf ewig Dein)
      2.05 - Three's A Crowd (Alles Gute zum Hochzeitstag)
      2.06 - The Thing From The Grave (Versprochen ist versprochen)
      2.07 - The Sacrifice (Opfer aus Liebe)
      2.08 - For Cryin' Out Loud (Kleiner Mann im Ohr)
      2.09 - Four-Sided Triangle (Landliebe)
      2.10 - The Ventriloquist's Dummy (Die Bauchrednerpuppe)
      2.11 - Judy, You're Not Yourself Today (Wer ist hier die Hexe?)
      2.12 - Fitting Punishment (Der Beileidsonkel)
      2.13 - Korman's Kalamity (Monster wie im Bilderbuch)
      2.14 - Lower Berth (Ein Kind der Liebe)
      2.15 - Mute Witness To Murder (Die stumme Zeugin)
      2.16 - Television Terror (Hortons Horror)
      2.17 - My Brother's Keeper (Nicht ohne meinen Bruder)
      2.18 - The Secret (Das Geheimnis)

      Quelle:http://www.dvd-forum.at/5799/sammlerstuecke_detail.htm


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        In den Staaten sind bisher sogar 4 Staffeln auf DVD erschienen. Aber ich denke, Sniper legt dabei etwas Wert auf dt. Ton.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ausserdem hat doch LP nicht wirklich 'ne Staffel rausgebracht oder? Ist doch eine Art Best-of, oder?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Ausserdem hat doch LP nicht wirklich 'ne Staffel rausgebracht oder? Ist doch eine Art Best-of, oder?

            Ja, wie schon die damaligen VPS-Videos, aus den ersten 3 oder 4 Staffeln bunt zusammengewürfelt.


            Offline Cenobite

            • Newbie
                • Show only replies by Cenobite
              Es gibt eine schöne Tales fron the crypt Box ab 18!!!

              Sie beinhaltet 4 DVDs mit 32 Folgen und geballten 828min Laufzeit. Ich habe lange mit dem Gadanken gespielt die Folgen dieser Serie zu sammeln, fand sie dafür aber nicht wirklich gut genug. Die angesprochene Box von Laser Paradise ist allerdings ein immerwiederabendfüller.

              Die Aufmachung ist auch schön und der Preis von 39,90¤ den ich damals gezahlt habe empfand ich als fair.

              Habe sie auf dem Flohmarkt schon für 15 ¤ gesehen!!! Zugreifen!!!
              ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat von: "Cenobite"
                Es gibt eine schöne Tales fron the crypt Box ab 18!!!

                Sie beinhaltet 4 DVDs mit 32 Folgen und geballten 828min Laufzeit. Ich habe lange mit dem Gadanken gespielt die Folgen dieser Serie zu sammeln, fand sie dafür aber nicht wirklich gut genug. Die angesprochene Box von Laser Paradise ist allerdings ein immerwiederabendfüller.

                Die Aufmachung ist auch schön und der Preis von 39,90¤ den ich damals gezahlt habe empfand ich als fair.

                Habe sie auf dem Flohmarkt schon für 15 ¤ gesehen!!! Zugreifen!!!


                Geht es um diese Box hier? Die gabs bei uns auf der Börse mal für 5¤. Habe da nicht schlecht geguckt.



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Ash"
                  Zitat von: "Cenobite"
                  Es gibt eine schöne Tales fron the crypt Box ab 18!!!

                  Sie beinhaltet 4 DVDs mit 32 Folgen und geballten 828min Laufzeit. Ich habe lange mit dem Gadanken gespielt die Folgen dieser Serie zu sammeln, fand sie dafür aber nicht wirklich gut genug. Die angesprochene Box von Laser Paradise ist allerdings ein immerwiederabendfüller.

                  Die Aufmachung ist auch schön und der Preis von 39,90¤ den ich damals gezahlt habe empfand ich als fair.

                  Habe sie auf dem Flohmarkt schon für 15 ¤ gesehen!!! Zugreifen!!!


                  Geht es um diese Box hier? Die gabs bei uns auf der Börse mal für 5¤. Habe da nicht schlecht geguckt.


                  Jepp das ist die Neuauflage als Digibox. Bekommt man mittlerweile für unter 10,-EUR auf Börsen oder z.B. bei Emunio hinterhergeworfen. Wollte sie mir eigentlich auch noch kaufen, weil optisch recht schick, aber ich hab' halt schon die alte Box. Mal gucken, denn bei dem Preis kann man bedenkenlos (auch doppelt) zugreifen...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    84 Entertainment scheint wohl jetzt die richtigen Staffeln zu veröffentlichen und nicht wie Laser Paradise nur eine Auswahl!

                    Staffel 1 im schicken Mediabook ist jedenfalls angekündigt:

                    http://www.moviehouse.ch/info.cfm?artikel_id=73265&DVD=Geschichten%20aus%20der%20Gruft%20-%201.Staffel%20%28L.E.Mediabook%29


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Moin, Phil.  ;)

                      Da tut sich was. Das Label '84 Entertainment, das sich bisher eigentlich nur einen Namen durch Re-Packs alter Kamellen gemacht hat... und durch teure "Luxuseditionen" von z.B. Hellraiser 4 (mit einem Satz Nägeln...), hat offenbar die Rechte erworben und plant, die Serie komplett und uncut auf Deutsch rauszubringen.

                      Staffel 1 ist für den Februar 2010 angekündigt. Die weiteren sollen folgen.



                      Kommt erst als Hartbox und Mediabook, später auch als Keep Case Neuauflage.

                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,4948.30.html


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Moin, Phil.  ;)

                        Da tut sich was. Das Label '84 Entertainment, das sich bisher eigentlich nur einen Namen durch Re-Packs alter Kamellen gemacht hat... und durch teure "Luxuseditionen" von z.B. Hellraiser 4 (mit einem Satz Nägeln...), hat offenbar die Rechte erworben und plant, die Serie komplett und uncut auf Deutsch rauszubringen.

                        Staffel 1 ist für den Februar 2010 angekündigt. Die weiteren sollen folgen.



                        Kommt erst als Hartbox und Mediabook, später auch als Keep Case Neuauflage.

                        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,4948.30.html

                         :doh: :whistle: :D