SOS SOS SOS Bermuda Dreieck

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Die DVD soll ja großer Mist sein, interessiert hätte sie mich ja schon.

    Wer sagt das denn? :staun:

    Gerade nochmal nachgesehen.. Der Film soll die geschnittene Kinofassung haben und dennoch ist die 10min längere Alternativfassung in den Extras vorhanden, dann aber nur in englisch, ausser die Szenen, die in der  geschnittenen Fassung fehlen, die sind in deutsch, völlig bekloppt und schwachsinnig.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    @Tobi: Bestellst du den eventuell?

    Erstmal nicht, momentan hab ich da keine Kohle für ... leider :(

    @Ash: Steht das bei Schnittberichte, oder haste mal nen Link?



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Oh, danke.

    Grad mal durchgelesen. Hmmm. Klingt jetzt wirklich net so prall.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Der Film ist ultra-Trash ... sollte aber trotzdem gefallen. Ich war entsetzt, als ich den zum erstem Mal gesehen habe, weil er einfach so übertrashig ist ... Aber in gepflegter Runde kann der Schwachfug vielleicht sogar Spaß machen ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab die DVD seit VÖ daheimstehen ;)

        Es ist mit den Fassungen in der Tat so. Das ist Schade, denn die ARD Ausstrahlungen waren damals immer in der längeren Fassung - UND deutsch! Was die zwei Fassungen auf der DVD sollen weiß ich also nicht. Mir persönlich gefällt die lange Fassung besser, aber sie lässt auch nicht viel vermissen, was unbedingt nötig wäre ;) da der Film eh seeehr ruhig ist und nur von der unheiligen Atmo lebt, ist es lediglich diese gefährliche Stille, die die zusätzlichen Szenen für mich reizvoll machen.

        So trashig finde ich den garnicht! Für mich noch immer ein super Grusler, der mir als Kind ne Heidenangst eingeflöst hat. Die ausweglose Situation, mit der man sich anscheinend abfindet, die bedeutungsschwangere Musik dazu, die Menschen, die nach und nach verschwinden... ich mag den, und so schlecht ist die DVD auch nicht ;) weltweit dürfte es ausserdem nix geben, soweit ioch jetz weiß
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Klingt soweit gut, wenn er irgendwann mal etwas günstiger ist greif ich ihn.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Und es ist der Film, den Du meinst Tobi ;) das mit den Möwen...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Und es ist der Film, den Du meinst Tobi ;) das mit den Möwen...

          Danke, endlich mal ne gesicherte Info :lol:

          Den hab ich auch als atmosphärisch in Erinnerung, da brauchts kein Gespratzel ...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jap, wer sowas erwartet wird auch sehr enttäuscht sein! Der könnte auch ab 12 sein in meinen Augen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs