Review: DURCHGEDREHT (Robert R. McCammon)

Gast · 2 · 13679

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geiles Review-herzlichen Dank.
    Jetzt hab ich richtig Lust den wieder zu lesen. McCammon hat seine schriftstellerische Stärken ja nicht nur beim Horror. Es sind oft wie hier das Schicksal von Randexistenzen und Aussenseitern die er unglaublich spannend und facettenreich erzählt. Und jedes Buch ist besser als das andere.
    Sein letzt erschienes Werk SPEAKS THE NIGHTBIRD spielt im Jahr 1699 in Carolina und erzälht von einer Stadt Fount Royale die von Morden heimgesucht wird, Bestien durchstreifen die Nacht. Die Kirche entsendet einen Investigator und schnell ist die blutjunge Rachel reif für den Scheiterhaufen.....
    Was McCammon aus diesem Stoff gemacht hat ist eine literarische Bombe und genau wie bei Durchgedreht ist es seine Meisterschaft Schicksale zu schildern die ihn so einzigartig und Genre übergreifend herausragen lässt.