Review: DURCHGEDREHT (Robert R. McCammon)

Gast · 8 · 13424

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ist das, wenn man noch keines seiner Bücher kennt, als Einstieg zu empfehlen oder gibt es da "bessere" ?
Gibts bei amazon für 25 Cent.


Ok, thx. habs mal geklickt. ;)

Die Zustandsbeschreibung des Verkäufers klingt aber nicht prall:
Zitat
1. Auflage 1995, Einband bestoßen und eingerissen, Schnitt vergilbt, Seiten nachgedunkelt.

 :think: Naja, mal sehen was mich erwartet...


Bin zu 1/4 durch. Liest sich bisher sehr flüssig und unterhaltsam.


Zur Hälfte durch, es bleibt spannend.

Kurze Frage:
(click to show/hide)
:?:



Super Thriller um den Vietnam-Veteran Dan Lambert, der durch eine Kurzschlusshandlung einen Bankangestellten erschiesst. Auf seiner Flucht vor der Polizei, wird er von zwei Kopfgeldjägern verfolgt, die unterschiedlicher nicht sein könnten, Pelvis Eisley ein Elvis-Doppelgänger der als "Greenhorn" mithilfe von Flint seine ersten Erfahrungen als Kopfgeldjäger machen soll und dabei ohne Unterbrechung redet und immer seine Bulldogge "Mama" mit sich rumträgt und Clint Murtaugh der seit seiner Geburt einen dritten Arm hat.
Später trifft Dan noch auf eine junge Frau namens Arden Halliway deren linke Gesichtshälfte durch ein Feuermal enstellt ist.
Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem legendären "Leuchtenden Mädchen" das heilerische Kräfte besitzen soll.
Im Finale erwartet einen ein richtiges Action Feuerwerk.

Dazu würde ich mir eine Verfilmung wünschen.