FANTASTIC FOUR 2 - RISE OF THE SILVER SURFER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Dies ist der Titel fer FF-Fortsetzung und jetzt erst glaub ich die Gerüchte. Der Surfer findet seinen Weg auf die Leinwand :!:  Wie geil ist dass denn?
    Ich hoffe dass er kongenial umgesetzt wird. Nach Superman heute liegt die Messlatte wieder ne Kante höher.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Geil!!! 8O  8)

      Ich liebe den Silver Surfer und sobald dieselbe Darsteller-Riege vom Einser bestätigt ist, kanns losgehen!! :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Netter Schlitten:


        Und er surft sich 'nen Wolf:


        (Kriegt aber noch seine CGI-Versilberung, der Gute.)

        EDIT:
        So wird er dann wohl aussehen:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hätte dann auch direkt mal den ersten

             :arrow: TRAILER von RISE OF THE SILVER SURFER (klick)

            für Euch. Sieht mMn sehr sehr gut aus :!: Ich sollte mir endlich mal den ersten Fanta4Film ansehen...  8)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Unglaublich geil-der Trailer-bin begeistert.
              Klasse umgesetzt. :!:  :)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                BOAH!!!!! Meine Fresse, sieht das geil aus. Ich fand den ersten ja schon gar nicht übel, aber Teil 2 setzt bestimmt nochmal einen drauf. Cool, dass überhaupt ein zweiter gedreht wird/wurde, denn ich meine dass F4 ganz schön gefloppt ist, oder?

                Der Surfer sieht jedenfalls echt geil aus!


                Also der erste Teil war meiner Meinung nach ja NUR Charakterentwicklung und hat mir daher nicht SO gut gefallen. Aber der Trailer vom RotS hat mir gut gefallen.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Kenne mich mit der Fanta4-Welt net aus aber ich dachte imma, dass der Silver Surfer einer der Guten wär. :idea:



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Um seinen Heimatplaneten zu retten-Galactus der Weltenfresser will ihn verschlingen-begibt sich Norrin Radd in die Knechtsachaft des Galactus.
                    Dieser verwandelt ihn in den Surfer. So durchstreift er das All als Herold um neues Planetenfutter ausfindig zu machen. So trifft er auf die Erde wo er sich auf die Seite der FF schlägt und gegen Galactus kämpft. Der belohnt die Rebellion mit einer Barriere die den Surfer an die Erde fesselt.

                    Soweit die Comics.....der Film wird davon abweichen. Surfer kommt auf die Erde um für Galactus einen energiereichen Planeten zu finden. Dort trifft er auf die FF und Doom der ganz scharf auf coole Surfboard ist..... mehr weiss ich auch noch nicht. Galactus soll nicht in Erscheinung treten-denke er wird als Cliffhanger für Teil drei genutzt werden.



                    Nett, sehr nett! Aber wenn sie da Galactus noch mit eingebunden hätten, hätte ich mich noch mehr gefreut.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Galactus wird im Film nur als Wolke auf tauchen. Und er wird Ga-Lak-Tus heissen. Im neuen Ultimate Marvel Universe wurde Galactus ich glaube von Warren Ellis oder Mark Millar so neu interpretiert. Man hat die neue Version für die Verfilmung gewählt.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Jawohl, das sieht richtig gut aus :D .
                        die kommt noch... irgendwann...



                        Och schade, ich fand diesen riesigen Eierkopf ganz cool.
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Sieht gut aus, wird sicher ganz gute Popcornunterhaltung wie Teil 1.
                          Wer ist der Typ mit der Kaputze, ist Doom wieder da?


                          Man oh man,bin ich gespannt auf diesen geilen film.
                          Werd ich mir im kino reinziehen, auf jeden alter.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Der neue Trailer rockt genauso FETT wie der erste Trailer! *WOW*


                            Wobei ich noch etwas vorsichtig bin, denn Teil 1 war zwar ok aber da gab es schon weitaus bessere Comicverfilmungen...
                             ;)


                            Habe nochmal einen Trailer im Kino gesehen, kann nur sagen rein in den Film wenn er läuft,ein Muss




                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Wobei ich noch etwas vorsichtig bin, denn Teil 1 war zwar ok aber da gab es schon weitaus bessere Comicverfilmungen...
                                ;)

                              Da lag ich gar nicht so falsch...

                              Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer :arrow: 5/10
                              Ne das war nix.  :roll: Teil 1 hatte ich ja gerade noch so 7/10 gegeben und im Nachhinein betrachtet hat er wohl eher 6/10 verdient. Da mir Teil 2 jetzt noch etwas schlechter gefallen hat, is die logische Konsequenz eine noch schlechtere Bewertung. Die Effekte wechseln von sehr gut bis grottig, die Darsteller sind mir einfach unsympathisch und die dummen Sprüche nerven nach kurzer Zeit nur noch. Einziger Lichtblick ist der Silversurfer aber ansonsten war das für mich ein echter Reinfall und ich kann die einheitlichen schlechten Kritiken absolut nachvollziehen. Für mich isser der Top3 der schlechtesten Filme, die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe und was die Welle der Comicverfilmungen angeht, schwimmen die Fantastic Four recht weit unten mit...




                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Wobei ich noch etwas vorsichtig bin, denn Teil 1 war zwar ok aber da gab es schon weitaus bessere Comicverfilmungen...
                                  ;)

                                Da lag ich gar nicht so falsch...

                                Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer :arrow: 5/10
                                Ne das war nix.  :roll: Teil 1 hatte ich ja gerade noch so 7/10 gegeben und im Nachhinein betrachtet hat er wohl eher 6/10 verdient. Da mir Teil 2 jetzt noch etwas schlechter gefallen hat, is die logische Konsequenz eine noch schlechtere Bewertung. Die Effekte wechseln von sehr gut bis grottig, die Darsteller sind mir einfach unsympathisch und die dummen Sprüche nerven nach kurzer Zeit nur noch. Einziger Lichtblick ist der Silversurfer aber ansonsten war das für mich ein echter Reinfall und ich kann die einheitlichen schlechten Kritiken absolut nachvollziehen. Für mich isser der Top3 der schlechtesten Filme, die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe und was die Welle der Comicverfilmungen angeht, schwimmen die Fantastic Four recht weit unten mit...




                                 :shock: wuah, was machste denn mit meinen Fanta 4?? :shock: :cry:

                                Ich liebe ja den Einser und gehe eigentlich davon aus, dass ich auch den zweiten lieben werde! 8) ;) Der Silver Surfer verspricht sehr viel und ich hoffe auf viele weitere Sequels!! :)