FANTASTIC FOUR 2 - RISE OF THE SILVER SURFER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    BOAH!!!!! Meine Fresse, sieht das geil aus. Ich fand den ersten ja schon gar nicht übel, aber Teil 2 setzt bestimmt nochmal einen drauf. Cool, dass überhaupt ein zweiter gedreht wird/wurde, denn ich meine dass F4 ganz schön gefloppt ist, oder?

    Der Surfer sieht jedenfalls echt geil aus!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sieht gut aus, wird sicher ganz gute Popcornunterhaltung wie Teil 1.
      Wer ist der Typ mit der Kaputze, ist Doom wieder da?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab den zweiten Montag gesehen, ich fand ich ehrlich gesagt recht gelungen. Also es ist eben ein sehr oberflächlicher Streifen, der mit jede Menge Humor daher kommt und dieser hat mir wie beim ersten schon, gut gefallen.
        Ich fand den Film genauso unterhaltsam wie den Einser. 7/10
        Ich schreib die Tage noch mehr.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab den zweiten Montag gesehen, ich fand ich ehrlich gesagt recht gelungen. Also es ist eben ein sehr oberflächlicher Streifen, der mit jede Menge Humor daher kommt und dieser hat mir wie beim ersten schon, gut gefallen.
          Ich fand den Film genauso unterhaltsam wie den Einser. 7/10
          Ich schreib die Tage noch mehr.

          Hier noch ein kurzes Review:

          Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer
          Nach den vernichtenden Kritiken hatte ich die Befürchtung, dass der zweite Teil nicht an den soliden, durchaus unterhaltsamen, aber sehr flachen ersten teil heranreicht.
          Tja, was soll ich sagen, ich fand den zweiten genauso unterhaltsam wie den ersten. Die Reihe kann sich natürlich nicht mit X-Men oder Spiderman messen aber sie steht meiner Meinung nach für spaßige Comicverfilmungen mit netten Ideen, vielen Gags (besonders geil waren wieder die Streiterein zwischen Ben und Johnny), zwar frei von Anspruch, aber wie gesagt locker flockiges Hollywood-Kino.
          Einige Effekte im neuen waren doch ziemlich geil, andere äußerst mies (die Reed Richards-Sachen) aber dafür immer mit Komik verbunden, daher irgendwie wieder ok.
          Das Ende ist zwar absolut unlogisch, aber es sah sau geil aus usw. Der Surfer selbst hat mir auch sehr gut gefallen.
          Das der Film nichts besonderes werden würde war klar, aber ich fand beide Filme ganz ok.
          Wirklich schade ist es allerdings, wie Jessica Alba mittlerweile aussieht. Im Vergleicht zu "Die Killerhand" (heiss wie nie wieder) ist sie echt n Püppchen mit viel zu dunkler Haut und gespritzten Lippen geworden. Viele stehen auf sowas, ich sehne mich nach o.g. Zeiten zurück.

          Fantastic Four 7/10
          Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer 7/10