Nur so ein Gedanke...

Gast · 2 · 4647

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Ketzer"

    Zum Abschluß dann nochmal an Alle gerichtet:

    nach diesem Vorfall steht es Euch frei über meinen Verbleib auf diesem Forum abzustimmen (wichtig: es geht mir hier nicht darum Stephan gegen mich auszuspielen). Wenn man der Meinung ist mein Verhalten
    (Meinungsäußerung) wäre unangebracht, unentschuldbar, wie auch immer,
    dann ziehe ich mich aus diesem Forum zurück und gebe meinen Moderator Posten ab


    Also jetzt reichts!!!! So sehr ich dieses Forum wegen seinem Frieden und der hier herrschenden Freudnlichkeit auch schätze, aber man kann alles auch übertreiben. Irgendwann NERVT es, sich für jedes Wort, das irgendjemand Vielleicht oder vielleicht auch nicht in den falschen Hals bekommen könnte, entschuldigen zu müssen.

    @Ketzter: Du hast vollkommen recht und hast nur das ausgesprochen, was ich mir auch schon die ganze Zeit über gedacht hab. Ich hab nur nichts gesagt, denn Ich währe da nicht mehr so höflich geblieben wie du. Deine Meinungsäußerung war nicht nur angebracht, sie war schon beinahe überfällig. Und sie war AUF JEDEN FALL entschuldbar, einfach mal angenommen daran gäbe es Überhaupt irgendetwas, für das du dich entschuldigen müßtest. Wenn Stephan deswegen glaubt, den Beleidigten spielen zu müssen, von mir aus, das ist nicht mein Problem, und auch nicht deine.

    mfg
    ap