Futago

Gast · 3 · 1245

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast


Story:

Stilsicherer Horrorfilm um eine mysteriöse Japanerin, die in Hong Kong nach ihrer spurlos verschwundenen Zwillingsschwester sucht. FUTAGO entfaltet seine Geschichte mit präziser Sorgfältigkeit, entlarvt nach und nach überraschende Haken und umgarnt dabei mit effektiver Kameraarbeit und schickem Produktionsdesign. Ein Genrevertreter gehobener Güte, nerventestende Hochspannung und angenehm brutale Morde inklusive! Regie führt Fung Yuen Man, die Hauptrollen gehen an Hisako Shirata und Tony Ho.

Das stimmt natürlich nicht, der Film ist total langweilig, dreht sich um 2 Schwestern, die eine wurde ermordet und rächt sich an ihren Mördern! Billig in Szene gesetzt und nichts besonderes und kein Blut!

Wertung: 2/10 :cry:


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Robert Paulsen"


    Story:

    Stilsicherer Horrorfilm um eine mysteriöse Japanerin, die in Hong Kong nach ihrer spurlos verschwundenen Zwillingsschwester sucht. FUTAGO entfaltet seine Geschichte mit präziser Sorgfältigkeit, entlarvt nach und nach überraschende Haken und umgarnt dabei mit effektiver Kameraarbeit und schickem Produktionsdesign. Ein Genrevertreter gehobener Güte, nerventestende Hochspannung und angenehm brutale Morde inklusive! Regie führt Fung Yuen Man, die Hauptrollen gehen an Hisako Shirata und Tony Ho.

    Das stimmt natürlich nicht, der Film ist total langweilig, dreht sich um 2 Schwestern, die eine wurde ermordet und rächt sich an ihren Mördern! Billig in Szene gesetzt und nichts besonderes und kein Blut!

    Wertung: 2/10 :cry:


     :lol: Sehe ich ja eben erst! Zu geil, Du blöder Hund Du!  :lol:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat
      :?:

      Hassu den auch gesehen, Maggus Luftikus?
      Nö und ehrlich gesagt verspüre ich, nach Euren Bewertungen, auch kein Interesse, mir dieses Meisterwerk anzusehen! ;-)
      « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 18:39:37 von nemesis »