Giallo, Backwood, Gülle & Nudity: Was davon bekannt?

Gast · 109 · 26447

Crash_Kid_One

• Gast
Und THE CHURCH von Soavi?

Ich fand den immer ziemlich cool, halt recht morbide und düster - ich glaube Argento hatte produziert, das merkt man auch, wenn auch nur ganz leicht. Ist eigentlich ein nettes italienisches 80er Schmankerl, aber kein Splatterer.

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Von The Sect hab ich noch das ungekürzte UK-Tape. Die dt. Fassung war ja fast eine Viertelstunde cut, hauptsächlich "Straffung". Wurde afair sogar in Deutschland gedreht. Hatte eigentlich 'ne interessante Atmo und war optisch sehr ordentlich. Geht mehr so Richtung Mystery.

The Church ist ein wenig Argento Light. Recht gotisches Setting, coole Mucke. Fand den durchaus nicht schlecht.

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Und welchen sollte man eher sehen?

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jo da würd ich auch CHURCH sagen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Lionel

They Saved Hitler's Brain

http://www.ofdb.de/film/20891,They-Saved-Hitler%27s-Brain

At the end of World War II, Nazi officials spirited the living head of Adolf Hitler out of Germany to a hiding place in the South American country of Mandoras, in order to revive the Third Reich at a later date. By the 1960s these men believed the time had come, so they kidnap a top scientist in order to force him to help keep Hitler alive. Several intellgence agencies find out about the plot and send agents to stop it. Written by frankfob2@yahoo.com (imdb.com)

Bekannt?

booooah, wie geil !!!  :D aber nein, leider nicht bekannt...  ;)

Hier für kleines Geld zu haben:

http://www.amazon.co.uk/They-Saved-Hitlers-Brain-Region/dp/B00004UD5Q/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1302981061&sr=1-1

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

The Black Gestapo :D

http://www.ofdb.de/film/14466,The-Black-Gestapo

In den Ghettos von Watts treiben Drogendealer ihr Unwesen und die schwarze Bevölkerung wird von Mafiosi unterdrückt. Um dieser Ungerechtigkeit etwas entgegenzusetzen gründet General Ahmed (Rod Perry) die Peoples Army.
              Doch dem hinterhältigen Colonel Kojah (Charles Robinson) steigt die Macht zu Kopf. Gemeinsam mit einigen Getreuen spaltet er sich von der friedlichen Army ab, um fortan mit einer neuen militärischen Organisation die Unterwelt zu kontrollieren.
              Jetzt liegt es allein an General Ahmed ihnen das Handwerk zu legen.
              (Dr.Butcher, ofdb.de)

Muahahaa....den gibts sogar auf DVD, jedenfalls US und UK.

Auch der ist für kleines Geld zu haben:

http://www.amazon.co.uk/Black-Gestapo-DVD-Charles-Robinson/dp/B000NVIM0G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302981143&sr=1-1

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast
              Dieser hier wurde von Gert im Ursprungspost erwähnt:

http://www.amazon.de/Rasthaus-grausamen-Puppen-Essy-Persson/dp/B00C0VJY3Q/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1395134228&sr=1-1&keywords=rasthaus+der+grausamen+puppen

Hat den mal jemand gesehen? Bei dem Kurs würd ich sonst mal nen Kauf wagen.

Edit sagt: Vergesst es, scheint cut zu sein :(
              « Letzte Änderung: 18. März 2014, 10:18:27 von Crash_Kid_One »

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Klingt aber geil! :D Hör ich zum ersten Mal was von
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs