Giallo, Backwood, Gülle & Nudity: Was davon bekannt?

Gast · 10 · 26459

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"

    Der Springteufel: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16874 (Psychothriller mit Hallervorden!! dazu ne Durchschnittsnote von fast 8 in der ofdb!!!)


    yeeeeeeeeeeha, DEN will ich schon ewig sehen, der soll super sein !!!!  :D



    Zitat von: "Lionel"

    Trapped - die tödliche Falle: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=26315 (auch so ne Art Backwood-/Redneck Thriller mit Henry Silva..hohe ofdb-Note)


    Henry Chatwill ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ihr Leben fristen. Er ist das Gesetz und er ist die Macht. Als Chatwill seine Frau mit einem anderen Mann im Bett erwischt, diesen bestialisch foltert und umbringt, wagt keiner die Hand gegen ihn zu erheben. Doch was Chatwill nicht weiß: Vier Studenten, die in der Nähe zelten, werden Zeugen von seiner Greueltat. Für die jungen Leute wird das Wochenende zum Horrortrip, denn als sie den Sheriff rufen wollen, müssen sie mit Entsetzen feststellen, daß alle mit Chatwill unter einer Decke stecken.
    Für die Vier Teenis beginnt ein Kampf ums nackte überleben...(ofdb-Inhaltsangabe von teufelman)



    aha. So aufmerksam liest du also meine Kommentare hier....  :?  ;)

    schau mal da:

    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=194249

    Der Film lohnt auf jeden Fall, nicht wirklich was besonderes aber ein solider und cooler 70er-Backwood !!  8)  




    Zitat von: "Lonewolf6"

    TRAPPED - obwohl henry Silva mitspielt, ist der Film langweilig und ein typisches ödes 70er Jahre - Thrillerfilmchen, das ich nicht mal im TV goutieren würde. Hab nur ein paar Minuten durchgehalten und den Rest bis zur Action per Schnelldurchlauf angeschaut, um nicht einzuschlafen.

    Der Lonewolf Pete


    aber weißt du was Lonewolf Pete... du schockierst mich jedes Mal wieder !!  ;)  Wir sind ja bei JEDEM Film absolut gegenteiliger Meinung...  ;) Habs mir gerade erst wieder bei "Unschuldig durch die Hölle" gedacht und jetzt das... ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"

      Das deutsche Kettensägenmassaker: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=278 (von Schlingensief)


      Eine Inhaltsangabe von Ghostbuster (ofdb):
      Die Mauer ist gefallen und der Osten strömt in den Westen. Vier Prozent der Leute kamen allerdings niemals im Westen an. Was ist geschehen? Auch Clara aus Leipzig macht sich auf den Weg in das Land ihrer Träume, doch schon an der Grenze ist es seltsam, die fünf Deutsch-Demokratischen Grenzbeamten können sich einfach nicht daran gewöhnen, daß die Grenze verschwunden ist und drehen total durch. In einem unbewachten Augenblick kann Clara fliehen, doch was sie in Old Germany erwartet, ist noch viel schlimmer. Sie gerät an eine westdeutsche Metzgerfamilie, die völlig durchgeknallt ist und Ossis abschlachtet und zu Wurst verarbeitet. Clara gerät mitten hinein und die Tochter des Hauses Margit verliebt sich in die hübsche Ostzonlerin, doch Clara will nur noch Rache....


      den hab ich vor Jahren mal im TV gesehen und ihn als totalen Dreck in Erinnerung.  :x

      Ich möchte zwar dazusagen..... das wenn ich den heute wieder sehen würde ich VIELLEICHT, unter Umständen und Eventuell, ein wenig gnädiger mit dem Film ungehen würde..... aber irgendwie glaube ich nicht das ich mir das nochmal freiwillig ansehen würde, trotz allem.  ;)
      und ich schau mir normalerweise auch jeden Mist an...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        nein, aber den will ich schon lange mal sehen, der muß geilo sein !!!!  8)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Hunter's Blood - gehetzt, gejagd, getötet



          http://www.ofdb.de/film/676,Hunter%27s-Blood---gehetzt-gejagt-get%C3%B6tet

          Eigentlich wollten Sie nur auf die Jagd gehen, eine Frau und fünf Männer. Doch für sie wurde es ein Höllentrip ums nackte Überleben, denn sie geraten an eine Gruppe kannibalischer Psychopathen. Sie werden sofort als "Eindringlinge" angesehen und werden Dem entsprechend behandelt. Die Jäger liefern sich mitten in der Wildnis eine erbitterte Schlacht mit den Schizos, die sie nicht zu gewinnen scheinen. Den Gejagten bleibt keine andere Wahl als zu denselben Mitteln zu greifen, wie ihre Verfolger... (Necrofile-Crocodile, ofdb.de)


          Klingt gar nicht so übel. Irgendjemand schon mal von gehört?


          nötige mal die Suchfunktion zu dem hab ich garantiert schon was geschrieben bin mir sicher...!  ;)

          Hab ihn recht unterhaltsam in Erinnerung, das Tape scheitn aber recht stark geschnitten zu sein soweit ich mich erinner..


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            So jetzt isses amtlich...................... es verschwinden hier Threads !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier mein Hinweis aus dem Schmonziadenausbeute-Thread mit Direktlink der nicht mehr funktioniert...



            Zitat von: JasonXtreme
            Hunters Blood suche ich schon ewig!!! Sag mir bitte wie der is und ob sich meine Warterei lohnt:D

            Warterei lohnt sich !!  :arrow:  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=83796#83796






            wie gibts denn das....?
            « Letzte Änderung: 09. September 2009, 08:40:11 von ap »


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Ähm, zum "Hunters Blood" - Review von ap:

                Schaut mal auf meinen ersten Post auf dieser Seite, da war der Link zum Review schon drin ;)

                ich war heute früh noch zu verschlafen sorry...  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  They Saved Hitler's Brain



                  http://www.ofdb.de/film/20891,They-Saved-Hitler%27s-Brain

                  At the end of World War II, Nazi officials spirited the living head of Adolf Hitler out of Germany to a hiding place in the South American country of Mandoras, in order to revive the Third Reich at a later date. By the 1960s these men believed the time had come, so they kidnap a top scientist in order to force him to help keep Hitler alive. Several intellgence agencies find out about the plot and send agents to stop it. Written by frankfob2@yahoo.com (imdb.com)


                  Bekannt?


                  booooah, wie geil !!!  :D aber nein, leider nicht bekannt...  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies