Giallo, Backwood, Gülle & Nudity: Was davon bekannt?

Gast · 5 · 26757

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    MALABIMBA ist Grottenscheisse und öde - da würd ich nichmal als Trashfan zugreiffen!

    Schade, der klingt eigentlich so als müsste er mir gefallen... :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      MALABIMBA ist Grottenscheisse und öde - da würd ich nichmal als Trashfan zugreiffen!

      Schade, der klingt eigentlich so als müsste er mir gefallen... :lol:

      Wieso hab ich bloß das Gefühl, dass du damit sogar recht haben könntest...?
       :lol:

      Na komm, guck du dir doch erst mal Das komabrutale Duell komplett an, bevor du dir ein Urteil erlaubst! :-P Nach ein paar Minuten flüchten zählt nicht! ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ja, definitiv! Die tiefsinnigen Dialoge sind doch das eigentlich lustige am Film... :lol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          So jetzt isses amtlich...................... es verschwinden hier Threads !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier mein Hinweis aus dem Schmonziadenausbeute-Thread mit Direktlink der nicht mehr funktioniert...

          Zitat von: JasonXtreme
          Hunters Blood suche ich schon ewig!!! Sag mir bitte wie der is und ob sich meine Warterei lohnt:D

          Warterei lohnt sich !!  :arrow:  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=83796#83796

          wie gibts denn das....?

          *seufz*

          Ruhig Blut, Alex ;)

          Hier ist dein gesuchter Thread: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4218

          Dein Link funktioniert nicht mehr, weil der noch über die alte horror-forum.de Domain läuft, die ja schon seit über einem Jahr nicht mehr auf den richtigen Server verweist.

          Ich hatte ja vor einer Weile mal einige dieser Links in der Datenbank mit einem Script aktualisiert - aber hier würde das leider nicht funktionieren. Normalerweise könnte man einfach die ID des Threads aus der alten URL nehmen und in das aktuelle Schema einfügen, aber wie ihr sehen könnt, sind hier die Topic-IDs unterschiedlich (4218 aktuell vs. 83796 in der alten Datenbank), das lässt sich leider nicht ohne manuellen Eingriff in die Datenbank automatisch ersetzen...


          *Oh, mal wieder zu langsam gewesen, die Suche hätte ich mir also sparen können :lol: