Giallo, Backwood, Gülle & Nudity: Was davon bekannt?

Gast · 7 · 26458

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Bei der "party" bin ich mir nicht sicher, aber meine den schon mal gesehen zu haben (wenn ich mich nicht erinnern kann, dann war der auch bestimmt nix)...

    "Paco" war recht netter Italo Trsh, wenn man auf Italien steht - die dt. fassung war allerdings gut geschnitten....

    "open season" ist ein Backwood Klassiker, der nicht ganz das Niveau von "Deliverance" erreicht, jedoch thematisch sehr ähnlich ist.

    Der Film ist recht brutal (auch ohne Blut) und hat ein recht "überraschendes" Ende.

    Bekannte Gesichter runden den Film ab... zugreifen!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Dschungel Django:




      Eine Inhaltsangabe von uk501 (ofdb):
      Ein Flugzeug stürzt über dem Karibischen Meer ab.
      Es hat 10 Millionen Dollar an Bord.
      Nur ein Mann überlebt - Django.
      Er läßt sich auf einer nahe gelegenen Insel nieder, nimmt eine schöne Eingeborene zur glutvollen Geliebten und sinnt darüber nach, wie er an die 10 Millionen Dollar kommt, die jetzt 80 Meter unter der Meeresoberfläche liegen. Er verbündet sich mit Acapulco, einem unbekümmerten und leichtsinnigen Burschen, der aber ein hervorragender Taucher ist.
      Nach einer Reihe von gefahrvollen Tauchversuchen müssen sie sich eingestehen, daß das Heben des Schatzes nicht so einfach ist, wie sie sich das gedacht haben. Die Ankunft Donovans, eines amerikanischen Versicherungsdetektivs, kompliziert die Situation. Donovan nämlich durchschaut sehr schnell, was Django vor hat. Ein
      Kampf auf Leben und Tod beginnt...



      MUAHAHAHA....der Nero...was geht? 8O  :lol:  :multi:


      Hier muss man jedoch nach der ungekürzten Version Ausschau halten, den die Tv Ausstrahlung hat eine Freigabe ab 12 und ist sämtlicher Gewalt beraubt worden...leider!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Soviel ich weiß gibt es eine DVD von "Highway" - würde das aber mal als Bootleg abschreiben ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Kennt den eigentlich jemand?
          Da gibts leider immer nur die 16er auf VHS, wenn man den überhaupt findet.
          Hat mir mal n Kumpel von erzählt, soll super trashig aber sehr unterhaltsam sein.




          War ein Robocop für Arme ... leider gab es den im TV nur cut!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Der war zwar cool - aber damals arg geschnitten. Die ungeschnittene Fassung kenne ich gar nicht ... nur das Tape von damals.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Der war zwar cool - aber damals arg geschnitten. Die ungeschnittene Fassung kenne ich gar nicht ... nur das Tape von damals.

              Welchen meinst du jetzt? :lol:

              Game of Survival!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"