Guter Horrorfilm für eine Nachtwanderung im Wald bei Mond ?

Gast · 13 · 1939

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
:D  Hallo, ich weiß die Frage klingt sicher etwas kindisch für die hier im Forum beheimateten hardcore Horrorfans  :)
Da ich mich so gut wie nicht mit Horrorfilmen auskenne wollt ich wissen ob mir wer einen Horrorfilm nennen kann, der im Wald spielt oder aufm Feld / also wo man sich schön bei ner Nachtwanderung gruseln könnte.
Also ich möchte mit en paar Freunden erst den so einen Film schauen und dann durchn Wald ziehen  :)

Vieleicht auch mit so klische Sachen wie Vollmond k.a Irrwische ...  :lol:

Und wenns geht keine extrem Splatter und Kettensägen gemetzel , er muss nicht so hart sein oder so das man 3 Wochen danach immer noch nicht schlafen kann  :)

Ich danke schonmal für me Amtwort  ;)


Offline Barbrady

  • In the mood
      • Show only replies by Barbrady
    Sofern ihn noch keiner von deinen Leuten kennt, vielleicht wäre das Blair Witch Project angebracht. Für ne Hals-über-Kopf Nachtwanderung doch bestimmt ne feine Sache  :twisted:

    Ansonsten vielleicht die ersten beiden Tanz der Teufel- Teile, die sind jetzt nicht über-gruselig, spielen aber im Wald - dasselbe gilt für Cabin Fever und bestimmt noch weitere, die mir momentan nicht einfallen ;)
    edit: Die sind jedoch schon etwas splattrig, muss man zugeben  :twisted:
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Anonymous

    • Gast
    Blair Witch Project ist schätz ich leider schon zu bekannt....aber die anderen klingen intressant abgesehen von dem Splatterfaktor  :?

    Kennt wär noch andere die für so ne Wanderung vorher was taugen.

    Aufjedenfall erstmal danke für die Antwort  :D  :-P


    Lionel

    • Gast
    STAND BY ME is zwar net unbedingt unheimlich, aber Kinder auf ihrer ungewissen Reise durch die Wälder, mit allen Gefahren, die diese bergen - wär wohl auch ein stimmungsvoller Film. ;)


    Anonymous

    • Gast

    Lionel

    • Gast
    Wenn dir Arthousefilme auch recht sind, nach diesem hier würd ich nimmer freiwillig in den Wald gehen...

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13867



    Oder vielleicht gefällt dir ja Deep in the woods:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9580


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      "Deep in the woods" fand ich gähnend langweilig.
      Versuchs mal mit DogSoldiers! Der Film hat mich sehr positiv überrascht und spielt auch die ganze Zeit im Wald.


      Anonymous

      • Gast
      Hallo ich hab jetzt folgende aus der Videothek geholt, wir werden aber nur einen schauen, welcher meind ihr ist der beste davon :

      -THE FOG Nebel des Grauens (hatten nur die neuverfilmung)
      -Deep in the Woods
      -Der Exzorzist (die alte version)
      -Pakt der Druiden


      Welcher meind ihr eigenet sich vor ner wald und Feldwanderung von den 4ren am besten ohne zu viel splatter zu haben ? :D


      Offline Barbrady

      • In the mood
          • Show only replies by Barbrady
        Zugegeben.. ich kenne nur den Exorzisten, aber der ist echt klasse!
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          -THE FOG Nebel des Grauens (Neuverfilmung) :arrow: Remake ist sch¤!$e & UNGRUSELIG!!
          Deep in the Woods :arrow: GÄÄHN!!!
          -Der Exzorzist (die alte version) :arrow: Klar, der ist geil, aber was hat der mit Wald zu tun???
          -Pakt der Druiden  :arrow: LAAAAANGWEILIG!!!!


          Lionel

          • Gast
          The Fog Original wärs gewesen...nun..Exorzist passt ja net so recht...Druiden kenn ich net...also würd ich sagen: Deep in the woods.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            also für mich käme da nur Blairwitch in Frage und vielleicht noch Tanz der Teufel.

            Das muss sein!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Der spielt fast ausschließlich im Wald...

            War ein sehr guter Werwolffilm, ich fand ihn Klasse.

            Ansonsten wäre da noch "Tanz der Teufel" - ihr erinnert euch doch an diese irre Kamerafahrt durch den Wald und bis zur Hütte.

            Was ich auch gut find ist "Camp des Grauens II", spielt auch mitten im dunklen Forst.

            Der Lonewolf Pete