Welcher Film ist euere Meinung BESSER=SHINING oder AMYTIVILL

Gast · 4 · 1045

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
erstmal hallo an alle....bin neu hier...

also...ich habe ein streit thema mit meinem freund und zwar er findet Amytiville(den neuen) besser als Shining(von kubrick).... ich denke SHINING übertrumpft diesen film in allen... nun frage ich euch da ihr ja bestimmt ahnung in diesem genre habt....


Das hat wenig mit Ahnung zu tun, sondern ist eher eine Frage des Geschmacks. Außerdem hinkt der Vergleich. Man könnte vielleicht höchstens jeweils die beiden Originale oder die beiden Remakes miteinander vergleichen. Aber selbst da ist und bleibt es persönlicher Geschmack.


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich persönlich mag Shining mehr, aber vielleicht auch weil es das erste Horrorbuch war, das ich gelesen habe...
    Das ist eine reine Geschmackssache, und wie schon gesagt, die beiden Filme kann man eh nicht sonderlich gut vergleichen ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      also dann oute ich mich mal... aber Shining (das Orginal) mag ich gar nicht den find ich echt besch...eiden...  ;)  Ist bei mir aber wie bei vielen Kubrick-Filmen... ich mag einzelne, aber die meistens find ich eher nervig...

      Und Amitville... naja... den find ich einfach belanglos, ein glattes sauberes 0815-Horrorfilmchen das ichmal aus der Videothek geholt, angeschaut und wieder vergessen hab.

      So gesehen gewinnt Amitville... den find ich wenisgtens mittelmäßig...  ;)